Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

hilfe, kann kein abo über paypal erstellen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
hilfe, kann kein abo über paypal erstellen

Uranjack's Avatar

Uranjack
11.19.2012 , 12:59 PM | #1
hallo..

ich poste hier von dem account von meinem freund, da ich keine berechtigung zum posten habe.
(es geht um den account namen: Cessus)

ich habe am wochenende versucht ein neues abo über paypal abzuschliessen, aber es scheint nicht zu klappen.
ich werde auf die paypalseite geleitet und muss bestätigen das swtor bei mir über paypal abbuchen darf.
das mache ich .. dann werde ich auf meine account seite zurückgeleitet, aber da steht nicht eine info, das irgendwas passiert ist.

bisher habe ich nun 2 mal versucht auf diese weise ein abo zu erstellen, aber keine weitere info/mail oder sonst etwas bekommen.

ich möchte jetzt nur wissen, ob für meinen account ein abo aktiviert worden ist, was aber nicht angezeigt wird.
und ganz wichtig für mich ist natürlich zu wissen, ob denn nun einfach abgebucht werden kann, obwohl ich keinerlei info über ein abo sehe.

vor allem wundert mich das etwas, da mein vorheriges abo auch über paypal einwandfrei lief.

ich bitte hier um bestätigung/baldige info
danke

ps: und warum kann man eigentlich nicht im forum posten, wenn man schon ein registrierten account hat (vom alten abo mit sicherheitsabfragen und sogar token)?