Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungebetene Gäste

First BioWare Post First BioWare Post

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
12.04.2012 , 01:26 AM | #41
mimimi, lass den Java aufm Boden.
Der Allgemeinchat des Schiffes ist der Allgemeinchat der Schiffinstanz wenn du so willst - da kannst du ihm was mit "auf den Weg geben".

Mit /w <Name> <Text> kannst du ihn anwispern wenn du es nicht allgemein machen willst - und bisher hat jeder "Gast" auf meinem Schiff ein Namensschild gehabt ich musste den nicht anklicken um zu wissen wie er heißt (zugegeben, anklicklen und wispern ist natürlich einfacher). Und nun sag nicht du musst den dann erst suchen - der steht vor dir sonst wüsstest du nichtmal das du einen blinden Passagier hast.

say wurde ja auch schon genannt.

Ob nur Schmuggler weiß ich nicht sicher, aber häufig zumindest ja. Und eigentlich ist der blinde Passagier auch fast immer eine Jedi-Ritter

discbox's Avatar

discbox
12.04.2012 , 02:26 AM | #42
Vielleicht lässt sich der Jedi zum Reittier ausbilden?

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.04.2012 , 03:56 AM | #43
Quote: Originally Posted by knobiefaul View Post
Kann es sein, dass nur die armen Schmuggler immer Besuch bekommen, gerade eben lief so ein Level 19ner Kommando auf meinem Frachter rum und hat auf die rege Diskussion aller anwesenden Schmuggler im Allgemeinchat nicht reagiert.

...also wenn sich die Schmuggler mal die Mühe machen und die Bodenbeschläge in ihren Schiffen runterschrauben, finden sie mit Sicherheit auch noch den jungen Luke, Han Solo, nen Wookie, den alten Ben und 2 bekannte Droiden

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.04.2012 , 11:29 AM | #44
Warum gibt's eigentlich so viele "Ich habe jemand Fremdes auf meinem Schiff"-Posts und nicht einen "Ich bin auf einen fremden Raumschiff gefangen" Post?

Ich meine, es würde mich mal interessieren, was die uneingeladenen Besucher in dem Moment so sehen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Homerclon's Avatar

Homerclon
12.04.2012 , 08:47 PM | #45
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Warum gibt's eigentlich so viele "Ich habe jemand Fremdes auf meinem Schiff"-Posts und nicht einen "Ich bin auf einen fremden Raumschiff gefangen" Post?

Ich meine, es würde mich mal interessieren, was die uneingeladenen Besucher in dem Moment so sehen ...
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann handelt es bei diesen ungeladenen Gäste um F2P-Spieler.
Die AFAIK keine Schreibrechte im Forum haben.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
12.05.2012 , 03:01 AM | #46

Die sehen die ganze Vielfalt des SWToR-Universums in Form eines Schmugglerraumschiffs.

Ansbacher_Gerd's Avatar

Ansbacher_Gerd
12.05.2012 , 04:38 AM | #47
Was habt ihr eigentlich gegen Gäste?
Vielleicht handelt es sich um einen Überläufer.
Vielleicht kann er helfen bei den Weltraummissionen (die nur für 3 sec. sichtbaren mit der Macht abschießen)
Vielleicht war im Langweilig und er wollte mal einen "echt Bösen" Buben sehen
Vielleicht ist man bei SW-Tor derzeit mit der Flut von Tickets und dem mangelnden Personal gnadenlos überlastet
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht

take it easy, "Sei froh es könnte schlimmer kommen....ich ward froh und es kam schlimmer

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.05.2012 , 11:09 AM | #48
Quote: Originally Posted by Homerclon View Post
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann handelt es bei diesen ungeladenen Gäste um F2P-Spieler.
Die AFAIK keine Schreibrechte im Forum haben.
Aber die blinden Passagiere an Bord gab's doch schon lange vor F2P ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Homerclon's Avatar

Homerclon
12.05.2012 , 04:59 PM | #49
Aber die blinden Passagiere an Bord gab's doch schon lange vor F2P ...
Ok, dann passt das wohl nicht. Ich hatte jedoch noch keinen.
Ich hab auch erst gestern zum ersten mal davon gelesen. (in diesem Thread)

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.06.2012 , 07:13 AM | #50
Das "Problem" ist immer noch nicht gelöst worden...

Datum: 4.12.2012
Zeit: 17:54 - 21:15 Uhr ca.
Server: Vanjervalis Chain
Char: Reibbus - Schmuggler
Planet: Flotte
Spieler auf meinem Schiff - und das ist wirklich neu, ich kann die Namen zum ersten mal sehen!: Than-pai* und Servestal*. Dürften beides Jedi gewesen sein. Leider haben sie weder auf /s-Nachrichten oder auf die im Allgemeinchatt reagiert. Zumindest hatte ich die beiden gebeten, nicht meinen Kühlschrank leer zu plündern

* ich hoffe, das ist jetzt kein Name-Calling?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs