Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist das Bug Using?

Braaga's Avatar

Braaga
11.22.2012 , 01:52 AM | #31
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Jemand mit Abo kann den Sektion X Pass für 5Mio kaufen, dann die nächste Bezahlrunde aussetzen und auf F2P wechseln. Somit ist das Angebot eigentlich ganz passend für jemanden wie mich. Mein Abo läuft erst mal bis Mitte Dezember, dann sehen wir weiter
Gilt der Pass für einen Char oder für den kompletten Account?
Sag mal, wurdest Du mit 'nem Klammerbeutel gepudert? 5 Millionen zahlen, um nach der Abo-Phase dann paar Dailys zu machen? Weißt Du nicht, wohin mit dem Geld?
Wer Abo hat, macht seinen HK-Quest, das dauert keine 5 std!!! Und wofür braucht man dann, wenn man kein Abo mehr hat,jedoch HK schon erledigt hat, diesen Pass? Selbst HK ist es nicht wert, ist ein normaler DD-Begleiter. Seine einzige aussergewöhnliche Fähigkeit ist ,,Meucheln'', die aber nur ausserhalb des Kampfes einen Gegner 1-hit zerlegt. Dieses Fähigkeit ist nicht mal 1 Millionen wert.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.22.2012 , 02:00 AM | #32
Ja selbst für jemand der von Abo zu f2p wechseln will sind diese Preise aber kaum akzeptabel. Ich gebe doch nicht gesammelt 15mio und mehr aus um mir die Leisten, Sektion X, Inventarmodule usw usw zu kaufen. Da hätte ich Monate lang keinen Spaß und nur Grind nur um dasselbe Spiel kostenlos zu spielen.
Wer das Geld so schnell zusammen hat kann das ja machen aber für den durchschnitts Pleitegeier (wie mich ) eher keine Option.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.22.2012 , 02:14 AM | #33
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Jemand mit Abo kann den Sektion X Pass für 5Mio kaufen, dann die nächste Bezahlrunde aussetzen und auf F2P wechseln. Somit ist das Angebot eigentlich ganz passend für jemanden wie mich. Mein Abo läuft erst mal bis Mitte Dezember, dann sehen wir weiter
Gilt der Pass für einen Char oder für den kompletten Account?
Wow!

Ein hehres Ziel!

Wenn du 5 Millionen auf den Tisch legst, für den Sektion X Pass, muss du "nur" ca. 70 Mal die Dailies in der
Sektion X komplett machen um die investierten Credits wieder raus zu haben.

Wenn das nicht lohnenswert ist, dann weiß ich es auch nicht.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Decopol's Avatar

Decopol
11.28.2012 , 01:48 PM | #34
Dieses Beispiel sollte nur eure auf das F2P-Creditlimit festgefahrene Sichtweise wiederlegen

Und nebenbei .... wenn ich mit meinen angehäuften Millionen Tacken Section X, AK47 oder ne Nacht mit einem Hutten kaufen möchte, frag ich euch bestimmt nicht nach eurer Meinung

Tja,
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
aber für den durchschnitts Pleitegeier (wie mich ) eher keine Option.
genau so siehts bei mir auch aus
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung