Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen Kaufen

First BioWare Post First BioWare Post

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
11.27.2012 , 05:53 AM | #21
So...

ich hatte mich vor einigen tages an den telefonischen support gemeldet...der dann nach geschlagenen 2,5 stunden auch mal dran gegangen ist...und dort konnte mir auch nicht weiter geholfen werden...

die einizge antwort die ich da bekommen hab war: ich sollte doch mal die wartungsarbeiten am dienstag (heute) abwarten dann dürfte es gehen...

und nix geht!!! welch eine überraschung!!! WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS!!! ich hab langsam kein bock mehr!!!

behebt den scheiß endlich!!!

Don_Pulla's Avatar

Don_Pulla
11.27.2012 , 07:21 AM | #22
Warum wurde die Zahlungsmethode per Lastschrift rausgenommen? Da will ich mir mal Kartellmünzen kaufen, und dann wird die einzige Zahlungsmethode die für mich in frage kommt entfernt. Danke für nichts

tobiwaan's Avatar

tobiwaan
11.27.2012 , 10:53 AM | #23
Ja Swtor-team ich bin mal gespannt wie ihr das wieder hin bekommt...ich wll mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber wenn das so weiter geht werdet ihr ne ganze menge zahlender kunden verlieren!!!

Volonar's Avatar

Volonar
11.27.2012 , 11:18 AM | #24
Ey was soll das jetzt haben die, die lastschrift rausgenommen ! Das war meine einzigste möglichkeit an Kartelmünzen zu kommen. Was denkt sich Bioware und EA nur bei der sache ? ( ich glaub nichts ) mir nun wurscht werden sie von mir nun kein geld mehr bekommen f2p ich komme ^^

Aasimar's Avatar

Aasimar
11.27.2012 , 01:06 PM | #25
geht immer noch nicht

Kozrek's Avatar

Kozrek
11.28.2012 , 09:52 AM | #26
Jo, selbes Problem hier, am 20.11. noch Kartellmünzen über Abbuchung gekauft, heute geht's nicht mehr? Was soll der Mist, dann gibt's halt keine Kohle mehr für Münzen.

Logathor's Avatar

Logathor
11.28.2012 , 10:05 AM | #27
Quote: Originally Posted by Kozrek View Post
Jo, selbes Problem hier, am 20.11. noch Kartellmünzen über Abbuchung gekauft, heute geht's nicht mehr? Was soll der Mist, dann gibt's halt keine Kohle mehr für Münzen.
evtl. waren ein paar Spassvögel dabei, die diesen Einzug wieder storniert hatten und BW hat darauf hin diese Bezahlmethode rausgenommen. BW bleibt nämlich dabei auf den Stornokosten sitzen. Rücklastschriften können schnell mal 10€ kosten.
In der Ruhe liegt die Kraft

Kozrek's Avatar

Kozrek
11.28.2012 , 10:11 AM | #28
Tja, wenn sie halt keine Kartellmünzen mehr verkaufen wollen...
Wenn dem so wäre könnten sie wenigstens 'ne offizielle Mitteilung raushauen.

ThomasJeremias's Avatar

ThomasJeremias
11.28.2012 , 10:16 AM | #29
Bei mir gehts auch nicht so langsam is Bw und EA schon wie Blizzard viel blabla und am schluss kommst nix dabei raus weill wenn man sich an denn Kundendienst medet kommt nix raus

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
11.28.2012 , 10:52 AM | #30
Jetzt mal langsam, per Bankeinzug kann man jetzt nicht mehr bezahlen??

Bitte mal ne Meldung von nem Gelben dazu!