Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen Kaufen

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
11.30.2012 , 04:29 PM | #41 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Aasimar,

Es ist in deinem Fall in der Tat möglich, dass es an deinem derzeitigem Auslandsaufenthalt liegt. Bitte weiche übergangsweise auf eine Spielzeitkarte aus. Mehr Informationen findest du diesbezüglich hier im Sticky.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Hallo tobiwaan,

Das Ticket von dir ist in Bearbeitung bei den Rechnungssupportspezialisten, leider habe ich diesbezüglich noch keine Neuigkeiten für dich.

Vielen Dank für deine Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
12.01.2012 , 03:11 AM | #42
Vielen dank!!!!

endlich mal ne klare aussage!!!

hoffe ihr bekommt das hin?!

Haaasi's Avatar

Haaasi
12.01.2012 , 12:27 PM | #43
Also ich kann mir keine mehr kaufen, warum, wieso auch immer hab auch schon 24 Stunden gewartet, da mir das der Support vorgeschlagen hatte, hab auch schon alle mir möglichen Zahlungsweisen versucht ... ohne Erfolg Lastschrift (sowieso), PayPal, Kreditkarte. Wer nicht will der hat, ist mir mitlerweile auch Wurscht, sollen sich Ihre Kartellmünzen sonstwohin schieben

InquisitorNergal's Avatar

InquisitorNergal
12.03.2012 , 06:38 AM | #44
Ernsthaft, ihr wollt das ELV Abo abschaffen, auf einmal, nach einem Jahr wo nix war?
Die Kartellmünzen kann ich ja verschmerzen, aber wenn's das mit dem ELV Abo war, war's das dann wohl auch für mich mit SWTOR.

Kozrek's Avatar

Kozrek
12.03.2012 , 11:21 AM | #45
Jepp. Gildie hatte nun auch Ärger, kam net mehr ins Spiel obwohl er seit jeher per ELV bezahlt, er hat den Support angerufen und sie haben festgestellt das ELV freigeschalten iss, es aber wohl im Moment arge Probleme mit ELV zu geben scheint seit der F2P-Umstellung.
Von daher werde ich demnächst wohl sicherheitshalber auch auf Paypal umstellen, auf so
'n Hickhack hab ich keine Lust. Monate lang ging ELV, nu spackt's rum. Ticket wartet auch seit 2!!! Wochen auf Bearbeitung, das ging früher schneller!

ThomasJeremias's Avatar

ThomasJeremias
12.04.2012 , 06:44 AM | #46
ich frag mich langsam wie lange die Herrn noch brauchen das mann Kartelmünzen wieder mit ELV zahlen kann
das Problem geht jetzt schon fast ne woche und beim Kundendienst muss mann erst mal 2 stunden warten bin einer frei is als antwort heißt es dann nemen sie doch eine andere Bezahl möglichkeit nemen was ich aber leider nicht kann es wär schon wenn die herrn in gelb mal ein brauchbare antwort dazu geben

mfg. Kelte

Aasimar's Avatar

Aasimar
12.17.2012 , 02:35 AM | #47
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Aasimar,

Es ist in deinem Fall in der Tat möglich, dass es an deinem derzeitigem Auslandsaufenthalt liegt. Bitte weiche übergangsweise auf eine Spielzeitkarte aus. Mehr Informationen findest du diesbezüglich hier im Sticky.
Moin...
kleines update von mir...
Ich bin seit Heute wieder in Deutschland..
und konnte nun wieder problemlos Marken via Paypal erweben

Nur blöd das das System so Standortgebunden ist....
was ist wenn jemand umzieht?

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.17.2012 , 05:38 AM | #48
Wenn ich das Abo nicht mehr mit ELV bezahlen kann, muss ich auch überlegen, was ich mache. Ich hab keine Kreditkarte und kann kein Online-Banking machen, weil ich kein Händi habe.

Ich hätte bestimmt schon mehrere Kartellmünzenpakete gekauft, wenn man per ELV bezahlen könnte.

Aasimar's Avatar

Aasimar
12.17.2012 , 09:15 AM | #49
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Wenn ich das Abo nicht mehr mit ELV bezahlen kann, muss ich auch überlegen, was ich mache. Ich hab keine Kreditkarte und kann kein Online-Banking machen, weil ich kein Händi habe.

Ich hätte bestimmt schon mehrere Kartellmünzenpakete gekauft, wenn man per ELV bezahlen könnte.
nur mal so als Tip...

Bei Pay Pal kann man auch mit einem ganz normalen Konto via ELV bezahlen.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
12.17.2012 , 05:18 PM | #50
Quote: Originally Posted by Aasimar View Post
nur mal so als Tip...

Bei Pay Pal kann man auch mit einem ganz normalen Konto via ELV bezahlen.
Wenn man diese Option aber nicht hat...