Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hotbars verschwunden.

AzRealMe's Avatar

AzRealMe
11.20.2012 , 10:24 AM | #1
Hallo.
Nachdem mein Acc nun endlich, nach 4 Tagen und endlosen Stunden in der Hotline,als Abo funktioniert, sind nun auf einmal meine Hotbars weg!
Bin nachdem Gespräch mit'm Support eingeloggt, da war alles gut. 2 Bars unten, einer links und einer 3 oder 4 rechts.
Gerade eingeloggt und nun habe ich unten nur noch einen einzigen Hotbar.

Bin ich blöd, verflucht oder habe ich einfach nur die Einstellung übersehen, wo man weitere Hotbars wieder aktiviert?

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.20.2012 , 10:36 AM | #2
Schon in der Interface Einstellung geschaut?

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.20.2012 , 10:36 AM | #3
Entweder ist dein Account wieder F2P weil du mit PayPal bezahlst und BW richtig Probleme damit hat oder du hast dein GUI noch falsch auf Standard eingestellt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
11.20.2012 , 10:36 AM | #4
Ich schätze mal, das war ein anderer Char, oder?

Einfach ESC drücken und in den Interface-Einstellungen die Einstellung "Erweiterte Quickbars"(oder so ähnlich, spiele den englischen Client) abrufen. Dann geht es wieder.

AzRealMe's Avatar

AzRealMe
11.20.2012 , 10:43 AM | #5
Strange things happen.

War gerade beim Ticket schreiben, da wurde mein Char kurz rausgeworfen. Beim nächsten Login waren wieder alle da.
Ka, woran's lag, aber mag mich über die schnelle Lösung bestimmt nicht beschweren.
Trotzdem danke an alle.