Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bugende Quest-NSCs in Sektion X

Armano's Avatar

Armano
11.23.2012 , 06:08 PM | #1
Auf T3-M4 sind die Anführer der Gamorreaner/Trandoshaner dauerverbuggt.
Die Anführer stehen schon wenn man ankommt und stehen und stehen und stehen ... Die Dayliequest ist kaum abschließbar.

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.24.2012 , 05:44 AM | #2
Muss ich leider bestätigen
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und Guide für Marodeure

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
12.29.2012 , 07:09 PM | #3
schon wieder oder immer noch... kann meine weekly nicht abschliessen... und nun?
Ein ticket schreiben kann man ja auch noch nicht mal...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.30.2012 , 06:36 AM | #4
Habe davon nichts bemerkt, habe die letzten 16 Tage jeden Tag die Dailys gemacht und 2 mal die Weekly und ging ohne Probleme
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Veyss's Avatar

Veyss
12.30.2012 , 07:39 AM | #5
Bei uns in der Gilde hat gestern jemand angemerkt, dass die Anführer in Instanz 2 nicht verbuggt sind.

Das könnte den Unterschied erklären. Wie es scheint beschränkt sich der Bug auf Instanz 1 von Sektion X.
So wäre bei offenen weiteren Instanzen ein manueller Wechsel ein möglicher Workaround.
Trust your feelings!

PlanetLove's Avatar

PlanetLove
12.30.2012 , 10:40 AM | #6
Ja, aber meistens sind nicht genug Leute da, um eine zweite Instanz zu öffnen, und wenn, ist die schnell voll, weil alle wechseln, um die Daily abzuschliessen...dann sind in Instanz 1 wieder zu wenig und Instanz 2 wird geschlossen...

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.30.2012 , 01:26 PM | #7
Quote: Originally Posted by PlanetLove View Post
Ja, aber meistens sind nicht genug Leute da, um eine zweite Instanz zu öffnen, und wenn, ist die schnell voll, weil alle wechseln, um die Daily abzuschliessen...dann sind in Instanz 1 wieder zu wenig und Instanz 2 wird geschlossen...
Nicht richtig.
Die Instanzen werden nur geschlossen wenn "KEIN" Spieler mehr in der Instanz ist (selbst wenn nur 1 Spieler in der Instanz ist bleibt diese offen).
Ich war eben auf Belsavis und der einzige Spieler nach kurzer Zeit in Instanz 3
Eine zweite Instanz wird glaube ich direkt beim erreichen von 50 Spielern geöffnet, obwohl doch mehr als 50 in eine Instanz passen (200).
Deshalb sind auf manchen Planeten bis zu 4 (mehr habe ich noch nicht gesehen) vorhanden

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
12.31.2012 , 09:18 AM | #8
Auf T3-M4 sind gerade ALLE der gefangenen anführer in sec. X buggy und ich kenn meine wöchentliche dadurch nicht abschließen.

Wird da auch was gemacht es ist montag und ich will die wöchentliche noch heute abschließen könnte man nicht wenigstens ne 2 instans öffen oder die bertroffen NPCs zurücksetzten damit
zumindest widerr die quest weiter gemacht werden kann wenn man schon nicht den grund für den bug gefunden und beseitgt hat
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
01.02.2013 , 10:14 AM | #9
Habe vorgestern die Quests in Sektion X alle gemacht, gestern die ganzen Quests + Weekly ebenfalls, heute auch die ganzen Quests und...alles ging ohne Probleme.
Das nur einmal zur Info

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
01.02.2013 , 11:44 AM | #10
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Habe vorgestern die Quests in Sektion X alle gemacht, gestern die ganzen Quests + Weekly ebenfalls, heute auch die ganzen Quests und...alles ging ohne Probleme.
Das nur einmal zur Info
tja, dann hattest du wohl glück, oder bist aufm anderen server. bei uns war vorhin keine möglichkeit gegeben die quest abzuschließen. es standen alle und ne 2. instanz war bis 17 uhr noch nicht offen. sowas nervt wirklich. npcs sollte man doch irgendwie zurück setzten können (zumindest kenn ich das aus anderen spielen so).
hoffe mal das hier endlich mal was passiert.......
Eure Macht ist nur so groß, wie euer Wissen!