Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ungebetene Gäste

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.28.2012 , 03:42 AM | #31
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Kommt da noch eine Erklärung wie das gehen soll, wenn man den NAMEN NICHT hat, oder wartest Du auf den Applaus?
Sei mal nicht so provozierend, dafür, dass Du die Funktionen eines Chatfensters nicht kennst, kann die Community ja nix.

Mit der Maus in das Feld unter dem Chatfenster klicken, Text eingeben und anschließend auf "Enter" drücken?

Da der blinde Passagier sich auf dem Schiff, also in Deiner Instanz, befindet, sollte er das lesen und schreiben können (siehe Hinweis von Premonitioner). Falls Du die Vermutung hast, dass er der anderen Fraktion angehört, kannst Du nicht direkt mit ihm reden. Dann musst Du die "Sagen"-Funktion nutzen.

Und jetzt kannst Du Applaudieren ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.28.2012 , 03:43 AM | #32
Mit /say oder /sagen kann JEDER der in deiner nähreren Umgebung steht, (auch die gegnerische Fraktion) lesen was DU sagst.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.28.2012 , 03:58 AM | #33
Doppelpost
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
11.28.2012 , 04:03 AM | #34
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Doppelpost
Spammer

Edit: Argh! Durch diese Antwort bin ich ja nu auch einer. Ach was solls.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.28.2012 , 05:33 AM | #35
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Sei mal nicht so provozierend, dafür, dass Du die Funktionen eines Chatfensters nicht kennst, kann die Community ja nix.

Mit der Maus in das Feld unter dem Chatfenster klicken, Text eingeben und anschließend auf "Enter" drücken?

Da der blinde Passagier sich auf dem Schiff, also in Deiner Instanz, befindet, sollte er das lesen und schreiben können (siehe Hinweis von Premonitioner). Falls Du die Vermutung hast, dass er der anderen Fraktion angehört, kannst Du nicht direkt mit ihm reden. Dann musst Du die "Sagen"-Funktion nutzen.

Und jetzt kannst Du Applaudieren ...
DAS ist Deine tolle Antwort? Na, klasse...
Ich dachte bei deinem Post eher an die Lösung, wie man den Kollegen auf meinem Schiff per NAMEN ansprechen kann.

Auf die Idee im Allgemeinchat folgendes zu schreiben, bin ich auch schon selbst gekommen:
"An den unbekannten Gast auf meinem Schiff - Du erkennst mich daran, dass ich ein unglaublich gut aussehender Freibeuter mit großem Hut bin und wie dumm vor Dir rumhüpfe: wage es nicht meine Kombüse zu plündern!"

Applaus erwartest jetzt aber nicht wirklich für die Leistung, oder?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.28.2012 , 06:01 AM | #36
Die Diskussion ist mir zu doof, Du kannst Dir doch anzeigen lassen, wer in Deiner Instanz ist. Bei einem Schiff sind's in der Regel eine Handvoll Leute, da kann man mit ein wenig Phantasie sogar erahnen, wer das jeweils sein könnte. Aber so langsam habe ich das Gefühl, Du willst Dir gar nicht helfen lassen. Sei es drum, ich denke, Hilfe gab's jetzt von einigen Leuten zur Genüge. Komm damit klar oder motze weiter rum, mir egal ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

phorse's Avatar

phorse
11.30.2012 , 08:36 PM | #37
Zeit: 3:34

Server: Jar'Kai Sword
Typ: PVP
Sprache: Deutsch
Name: Yoduli
Klasse: Frontkämpfer
Status: F2P
Schiff: XS Frachter

Anmerkung: Der spieler ist nichtnur auf einem Schiff sondern auf allen XS Frachtern zu sehen!

Winara's Avatar

Winara
11.30.2012 , 10:02 PM | #38
Quote: Originally Posted by phorse View Post
Anmerkung: Der spieler ist nichtnur auf einem Schiff sondern auf allen XS Frachtern zu sehen!
Hilfe! Die Klonkrieger sind da!

romfis's Avatar

romfis
12.01.2012 , 12:45 AM | #39
Quote: Originally Posted by phorse View Post

Server: Jar'Kai Sword
Typ: PVP
Sprache: Deutsch
Name: Yoduli
Klasse: Frontkämpfer
Status: F2P
Schiff: XS Frachter

Kann ich bestätigen. Bin extra auf meinen Charakter gegangen und hab ihn drinnen im Schiff sitzen sehen.
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

knobiefaul's Avatar

knobiefaul
12.03.2012 , 06:16 PM | #40
Kann es sein, dass nur die armen Schmuggler immer Besuch bekommen, gerade eben lief so ein Level 19ner Kommando auf meinem Frachter rum und hat auf die rege Diskussion aller anwesenden Schmuggler im Allgemeinchat nicht reagiert.