Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sehr grosses Swtor Gewinnspiel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Sehr grosses Swtor Gewinnspiel

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
11.22.2012 , 02:53 PM | #1
Hallo allerseits,

morgen werde ich auf meinen livestream ein grosses Gewinnspiel machen

www.snify-live.tk

ausführlich könnt ihr es hier lesen > http://www.gaming-insight.de/board/t...html#post66464

Viel spass

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
11.23.2012 , 05:47 AM | #2
Ein paar Infos zu den Event.

Ich werde heute abend ab 18 Uhr live für euch Swtor streamen. Dieses Wochenende gibts aber wie ich finde ein sehr schönes Event für euch Zuschauer. Das einzige was ich mir Wünsche sind viele zuschauer und eine hohe Chataktivität

Wie läuft das ganze ab. Also ich habe mir Überlegt das ich Random Kartellmünzen verlose. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich. Ich bin auf ein anderen Server wie kann ich also mitmachen. Ganz einfach! Solltet ihr gewinnen und ihr spielt auf ein anderen Server dann erstelle ich mir ein Char auf den Server und kauf das Item und Trade es daraufhin.

Ich werde nur große Lootboxen verlosen. In der Box hat man eine Chance auf seltene Mounts , Waffen , Rüstungen usw usw.

Was müsst ihr dafür tun?

Eigt nicht viel. Ich werde die Verlosungen zufällig machen da ich nicht will das ich die Verlosungen ansage und die Leute dann nur wegen der Verlosung reinschauen (hoffe auf Verständnis).

Die verlosungen werde ich so durchführen das ich fragen allgemein über Star Wars stellen werde , rnd würfeln und rnd iwelche User rauspicke die mir im Chat besonders auffallen

Zwischen Freitag und Samstag werden 11200 Kartellpunkte ihren weg zu euch finden

Also wenn ihr was gewinnen wollt dann schaut vorbei

Streamlink damit ihr nicht suchen müsst :
www.twitch.tv/nunzio19

Bis dann

Snify

ps: mal so ne kleine frage. Wer von euch Thread leser wird heut abend dabei sein. Einfach mal im Thread ne antwort reinschreiben

pss: Um mitmachen zu können braucht ihr ein Twitch Account.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.23.2012 , 10:35 AM | #3
icke sehs mir an.. hab aktuell nix im spiel zutun solang die gilde nich on is also wieso nich man kann ja nur lernen^^ darf ich fragen was genau du machen wirst?
grad gesehen du startest später wann ungefähr?

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
11.26.2012 , 07:58 AM | #4
Der Stream ging an den Freitag nicht all zu lang da ich wegen müdigkeit net geschafft habe wach zu bleiben. An den Samstag habe ich 17 std am stück dann gestreamt und ich habe ca 15 giveaways rausgeschossen hat sehr spass gemacht und wollte mich für die views bedanken. werde es in zukunft wiederholen