Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schon die ersten Goldseller unterwegs?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schon die ersten Goldseller unterwegs?
First BioWare Post First BioWare Post

Booth's Avatar

Booth
12.03.2012 , 07:57 AM | #121
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Um eine Schuld zu speichern und weitergeben zu können
Schade nur, daß kaum jemand derjenigen, die Schuld(en) aufbauen, sich offenbar genauer darüber Gedanken macht, was derjenige, der die Schuld(en) speichert, automatisch ebenfalls erhält - nämlich (potentielle) Macht.

Und wie mit der in einer eher wettbewerbsorientierten, und weniger kooperativen Gesellschaft umgegangen wird, können wir seit langem live und in Farbe beobachten
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Faradas's Avatar

Faradas
12.03.2012 , 08:31 AM | #122
Es gibt auch etliche, die kaufen günstigere Angebote auf, um sie dann zu ihrem Preis wieder einstellen zu können. So kommen auch diese Massen an gleichen Angeboten eines Spielers zustande. Seid doch mal ein wenig kreativer, anstatt immer nur an kriminelle Machenschaften zu denken.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

El-Rank's Avatar

El-Rank
12.03.2012 , 09:32 AM | #123
Wenn man bedenkt dass 1Mio Credits nur 20€ wert sind, lohnte sich das nicht wirklich.
Esseiden es war ein Interner der daran ran kam, oder ein Seller der ein paar XXX Accounts hatte und die Münzen nun ausgab welche er ohnehin hatte.

Duping halte ich für unwahrscheinlich, bei so mikrigen Beträgen lohnt der aufwand nicht, bei WoW sind da Beträge von 3-Xfacher Größe angesprochen.
___▄▄▄___▽______▽________
▌____________________/_⋙_/█════ΞΞΞΞÞ
/___/ /__/═╝ ▀▀▀▀▀

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.05.2012 , 08:14 AM | #124
Definitiv wird man seit F2P von Goldseller spam via /tell belästigt, bisher is das nie der Fall gewesen, seit F2P gibts das aber auch hier....
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Nyhylius's Avatar

Nyhylius
12.05.2012 , 09:24 AM | #125
Ja mich hat gerade auch einer angeflüstert wegen Credits verkaufen und Powerleveling direkt Spam gemeldet und auf igno gesetzt....

Man man man dabei hatte man solange ruhe vor sowas....

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.05.2012 , 09:27 AM | #126
Quote: Originally Posted by El-Rank View Post
Wenn man bedenkt dass 1Mio Credits nur 20€ wert sind, lohnte sich das nicht wirklich.
Esseiden es war ein Interner der daran ran kam, oder ein Seller der ein paar XXX Accounts hatte und die Münzen nun ausgab welche er ohnehin hatte.

Duping halte ich für unwahrscheinlich, bei so mikrigen Beträgen lohnt der aufwand nicht, bei WoW sind da Beträge von 3-Xfacher Größe angesprochen.
was sind schon 1 Millioncredits
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
12.05.2012 , 10:32 AM | #127
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Woher nimmst du die weiheit das es sich um account hacking handelt, wenn man dinge zigfach ins ah stellt? es gibt so viele legale Möglichkeiten das zu machen.

Möglichkeit 1. Da man kein Geld direkt im kartellshop erwerben kann, macht der ein oder andere das über kartelmarkt einkäufe und stellt diese ins ah, wer so was macht, hat für sich einen € - credit mineestwert festgelegt, unter diesem wird er die Sachen nicht verkaufen.

Möglichkeit 2. Erfolgreiche Gilde, die häufig riaden geht und den loot, welcher nicht bind on pick up ist sammelt und dann verkauft.
Das Prinzip kennt doch nun eigentlich jeder.

Spieler V ist in irgendeinem Bereich des Spiels weiter als ich, folglich muss er ein Arbeitsloser, Leecher oder beides sein.
Spieler W kann Dinge tun, die ich nicht kann, folglich muss er ein Cheater sein.
Spieler X kann sich Dinge mit der Ingame-Währung kaufen, die ich mir nicht leisten kann, folglich muss er sich mit Echtgeld Spielgeld kaufen.
Spieler Y verkauft eine beliebige Ware in großen Mengen, folglich muss es ein Cinafarmer/Goldseller sein.
Spieler Z verkauft eine beliebige Ware deutlich unter dem von mir als normal angesehenen Preis, folglich muss es ein Accounthacker sein.

Alle diese Schlussfolgerungen sind zwingend. Jede alternative Interpretation der Szenarien beweißt nur, dass man selbst mit zu den Verschwörern gehört.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.05.2012 , 01:27 PM | #128
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Das Prinzip kennt doch nun eigentlich jeder.

Spieler V ist in irgendeinem Bereich des Spiels weiter als ich, folglich muss er ein Arbeitsloser, Leecher oder beides sein.
Spieler W kann Dinge tun, die ich nicht kann, folglich muss er ein Cheater sein.
Spieler X kann sich Dinge mit der Ingame-Währung kaufen, die ich mir nicht leisten kann, folglich muss er sich mit Echtgeld Spielgeld kaufen.
Spieler Y verkauft eine beliebige Ware in großen Mengen, folglich muss es ein Cinafarmer/Goldseller sein.
Spieler Z verkauft eine beliebige Ware deutlich unter dem von mir als normal angesehenen Preis, folglich muss es ein Accounthacker sein.

Alle diese Schlussfolgerungen sind zwingend. Jede alternative Interpretation der Szenarien beweißt nur, dass man selbst mit zu den Verschwörern gehört.
Das mir diese zwingende Logik nicht gleich ins Gesicht gesprungen ist. Asche über mein Haupt... jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen.... ^^

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.06.2012 , 12:29 PM | #129
Mir fällt dazu nur dieser Bericht ein : http://www.rockpapershotgun.com/2012...your-password/

romfis's Avatar

romfis
12.19.2012 , 05:29 PM | #130
Lange war jetzt Pause... und nun geht’s wieder los 7ter Name stellt haufenweise für 48k und 120k rein für 6h.

MfG.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.