Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.21.2012 , 07:18 PM | #41
Ich hab mir die Vorschauen für die Weltraummissionen mal auf YouTube bei DarthHater angesehen und find sie auf den ersten Blick ganz interessant, mal schauen wie sich das mit der jetzigen lila Schiffsausrüstung spielt und ob man sich zwingend die neuen Teile holen muss. Die Preise sind aber erstmal "kräftig", ums mal so auszudrücken.

Was auf jeden Fall aber man langsam kommen muss, ist die Möglichkeit einen lvl 50 Charakter auf den Testserver kopieren zu können.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
11.22.2012 , 05:53 AM | #42
Wen es interessiert hier mal ein Thread aus dem Testforum mit Links zu Vids vom neuen PvP-Gebiet:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=559500
"Game not broken! Is feature!"

Geisterfalke's Avatar

Geisterfalke
11.23.2012 , 10:39 AM | #43
genau da liegt ja das problem "RAUM"missionen. welcher raum? wie kommt ihr überhaupt auf den gedanken diese dinger raummissionen zu nennen. das schiff bewegt sich mit gleichbleibender geschwindigkeit durch einen engen gewundenen schlauch. ach ja man kann es ja noch um die längsachse rotieren lassen echt "toll".
das ganze erinnert mich an die spielekonsolen ala atari 2600 oder die sega der 80er jahr wirklich total veraltet und sooooo spannend.
wann gibts denn mal wirkliche "RAUM"missionen z. b. ala wing commander bei denen man sich wirklich im raum bewegen kann, solange sind diese machwerke für mich so überflüssig wie ein kropf und genauso reizvoll.
genauer gesagt absolut überflüssig (meine meinung)

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.23.2012 , 11:12 AM | #44
Schau mal hier
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Dottore's Avatar

Dottore
11.24.2012 , 06:29 AM | #45
Gibts denn eigentlich wirklich nur die 6 neuen Heldenraummmissionen? Ist die Raummission, bei der man durch die Mine fliegt, bei 1.6 auch endlich dabei?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.24.2012 , 09:21 AM | #46
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Was für Fehler treten bei dir in Weltraummissionen so auf?
Wie gesagt ist die Stufe3-Mission "Drexel-Säuberung" (da sist die SATufe3-Mission, bei der man 60 Jäger ausschalten soll) vom Schwierigkeitsgrad zu hoch angesiedelt, man hat dort selbst noch mit Stufe 5 Probleme. In anderen Missionen tauchen Bonusmissionsziele nur sehr kurz am Bildschirmrand auf (z.B. die großen Jäger bei den beiden Minenräummissionen), Gegner fliegen gegen Asteroiden, Raumstationen etc, der Startpunkt der Missionen wurde bei 1.2 nach vorn verlegt, es wurde aber vergessen, die Zeitanzeige anzupassen, so dass die Missionen immer schon eine halbe Minute vor dem Ende auf 00 Sekunden steht. Zudem passen des öfteren Kommentare der Begleiter oder des Spielers nicht zu den Situationen im Kampf. Es sind keine großen Fehler, aber viele kleine nervige Shcönheitsfehler, die nicht sein müssten und auch nicht sein dürften.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.24.2012 , 10:13 AM | #47
Ja Drexel Säuberung is echt ne harte Nuss aber ich würde das nun Primär nicht als Fehler bezeichnen. Sie ist mit Stufe 3 machbar ist aber jedoch ne stetige Herausforderung. Sowas muss es auch geben oder soll man hier alles geschenkt bekommen.
Das mit den Flugzeugen kann so auch nicht stimmen denn ich habe nie Probleme die abzuschießen. Meistens kann man sogar lässig noch ein paar normale Jäger nebenher ausschalten. Vll versuchst du sie zur falschen Zeit abzuschießen weil es mindestens einen moment gibt wo eines der Eliteflugzeuge zu kurz im Bild ist jedoch später (ganz am Ende ) lange genug abschießbar wird.
Das mit der Zeitanzeige ist mir auch aufgefallen aber ein Dealbraker ist das bei weitem nicht.
Hoffe trotzdem mal das da vll noch fixes mitkommen mit dem nächsten Update sind ja nur Kleinigkeiten.