Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lichtschwert weg....

Afrain's Avatar

Afrain
11.19.2012 , 10:03 AM | #1
Hallo,

ich habe gerade die Klassenstoryquests auf Korriban als Sith-Krieger abgeschlossen und bin auf die Flotte geflogen. Als ich dort angekommen bin, hatte ich mein Lichtwert im Inventar und habe es eingesetzt. Dann habe ich meine Weiterentwicklung als Marodeur gewählt und plötzlich war das Lichtwert im Inventar aber nun kann ich es nicht mehr einsetzen..., weder in der einen Hand, noch in der anderen. aber die Klingen von Korriban gehen alle wunderbar. ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im voraus für eine hoffentlich schnelle Antwort.
Wenns im Raum nach Rache schallt, dann komme ich und mach dich kalt.

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 10:13 AM | #2
hast du einen Rucksack bekommen wo die ausrüstung für deinen Marodeur drin ist den solltest du vielleicht mal mit rechtsklick aufmachen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

lesatron's Avatar

lesatron
11.19.2012 , 10:14 AM | #3
da ist nur das zweite lichtschwert drin!
und selbst dann müsste er sein erstes lichtschwert einsetzen!

Afrain's Avatar

Afrain
11.19.2012 , 10:14 AM | #4
ja, hab ich. hatte sogar schon eingesetzt doch dann wars es auf einmal weg.

lesatron's Avatar

lesatron
11.19.2012 , 10:16 AM | #5
hab ein ähnliches problem mein kampfmeister-waffenmeister helm ist nach dem kauf plötzlich ausm inv verschwunden! scheint ein neuer inovativer bug zusein

Afrain's Avatar

Afrain
11.19.2012 , 10:19 AM | #6
Also momentan ist es so, grad nochmal geschaut, dass ich ein Lichtschwert von 2 im Inventar habe, es aber in keine der beiden Hände einsetzten kann und das andere ist verschwunden...

lesatron's Avatar

lesatron
11.19.2012 , 10:21 AM | #7
bist du f2p spieler? wenn ja hast du einen lila schaft mod oder verbesserung da drin?
bzw steht unter dem lichtschwert eine gesinnung wie dunkel 1/2/3 oder benötigt hell1/2/3?
oder steht auf dem schwert tragbar in der nebenhand?
lass mich raten das alte lichtschwert ist verschwunden und du hast nur noch lichtschwert des marodeurs! richtig

Afrain's Avatar

Afrain
11.19.2012 , 10:26 AM | #8
Ja free2play, aber war keine Verbesserung drin und hatte es schonmal drin. Also bin von Korriban auf Flotte gelandet, dann wars es weg... aber noch im Inventar. hab es dann wider eine gsetzt. Ging wunder bar, dann Marodeur Erweiterung geholt... Paket geöffnet, Lichtschwert autom. in Inventar geganngen, kein zweites bekommen oder zweites weg und das was noch übrig war kann ich nun nicht mehr einsetzten

lesatron's Avatar

lesatron
11.19.2012 , 10:27 AM | #9
wie heisst das lichtschwert? und wenn du mich fragst hört sich das stark nach nem bug an!
dein haupthand lichtschwert ist weg! ohne das kannst du das zweite für die nebenhand nicht tragen! du brauchst ein schwert für die haupthand nochmal! auf welchen server spielst du?

Afrain's Avatar

Afrain
11.19.2012 , 10:30 AM | #10
Spiele auf Vanjervalis Chain... Auch schon ein Ingame Ticket verschickt.