Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charaktere wieder hergestellt, aber keine Namensänderung möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charaktere wieder hergestellt, aber keine Namensänderung möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Vigalad's Avatar

Vigalad
11.23.2012 , 05:56 PM | #1
Hallo Support,

ihr habt vor kurzem zwei meiner Charaktere auf dem Server "Vanjervalis Chain" wieder hergestellt. Dafür noch einmal 'vielenDank'! Jetzt habe ich jedoch ein kleines Problem, was die Namen der Charaktere angeht...

In der Mail vom Protokolldroiden P2-S5 hieß es:

[...] ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass wir Deine Charaktere 'abc' und 'xyz' erfolgreich wiederherstellen konnten. Wenn Du Dich das nächste Mal auf den Server 'Vanjervalis Chain' einwählst, wirst Du diese Charaktere mit geändertem Namen in Deiner Charakterliste finden. Sobald Du Dich mit einem dieser Charaktere ins Spiel einwählst, wirst dazu aufgefordert, einen neuen Namen für diesen Charakter auszuwählen.[...]

Gesagt getan... Voller Vorfreude auf die alten Charaktere habe ich das Spiel dann neu gestartet und siehe da, da waren beide wieder... Zwar ohne Ausrüstung, was auf meine dusselige Entscheidung vor ein paar Monaten zurückzuführen ist, aber immerhin... zwei 50er. Die Namen bestanden aus einer sinnlosen Aneinanderreihung von Versalien. Gut, in der Mail von P2-S5 stand es ja auch so. Ich muss die Namen ja ändern, wenn ich mich einlogge.

Tja, leider kann ich das aber nicht, bzw. werde nicht aufgefordert diese zu ändern.

Könnt ihr hier bitte (schnell) helfen?

Habe schon zwei Tickets abgeschickt, eins vor 5 (!) Tagen und eins heute "zur Erinnerung" . Oder muss ich nun mit einem Namen der ungefähr so klingt AEDFTJKLSFYYMNE durch die Galaxis laufen?`Nun, wirklich RP-konform ist das ja nun nicht...

Ich würde mich freuen, wenn ich die Namen der beiden Charaktere so schnell wie möglich ändern könnte. Schreibt mich entweder hier im Forum an oder aber schaut in die Tickets.

Danke & beste Grüße
Vigalad
"The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Senator Palpatine

Morbio's Avatar

Morbio
11.24.2012 , 03:08 AM | #2
es sieht eher so aus: "Lynxfghfrdsa"

sowas ist echt sch**** und dann noch 5 tage...auf nem RP-Server erntet man da nicht gerade applaus...vor allem, wenn man sich jedesmal rechtfertigen muss, vermiest es doch einem den spielspaß.

ich hoffe, dir wird schnell geholfen
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Jalandro's Avatar

Jalandro
11.24.2012 , 04:35 AM | #3
darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis er wiederhersgestellt wurde?

Habe ein Ticket seit dem 18.11 wegen dem gleichen Thema auf. Am 22.11 bekam ich ne mail das mein Ticket gesehen wurde und bald bearbeitet wird. Naja das ist immernoch so stand heute

Vigalad's Avatar

Vigalad
11.24.2012 , 05:09 PM | #4
Das hat so ca. 4 Tage gedauert, bis ich angeschrieben wurde. Danach waren die Charaktere innerhalb von 10 Minuten wieder hergestellt.

Gut, kann ja verstehen, dass es gerade jetzt für die KD-Mitarbeiter viel zu tun gibt, aber innerhalb von einer Woche sollte doch eine Antwort drin sein.
"The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Senator Palpatine

Vigalad's Avatar

Vigalad
11.24.2012 , 05:11 PM | #5
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
es sieht eher so aus: "Lynxfghfrdsa"

sowas ist echt sch**** und dann noch 5 tage...auf nem RP-Server erntet man da nicht gerade applaus...vor allem, wenn man sich jedesmal rechtfertigen muss, vermiest es doch einem den spielspaß.

ich hoffe, dir wird schnell geholfen
Ja, das stimmt. Wobei ich zugeben muss, dass ich mit denen beiden noch nicht viel gemacht habe, ausser auf der Raumstation rumstehen. Die haben ja nichts mehr und daher muss ich wohl erst meinen Attentäter weiterleveln und ein paar Credits verdienen. Dennoch möchte man es lieber jetzt als später haben, dass beide wieder mit vernünftigen RP-adäquaten Namen auf der Raumstation rumstehen.
Senator Palpatine

Mundako's Avatar

Mundako
11.25.2012 , 07:02 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Vigalad,

wir haben es weitergeleitet und es wird sich schnellstmöglich noch einmal ein Mitarbeiter bei dir wegen der fehlenden Möglichkeit zur Charakterumbenennung melden.

Vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast und für deine Geduld in der Zwischenzeit. Falls es sonst noch etwas gibt, das wir für dich tun können, dann melde dich doch bitte noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Vigalad's Avatar

Vigalad
11.26.2012 , 10:48 AM | #7
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Vigalad,

wir haben es weitergeleitet und es wird sich schnellstmöglich noch einmal ein Mitarbeiter bei dir wegen der fehlenden Möglichkeit zur Charakterumbenennung melden.

Vielen Dank, dass du dich hier gemeldet hast und für deine Geduld in der Zwischenzeit. Falls es sonst noch etwas gibt, das wir für dich tun können, dann melde dich doch bitte noch einmal. Danke.
Ende gut, alles gut!

Vielen Dank, das Problem ist gelöst.
Senator Palpatine