Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lastschrift klappt nicht

First BioWare Post First BioWare Post

Ilyria-Chi's Avatar

Ilyria-Chi
11.22.2012 , 03:03 AM | #1
Hallo,

leider funktioniert die Lastschrift nicht. Ich habe momentan die Bankverbindung meines Bruders angegeben, da klappt es wunderbar. wenn ich versuche meine Bankverbindung anzugeben und auf weiter klicke komme ich nur zum Seitenanfang.

Ich kann mit meiner Bankverbindung den Schritt Zahlungsoptionen nicht verlassen. Wenn ich hingegen die Bankverbindung meines Bruders nutze komme ich weiter zum Bereich Überprüfen & Abschließen. Weiter habe ich es nicht gemacht, da das Ziel ist meine Bankverbindung für die Lastschrift zu hinterlegen.

MfG

Ilyria-Chi

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.22.2012 , 03:39 AM | #2
Wo genau liegt denn das Problem?

Ich meine hier mal gelesen zu haben, daß es teilweise Probleme mit der Schreibweise der Bank gibt. Eventuell mal GROßSCHRIFT für den Banknamen verwenden.

Ob das aber nun hilft, kann ich natürlich nicht garantieren.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Ratae's Avatar

Ratae
11.22.2012 , 03:49 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Ilyria-Chi,

Für die Eingabe der Daten zur ELV beachte bitte den folgenden, neuen Artikel in der Hilfezentrale, und melde Dich im Anschluss, falls Du weiterhin Schwierigkeiten haben solltest.

Vielen Dank!
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Ilyria-Chi's Avatar

Ilyria-Chi
11.22.2012 , 03:20 PM | #4
Ich habe mir den Artikel durchgelesen.

Ich nutze bereits Firefox-Browser. Und habe auch alles überprüft. ich habe auch den einen Umlaut den ich hatte ersetzt und die Bank auch mal ohne Freizeichen und komplett groß angegeben.

Es geht bei mir immer noch nicht!

Ajonta's Avatar

Ajonta
11.28.2012 , 02:21 AM | #5
Ich habe das gleich problem.

ich habe alle hinweise beachtet, von java update bis hin zu schreibweisen änderung. ich kann die daten eingeben und auf fortfahren drücken und die seite lädt sich einfach neu mit den von mir zuvor ausgefüllten feldern. aber es geht nicht weiter

gib es an dieser front keinen fortschritt?
Fortune favours the bold.
The time is now. Unleash your inner rage and leave none standing !

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
11.28.2012 , 03:02 AM | #6
Alles Blödsinn... Das System ist nen Fail. nicht mal der Support kann darauf zugreifen
Mein Tipp: Kauft euch ne GameTimeCard im Handel oder Online(dauert 5 min) und das funzt...
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."