Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[RP/PvE] Imperialer Clan "Nephilim" rekrutiert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
[RP/PvE] Imperialer Clan "Nephilim" rekrutiert

Morbio's Avatar

Morbio
11.23.2012 , 04:33 AM | #1
*UPDATE 20.07.2013*

Ahoi
Unser Clan gewaltig geschrumpft.

Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, die Funktionalität umzugestalten.
4 der Clanältesten haben die Gilde bereits November 2013 verlassen um mit 2 weiteren Clans zu fusionieren. Hintergrund ist, dass bei den NEPHILIM maximal Flashpoints zustande gekommen sind, selten eine 8er OP, nie eine 16er.

Derzeit besteht wir noch aus circa 15 Membern (um die 45 Chars), wovon 10 eher inaktiv sind und 4 eher sporadisch online.
*Update 20.07.2014*
Derzeit bin ich mit allein mit meinen Chars, da ich alle Dateileichen entfernt habe. Lediglich meine Frau ist noch mit 2 Chars vorhanden, sowie mein Bruder mit einer Handvoll.

Da ich die NEPHs aber nicht aufgeben möchte, wären wir die beste Anlaufstelle für folgende Spielertypen:
- absolute Gelegenheitsspieler
- Abo oder f2p (beide Willkommen)
- Elternteile, die in der Woche Abends nur ein Stündchen Zeit haben
- Wochenendspieler
- Singleplayer die aber hier und da mal was im Guild-Chat labern möchten.
- Spieler, die einen seit Release bestehenden Clan wieder aufpolieren möchten
- Spieler, die eher auf Loyalität getrimmt sind

Was ihr bei den NEPHs nicht findet:
- Hardcore-Raids
- Hardcore PvP
- Hardcore RP

Was ihr bei den NEPHs findet:
- TS3 *Update 20.07.2014: Unbekannt, ob ich den noch nutzen kann*
- Gemeinsames Spiel (wenn genug online sind, wären auch FP/OP angedacht aber OHNE ZWANG)
- Eure Ruhe (für bevorzugtes einsames questen. Aber Ansprechpartner, wenn Euch langweilig ist)
- Facebook-Gruppe für Absprachen und Smalltalk (Forum wird demnächst eingestampft) *Update 20.07.2014: Forum ist noch vorhanden und kann bei Bedarf reaktiviert werden*
- PvE, PvP, RP OHNE Schwerpunkt. Eben das, was einem grad Spaß macht.
- Gildenbank
- Republikanischer Twink-Ableger-Clan (eher inaktiv, aber mit 3 Membern und circa 16 Chars)

Was wir erwarten:
- Anständige Namensgebung
- Ehrlichkeit

Wenn ihr Euch angesprochen fühlt, keiner Gilde angehört, absolut ungezwungen spielen möchtet, ihr in der Zukunft mal FP/OP machen möchtet oder auch mal etwas Smalltalk-RP, dann schickt mir bitte inGame eine Mail an Morbio oder Zoon (der unten aufgeführte Link zur Bewerbung im Forum funktioniert nicht mehr *Update 20.07.2014: Der Link führt zum Forum. Dieses ist vorhanden, aber inaktiv gestellt)

*Update 20.07.2014*
Im Rahmen des Galactic Strongholds wird auf Dromund Kaas das Clanhauptquartier zu finden sein.

Außerdem würde ich gern den "Rat der Nephilim" wieder einführen, wenn wir wieder genug Leute sind. Der Rat bestand neben Morbio (Clanführer) aus 3 weiteren Spielern (einer Art Triumvirat), welche der Clanführung zur Seite stand. Im Grunde istes eine Art Prestige-Rang mit Offiziersrechten. Das Besondere daran ist/war, dass andere Spieler einen SItz im Rat beanspruchen konnten und ein Ratsmitglied im Kampf schlagen mussten um den Rang zu erhalten. Dazu gab es ein Reglement mit einer "Immunitätszeit" (damals 4 Wochen) für neue Ratsmitglieder, sodass nicht jeden Tag Kämpfe stattfanden.

Des Weiteren würde ich das RP gern etwas ausweiten. Vorab: Alles ohne Zwang!!!
Es gibt genugend familiäre Bande die geschmieden werden könnten. Es gibt nicht nur Meister/Schüler-RP oder Snowflake Chars. Einfache Vater/Sohn oder Mann/Frau Geschichten im Hintergrund dieses Konflikts könnten dauerhaft IC geschehen (nur eine Idee)

Ich würde mich freuen, wenn wir den Nephs wieder etwas mehr Leben einhauchen und wenn sich Leute finden, die mir beim Wiederaufbau helfen.

