Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleichgeschlechtliche Beziehungen

Valcerio's Avatar

Valcerio
11.22.2012 , 09:51 AM | #1
Wie schaut es eigentlich mit den gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu Begleitern aus? Wenn ich mich recht erinnere sollten die nach Release von swtor nachgereicht werden. Scheint mir irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.22.2012 , 09:54 AM | #2
Quote: Originally Posted by Valcerio View Post
Wie schaut es eigentlich mit den gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu Begleitern aus? Wenn ich mich recht erinnere sollten die nach Release von swtor nachgereicht werden. Scheint mir irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein.
anfang des jahres zum guild summit wurde gesagt das die mit einem story update kommen. also wenn dann mit makeb ...

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
11.22.2012 , 10:18 AM | #3
Mhmmmmmm.....
Dazu gibt es schon so einige Threads....Die früher oder später in Streitthreads ausarteten....
Aber es wurde auch mal versprochen, dass Sitzmöglichkeiten in Planung sind und zwar nicht im 1.2 (so ich mich noch erinnern kann) kommen werden, aber dann mit dem nächsten größeren Patch....
Und ???? Pustekuchen!!!
Da SW jetzt Disney gehört, sind die homoerotischen Beziehungen ganz sicher noch weiter hinter Sitzmöglichkeiten gerückt! Und da die Sitzmöglichkeiten schon über ein halbes Jahr auf sich warten lassen, kannst du dir an einem Finger abzählen wie es mit dem Rest der versprochenen Dinge steht......
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Nersond's Avatar

Nersond
11.22.2012 , 12:05 PM | #4
Echt das geringste Problem des Spiels. Die Begleiter haben noch Bugs von 1.0, also was soll da verändert werden?
Da wird nichts draus ^^. Nun gibts den super imba hk51 ( gut, noch verbugt, aber nicht so stark wie die anderen Begeleiter.)

Und deine Idee wird vlt mal bei einem neuen Begleiter ausprobiert....so 2015 oder so

Valcerio's Avatar

Valcerio
11.22.2012 , 03:35 PM | #5
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Und deine Idee wird vlt mal bei einem neuen Begleiter ausprobiert....so 2015 oder so
Das befürchte ich auch.
Ich bin gespannt wie viele Versprechen Bioware einhalten wird. Aion hat zu seiner Zeit ein ganz tolles Beispiel
gegeben wie man Versprechen nicht hält.

Braaga's Avatar

Braaga
11.22.2012 , 05:42 PM | #6
Quote: Originally Posted by Valcerio View Post
Das befürchte ich auch.
Ich bin gespannt wie viele Versprechen Bioware einhalten wird. Aion hat zu seiner Zeit ein ganz tolles Beispiel
gegeben wie man Versprechen nicht hält
.
Seit 12 Monaten gibt BW super Beispiele in Serie, wie man Versprechen nicht hält!!! Da brauch ich nun nicht nach AION schauen.
Ich komme mir sowas von bescheuert vor, das ich so vehement BW und SW:ToR über 10 Monate militant verteidigt habe! Asche auf mein Haupt!
Ob man nun in SW:ToR gleichgeschlechtlich pimpern kann oder nicht wird das Spiel nicht retten.
Ob er mit ihm oder sie mit ihr- das sind Sachen, die am Spiel nichts in die Richtung ändern, das es wieder Spaß macht. Zur zeit: wie oft knutscht man denn mit seiner Vette, Mako, Risha, Kira....
Die Story ist durch, die gefährtenstorys auch, und es würde doch keinen Unterschied machen, ob mein Revolverheld nun mit Risha, mit Akaavi oder mit Corso in die Kiste hüppen KÖNNTE, da es eh 1. keine Gespräche mehr zwischen mir und meinen Begleitern gibt, und zum dadurch anderen auch keine Beschäftigung im Spiel erreicht wird, die einen etwas bringen würde, wie z.B. ein Hobby (z.B. Schatzsuchen oder Angeln in SW Galaxies).
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
11.22.2012 , 06:11 PM | #7
Der gefühlt 1000. Thread zum Thema. Aktueller Stand ist, soweit ich mich erinnere, dass da nichts konkret geplant ist.
"Game not broken! Is feature!"

Valcerio's Avatar

Valcerio
11.23.2012 , 12:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Seit 12 Monaten gibt BW super Beispiele in Serie, wie man Versprechen nicht hält!!! Da brauch ich nun nicht nach AION schauen.
Ich komme mir sowas von bescheuert vor, das ich so vehement BW und SW:ToR über 10 Monate militant verteidigt habe! Asche auf mein Haupt!
Ob man nun in SW:ToR gleichgeschlechtlich pimpern kann oder nicht wird das Spiel nicht retten.
Ob er mit ihm oder sie mit ihr- das sind Sachen, die am Spiel nichts in die Richtung ändern, das es wieder Spaß macht. Zur zeit: wie oft knutscht man denn mit seiner Vette, Mako, Tisha, Kira....
Die Story ist durch, die gefährtenstorys auch, und es würde doch keinen Unterschied machen, ob mein Revolverheld nun mit Risha, mit Akaavi oder mit Corso in die Kiste hüppen KÖNNTE, da es eh 1. keine Gespräche mehr zwischen mir und meinen Begleitern gibt, und zum dadurch anderen auch keine Beschäftigung im Spiel erreicht wird, die einen etwas bringen würde, wie z.B. ein Hobby (z.B. Schatzsuchen oder Angeln in SW Galaxies).
Das dem Spiel etwas an ganz anderer Stelle fehlt steht außer Frage. Es fehlt nicht an Flashpoints, Operation oder neuem Gear... es fehlt einfach etwas das die Spieler permanent bei Laune hält und Spaß macht. Planeten erobern oder halt Schatzsuche etc.. Dazu hab ich schon vor langer Zeit viel gepostet und Vorgeschlagen.
I
Ja, unserer Sitzgelegenheiten und Homoehen werden warten müssen . Ich habe das Thema nur aufgebracht um zu hören wie es darum steht oder ob es neune Statements seitens BW gibt.

Hadubrand's Avatar

Hadubrand
11.23.2012 , 01:17 AM | #9
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Der gefühlt 1000. Thread zum Thema. Aktueller Stand ist, soweit ich mich erinnere, dass da nichts konkret geplant ist.
wenigstens merkt Bioware dann, was den SpielerInnen wirklich wichtig ist! ^^

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.23.2012 , 02:16 AM | #10
Quote: Originally Posted by ThrillInstructor View Post
Der aktuelle Stand ist, dass es mit dem ersten neuen Story-Content kommen soll. Und das wäre Makeb.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter