Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!
First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.20.2012 , 03:00 PM | #11
Igitt, weiße Kopfgeldjäger Combat Tech Rüstung, die muss ich haben.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 03:22 PM | #12
Quote: Originally Posted by Jackius View Post
Bugs müssen ins PTS Forum
Und werden dort vom Development bearbeitet und nicht vom Support. Deshalb sollte/kann man das nur auf Englisch.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.20.2012 , 03:28 PM | #13
Ui, grad mal ne Runde im neuen BG gespielt, das ist ja sogar noch besser als Huttenball.
Auch wenn ich das Punktesystem noch nicht zu 100% durchschaut hab.

Edit: War Hero Rüstungen kosten jetzt übrigens normale PvP-Marken, keine Ranglisten mehr, Elite War Hero gibts wie die Waffen jetzt schon zum alten Preis der War Hero.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Nersond's Avatar

Nersond
11.20.2012 , 04:03 PM | #14
Und die mächtige Stimme des Chefs von EA, dem mächtigsten Spielehersteller der Welt, hallte durch die Galaxis!

Und er rief: "Die ersten Bugs, werden auch die letzten sein!"

Und die Sterne kreischten: "Nein!!!!!!"

Doch es war dem Chef egal, und alle Bugs waren sicher vor ihnen. Und sie lebten glücklich bis zum Serverende.

Ende

Bobonar's Avatar

Bobonar
11.20.2012 , 04:23 PM | #15
also mir gefällt die neue BG jetzt schon. Ich habe eine weile gebraucht bis ich gechekt habe wies läuft. Zu 80% hab ich kapiert, nur das eine in der Mitte wo man benutzen kann hab ich ka^^.

Neue Elite set ist cool, besonders der von Kopfgeldjäger gefällt mir ^^

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.20.2012 , 04:27 PM | #16
Freu mich auf die Weltraum Missionen. Bisher stimmt die geleakte Liste die hier mal vor einiger Zeit aufgetaucht ist 1:1 da hoffe ich das die dort erwähnten Operations und Space Combat Missions bei denen ich davon ausgehe das es sich um 4er oder 8Mann Missionen und Freiflug handelt auch irgendwann in der Zukunft ihren Weg in das Spiel finden.
Weiter so.

borim's Avatar

borim
11.20.2012 , 04:32 PM | #17
ich wollt grad mal die neuen weltraummissionen testen! nix geht wenn man die mission duval annimmt! bezahlt man 56 credits zum hinreisen aber der bildschirm bleibt schwarz. nix tut sich. vorraussetzung sind stufe 7 aufwertungen es gab aber nur stufe 5 vor dem patch!!! und stufe 6 fehlt völlig. stufe 7 kostet 500 flugmarken! haha wie lange soll man farmen damit man 500 stück hat??? hab bei patch 1.5 alle für handwerksmaterial stufe8 ausgegeben beim raumschiffteilehändler^^ hätt ich das mal vorher gwußt...............

wolken von wondru geht der rest NICHT!!! überall schwarzer bildschirm bleibt nur alt+f4
aber das neue kriegsgebiet is cool

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
11.20.2012 , 04:37 PM | #18
Das wird ja dann zum Start ein wildes durch einander geben, keiner weiß wo er hin muss, alle Zergen erst mal wie wild bis sie es zum Teil verstanden haben und habe ich das richtig gelesen das es wieder eine neue Rüstung gibt, also der Nachfolger von Kriegsheld??

Ich werde mir nicht extra einen Char für den Testserver erstellen, wenn BW endlich mal wieder das Kopieren einführt von Charakteren wäre das sehr toll. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, kann ich zwar nicht testen, aber irgendwann wird es ja auch die Spielserver geladen und dann springe ich halt ins kalte Wasser.
Republik
Chi'vos
T3-M4

Bobonar's Avatar

Bobonar
11.20.2012 , 04:51 PM | #19
Ja, es gibt neue PvP Rüstung: "T5 Elite Kriegsheld PvP Rüstung, T5 Schmuck und T5 Relikten. Die T4 Rüstungen werden jetzt gegen normale Kriegsgebiet Auszeichnung ausgetaucht und die T5 gegen Ranglisten marken und dazugehörige T4 Teil für upgrade. Die benötigen Marken ist wie in der jetzigen stand gleich.

Anz-Effect's Avatar

Anz-Effect
11.20.2012 , 04:52 PM | #20
sie müssten ja nicht unbedingt die eigenen Chars kopieren, mir würde es schon reichen, wenn es vorgefertigte 50er (1pro Subklasse) gebe wo man einen wählen könnte zum Start.

Versteh nicht worin da die Schwierigkeit liegen soll?

lg
"Er hat gesehen, wozu er wirklich fähig ist; er hat die volle Macht der Dunklen Seite erkannt. Ich glaube er hat Angst, sich ihr zu stellen,.“
„Dann kann er uns nichts mehr nützen.“