Textet mich iG einfach an: Morbio oder Zoon
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Morbio's Avatar

Morbio
11.28.2012 , 06:41 AM | #2
Um mal die Geschichte der "Nephilim" zu erläutern, da es inGame "vereinzelt" zu Knackpunkten kam (RP).
(BITTE KEINE DISKUSSIONEN. Falls Bedarf: PM oder inGame)

Der Clan der Nephilim hat von Prophezeiungen gehört, dass ein Mächtiger Sith alle Clans vereinen wird um die Jedi zu vernichten.

Nun, wir kennen das aus den Filmen umgedreht. Der "Auswerwählte", welcher den Sieg "gegen" die Sith bringt.
Wir befinden uns 3.500 Jahre vor Darth Vader...also wissen wir nichts von diesen Ereignissen. Den Nephilim ist nur eine Prophezeiung bekannt. Wann, wer, wieso, weshalb, warum??? Davon haben wir keine Ahnung.
Wir wollen auch nicht in die Lore eingreifen*. Den einzigen Hintergrund, den wir verfolgen, könnte man so beschreiben: Wie studieren und werten aus. Dies wird von uns aber in keinster Weise bespielt. Der Hintergrund steht einzig als Anschauung für die Rechtfertigung des Clan-Namens
(Nephilim: gezeugt von göttlichen Wesen und Menschenfrauen)
Wir ersetzen "Göttliche Wesen" durch Midichlorianer...bzw. nehmen Bezug auf Episode 1-3 ("Von der Macht erschaffen").
Alles rein spekulativ also.

* Man könnte hingehen und die Nephilim als Geheimbund darstellen, die den Imperator stürzen wollen mit diesem "Auserwählten". Haben wir nicht vor!!!
Man könnte ebenfalls sagen, wir wurden vom Imperator beauftrag, diesen "Auserwählten" zu finden und zu töten. Imperator Paranoia sozusagen. Machen wir auch nicht.
Wir legitimieren mit unserem Hintergrund nur die Namensgebung des Clans ohne es wirklich zu bespielen.
Wie gesagt: Kernhintergrund ist das Sammeln von Informationen, Stuidieren und Auswerten der Daten OHNE es tatsächlich zu bespielen.
Unser RP ist smalltalk-RP. Ohne groß ausgeschmückte Stories.

Ich hoffe, ich konnte etwas "Dunkel ins Licht" bringen...
Wie gesagt: Bitte keine Diskussionen HIER. Wenn Fragen/Anregungen/Kritik bitte PM oder inGame (Morbio)
NEPHILIM

Morbio's Avatar

Morbio
04.20.2013 , 07:23 AM | #3
UPDATE:

Einige Spieler haben uns verlassen, dafür haben aber andere ihren Platz aufgefüllt.
Die Tendenz ist derzeit etwas "stagnierend".

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern, die Spaß an "gemeinsamen" Aktivitäten haben.
Wenn ihr einen "Feierabend"- oder "Wochenend"-Clan sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind keine Hardcore-Gilde, die unbedingt raiden muss, bis der Arzt kommt. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch mal einige Hardcore-Sessions veranstalten.
Bei uns könnt ihre "easy" leveln, oder "easy" Raiden (hehe, Wortspiel)...

Das Roleplay hatte bei uns bisher zu wenig Beachtung. Dies würde ich gern ändern.
Seit Beginn an, besitzen wir einen "internen" Rat auf RP-Basis, der aber nicht ausgespielt werden kann, wegen "zu wenig Roleplayern". Das würde ich gern ändern.
Außerdem wäre es fein, wenn sich vielleicht auch andere Gilden melden würden, zwecks gemeinsamer Aktivitäten (RP, PvE)...KEINE FUSION!!!!

WIr haben eine Forumspflicht (anmelden, regelmäßiges reinschauen und Teilnahme an Diskussionen)

Woher ihr kommt, ist uns egal...
Der Großteil von uns kommt aus NRW (Großraum Köln, Aachen, Mönchengladbach), was aber nur Zufall ist.

Abo-SPieler sind genauso gern gesehen, wie F2P.

Sprecht inGame einfach mal an:
Zoon

Alter: 18 als Minimum wäre schon fein...aber wir haben auch kein Problem mit "antändigen" 15 Jährigen...
NEPHILIM

Morbio's Avatar

Morbio
11.24.2013 , 12:51 PM | #4
Der Eröffnungspost wurde soeben komplett überarbeitet, da sich einige Veränderungen ergeben haben.

Die NEPHs suchen wieder!!!
NEPHILIM

Morbio's Avatar

Morbio
11.30.2013 , 07:01 AM | #5
Ich hab einen kleinen Teaser erstellt. Nix besonderes, da ich kein großartiger Videoeditor bin (und auch keinen gescheiten habe).
Bin aber relativ zufrieden.
http://www.youtube.com/watch?v=EvnJFI3TpJw

http://www.youtube.com/watch?v=Uzdjn...ature=youtu.be
NEPHILIM

Morbio's Avatar

Morbio
07.20.2014 , 05:15 AM | #6
Der Eröffnungsthread wurde soeben aktualisiert
NEPHILIM