Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch-Update Nightmare

staklar's Avatar

staklar
11.22.2012 , 03:56 PM | #1
Jedesmal, wenn ein grösseres Update, oder grösserer Patch kommt, bin ich für einige Tage bis 2 Wochen nicht in der Lage, vernünftig in den Patch-Server zu kommen.
3x habe ich den Cirkus mitgemacht, der stereotyp vorgeschlagen wird. Die Antworten vom Service-Team sind 1:1 copy-paste und bringen schlussendlich nichts, weil eigentlich auf User-Seite nichts falsch ist!
Vermutlich ist der Patch-Server überlastet von den vielen Down-Loads und wenn sich dass normalisiert, gehts dann irgendwann auch bei mir wieder (wie schon mehrfach festgestellt).
Also lasst es doch bitte mit diesen blödsinnigen Ratschlägen (neu installieren, Setup-Reparatur, u.s.w.), es ist eigentlich nichts kaputt gegangen. Aber man kann super Zeit schinden damit und den User auf Tage beschäftigen.
Viele, die von WOW mal den Weg hierher gefunden haben, werden vermutlich frustriert wieder zurück gehen, weil es da super gelöst ist. Es wird im Hintergrund während des Spielens hochgeladen bei Idle-Zeiten und wenn der Patsch aktiviert werden soll, wird fast nur noch lokal installiert. Auch da kann ein Upgrade/Patch mal mehrere Stunden dauern, alles in allem, aber nicht Tage und Wochen.

Denkt mal darüber nach.

Es grüsst
staklar

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.22.2012 , 06:56 PM | #2
öhm gibt ne ganz einfache Lösung: installiere SWTOR auf einem anderen PC und patche es dort und zieh den SWTOR Ordner dann auf deinen PC und ersetzte den alten durch den neuen SWTOR Ordner.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
11.22.2012 , 07:07 PM | #3
Ich weiß nichtmal wie diese Probleme zu stande kommen ..

Ich kenne dieses Problem echt nicht, und ich spiel seit Realease..
Setlsam alles ..
So Far
Lendo Chaar