Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWToR kundenservice, ist ein absoluter fail! ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWToR kundenservice, ist ein absoluter fail! ...

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
11.19.2012 , 09:55 AM | #1
...für mich jedenfalls.^^
mein problem mit einem soldaten char, (Ticket-nr: 6808218 - das nicht abschliessen können, einer soldaten, klassenquest auf belsavis mit einem commando-soldaten) schlepp ich schon seit ende januar 2012 mit mir rum.
ist in den tickets auch ausreichend erklärt, wo nun das problem liegt.
bestimmt schon im laufe der zeit 6-8 tickets/mails wegen der sache eröffnet/verschickt. nix! null! nothing!
mit nem anderen soldaten char hat ich an der selbe stelle kein probleme. auch ist mir von mittlerweile vielen anderen usern an dieser stelle kein problem berichtet worden oder etwas darüber zu hören gewesen. so weit ich das jetzt weiß.^^
auch schon alles an möglichkeiten ausgeschöpft den fehler vielleicht selbst zu beheben. soweit es mir halt möglich ist.^^
weiterhin auf patch/patchnotes warten, wird an dieser stelle auch nichts mehr bringen.
in den letzten paar wochen hab ich noch mal 2 tickets wegen dieser sache eröffnet. die wurden einfach als erledigt abgestempelt, und fertig.
nicht die kleinste antwort. noch nicht mal vom sogenannten protokolldroiden. das letzte ticket wurde erst vorhin nach 4 tagen offen, als erledigt abgestempelt.
bei den vorherigen tickets wurde wenigstens behauptet, das man dran arbeiten würde. fehler ist aber immer noch vorhanden.
nach knapp einem jahr macht mich das als ein spieler der die betaphase/'n mitgemacht hat, der CE-besitzer ist und von anfang an bis jetzt abo-nutzer ist, schon etwas sehr stinkig.^^
ich bin froh das ich bis jetzt noch nie probleme mit dem luncher oder sontiges hatte. da wär ich aber richtig verloren gewesen, bei so nem kundendienst.
für mich hat der SWToR kundendienst aber auch komplett versagt. sorry.
das man mal eine etwas längere wartezeit in kauf nehmen sollte/muss, ist ja hier und da verständlich. immerhin haben die leuts dort auch zu tun.
trotzdem sollte man den usern doch wenigstens mal das gefühl vermitteln, das man sich nicht völlig alleine gelassen fühlt. wenigstens der zahlenden kundschafft^^
für mich ist so was ein no go. absoluter fail.
wenn ich meine kunschafft so abfertigen würde, könnt ich mich schon mal zum arbeitsamt begeben.
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

StoLi's Avatar

StoLi
11.19.2012 , 10:56 AM | #2
Kann mich dir nur anschließen...Habe den telefonischen Kundend. mehrfach in Anspruch genommen, jedesmal mehr als 1 1/2 std Wartezeit..einfach unterirdisch schlecht! Die Mitarbeiter sind alle Kompetent und nett, aber wo gibt`s denn bitte solche Warteschleifen? Ist ja wie beim release haha
Ne spass bei Seite...einfach nur nervig!

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
11.19.2012 , 12:19 PM | #3
Quote: Originally Posted by Darth-Sohrayess View Post
...für mich jedenfalls.^^
Na, so schlimm kanns ja dann gar nicht sein wenn Du das ganze sogar noch mit 'nem Augenzwinkern siehst
( ^^ <-- ). Das bedeutet dann, daß Du über "dein Problem" sogar noch schmunzeln, wenn nicht sogar lachen kannst.

Ergo: Alles halb so dramatisch, wenn selbst der TE das ganze als lustige Anekdote sieht.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
11.19.2012 , 05:03 PM | #4
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Na, so schlimm kanns ja dann gar nicht sein wenn Du das ganze sogar noch mit 'nem Augenzwinkern siehst
( ^^ <-- ). Das bedeutet dann, daß Du über "dein Problem" sogar noch schmunzeln, wenn nicht sogar lachen kannst.

Ergo: Alles halb so dramatisch, wenn selbst der TE das ganze als lustige Anekdote sieht.
kommt drauf an?^^
schmunzele ich über mein inGame problem, oder über den grottenschlechten support?
wenn man seit fast einem jahr mit ein und dem selben bugg durch die SWToR weltgeschichte läuft, ist das für mich einfach nur noch lächerlich.
so einen kundendienst kann man nur noch auslachen. sorry.
ich sagte ja schon: "wenn ich meine kundsschaft so behandeln würde, säß ich aber ganz schnell auf'em arbeitsamt.
ist einfach wirklich nur noch lächerlich.^^
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.