Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fiese Twinks und 1 Schatten!!!11

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fiese Twinks und 1 Schatten!!!11

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.01.2012 , 10:34 AM | #21
Quote: Originally Posted by aykiras View Post
Aber beim zweiten Versuch hast du es ja dann geschafft
LG
Ich setze immer Vorraus das jeder die Stimmen in meinem Kopf hört und daher weiß was wir vermitteln wollen.
Aber du hast Recht, im zweiten Versuch werden wir meist klarer.

Vazques's Avatar

Vazques
12.01.2012 , 10:38 AM | #22
Hmm, da hat sich wohl ein Herr von The Unguided beschwert das ich ihn nicht gefragt habe ob ich sein Titel benutzen darf. Oder einer meiner "Fans" hat es gemeldet kA, kein Plan wie das da abläuft wenn man Videos meldet ob er das direkt war, darauf hingewiesen wurde oder ein vermeintlicher Dritter sich für ihn ausgegeben hat. ^^

Nur Schade das ich die Kommentare auf YouTube dazu nicht mehr lesen konnte da das Video entfernt wurde, wäre vielleicht etwas aufschlussreicher gewesen.

Schade drum. Genau der Titel den ich im letzten Moment noch eingebaut hab weil ich den so toll fand.
Ave ist schuld!

Avanael's Avatar

Avanael
12.01.2012 , 11:18 AM | #23
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Hmm, da hat sich wohl ein Herr von The Unguided beschwert das ich ihn nicht gefragt habe ob ich sein Titel benutzen darf. Oder einer meiner "Fans" hat es gemeldet kA, kein Plan wie das da abläuft wenn man Videos meldet ob er das direkt war, darauf hingewiesen wurde oder ein vermeintlicher Dritter sich für ihn ausgegeben hat. ^^

Nur Schade das ich die Kommentare auf YouTube dazu nicht mehr lesen konnte da das Video entfernt wurde, wäre vielleicht etwas aufschlussreicher gewesen.

Schade drum. Genau der Titel den ich im letzten Moment noch eingebaut hab weil ich den so toll fand.
Ave ist schuld!
Natürlich bin ich schuld.. ich hab ja nicht gesagt, dass du das einbauen sollst/kannst :P das war nur einer der wenigen PvP-Songs die ich dir mal zeigen wollte

Avanael - Tank Guardian - Tomb of Freedon Nadd
Avanael - Tank Juggernaut - T3M4

Vazques's Avatar

Vazques
12.01.2012 , 11:41 AM | #24
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Natürlich bin ich schuld.. ich hab ja nicht gesagt, dass du das einbauen sollst/kannst :P das war nur einer der wenigen PvP-Songs die ich dir mal zeigen wollte
tz! Deine Aussage war ein wenig anders als du mir es gezeigt hast. Kann ja keiner wissen das es so "heißer Stoff" ist *g

Naja egal, Lektion gelernt. ^^

Wer auch immer das gemeldet hat, vielen Dank.
Ich mach mir bestimmt nicht nochmal die Arbeit nur damit ich es 2 Wochen später wieder löschen darf.

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.01.2012 , 01:40 PM | #25
Wieso lädst es nicht bei SWTOR Movies hoch wie die beiden anderen teile?

Vazques's Avatar

Vazques
12.01.2012 , 01:57 PM | #26
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Wieso lädst es nicht bei SWTOR Movies hoch wie die beiden anderen teile?
Is doch, aber ich find die Quali derb scheisse.

Vazques's Avatar

Vazques
12.01.2012 , 06:26 PM | #27
Wer auf Qualität steht, für den hab ich einen Link in die Beschreibung (auf SWTORMovies) gesetzt.

1,4 GB

KobraKing's Avatar

KobraKing
12.02.2012 , 04:41 AM | #28
Cooles Video.Macht Laune.Mach weiter so!
Quote:
Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 12:18 AM | #29
Nur zur Info, Youtube sucht auch aktiv selber nach Urheberrechtsverletzungen. Da muss dich keiner verpfiffen haben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Vazques's Avatar

Vazques
12.04.2012 , 12:52 AM | #30
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Nur zur Info, Youtube sucht auch aktiv selber nach Urheberrechtsverletzungen. Da muss dich keiner verpfiffen haben.
Die Mail war eindeutig mit Beschwerdeführer aufgeführt.