Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kundenservice Caffee pause?

mohasabi's Avatar

mohasabi
11.22.2012 , 02:59 AM | #11
Hey leute kleiner tipp einfach immer auf 0 drücken dann kann die bandansage dir net folgen und dann gehts es ruck zuck mitm service :P

Golmadin's Avatar

Golmadin
11.22.2012 , 03:32 AM | #12
Ich finds nur noch lustig.

Ihr gebt Eure Sicherheitsfragen falsch ein, weil Ihr nicht in der Lage seid, richtig zu tippen oder Euch die Antworten aufzuschreiben, ruft beim Telefonsupport an und meckert nun, daß der nur schwer erreichbar ist.

Tippt Eure Antworten mal langsam ein, merkt Euch die Antworten. So gibt es vermutlich etliche 100e Spieler weniger die wegen Unfähigkeit beim Telefonsupprt anrufen müssen. Vielleicht haben dann die Spieler mit "echten" Problemen mal eine Chance durchzukommen.
Gildenleitung Republic Force IX
Meister Mothos
Schatten Tank

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.22.2012 , 04:00 AM | #13
Quote: Originally Posted by Golmadin View Post
Ich finds nur noch lustig.

Ihr gebt Eure Sicherheitsfragen falsch ein, weil Ihr nicht in der Lage seid, richtig zu tippen oder Euch die Antworten aufzuschreiben, ruft beim Telefonsupport an und meckert nun, daß der nur schwer erreichbar ist.

Tippt Eure Antworten mal langsam ein, merkt Euch die Antworten. So gibt es vermutlich etliche 100e Spieler weniger die wegen Unfähigkeit beim Telefonsupprt anrufen müssen. Vielleicht haben dann die Spieler mit "echten" Problemen mal eine Chance durchzukommen.
Dass ist eine super idee. Bein nächsten mal auch noch kaffee dazu? o,O

Jetzt mal im ernst: Der Support ist dafür da um anderen zu Helfen. Ich hatte so ein Problem bis vor ein paar Tagen. Bei den Sicherheitsfragen ist dass Problem das, wenn man z.b den Namen eines Freundes eingibt wird nen Hacker keine großen Probleme haben ein Programm laufen zu lassen dass schon einige Namen durchgeht. Eine Sicherheitsfrage ist schließlich eine "Sicherheit"sfrage. Und Aufgrund das die Sicherheitsfragen eigentlich überall die gleichen sind... Naja. Nenn mich Paranoid, aber ich gebe kein schwachsinn ein den ich mir gut merken kann, der aber gleich zu durchschauen ist. Auch wenn ich mal eine Accountsperre kassiert habe nur weil ich ein Buchstaben falsch eingegeben habe

10 Millionen Spieler, weltweit und man kommt nach 2 Stunden ran. Was Blizzard schafft, wird doch wohl EA schaffen. Auch wenn ich es verstehe dass die Mitarbeiter demotiviert sind, aufgrund wie viele Rote Zahlen sie geschrieben haben^^