Jump to content

Kartellmünzen bei Gamecards


Linkin_Flocke

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vermutlich hat's schon jemand vor mir gefragt, konnte über die Suchfunktion aber nix finden...

 

Bekommt man bei Kauf einer GC über 60 Tage zukünftig auch Kartellmünzen gutgeschrieben oder bekommt man die 500 Kartellmünzen pro Monat nur bei einem automatischen Abo?

 

Die GC's sind zwar im Netz mit rund 22 Euro für 60 Tage günstiger als ein Abo - wenn ich dadurch aber die 1050 Kartellmünzen, die ich mit einem 2-Monats Abo bekommen würde verliere, dann lohnen sich GC's nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern eine GTC eingelöst, hat sich aber nichts an dem Kartellmarken-Kontostand geändert.

 

Dies kann laut den Faqs einige Tage dauern, und ist abhängig vom Abrechungszeitraum.

 

Ich werde ein Auge drauf werfen denn: zum Patch 1.5 hatte ich noch 30 Tage von der GTC übrig (wären 500 Marken, für den Monat?), und jetzt nochmal 60 Tage zusätzlich (also 525 Marken/Monat).

 

Wäre auf jeden Fall fair, wenn es für den 1 Monat auch Marken geben würde und nicht nur für die neue, eingelöste GTC nach der F2P Umstellung.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde ein Auge drauf werfen denn: zum Patch 1.5 hatte ich noch 30 Tage von der GTC übrig (wären 500 Marken, für den Monat?), und jetzt nochmal 60 Tage zusätzlich (also 525 Marken/Monat).

 

Auch für die derzeit laufende GTC MÜSSTE(!!!) es 525 Münzen geben und nicht 500, da sie ja auch ein mehrmonatiges nicht verlängerndes Abo ist. BW könnte dir höchstens nen Strick draus drehen, wenn es am 15.11. wirklich 30 tage waren...imemrhin gabs die ersten 7 Stunden des 15.11. noch kein F2P...wenn du verstehst, worauf ich hinauswill.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir auch so - als F2P kam hatte ich noch rund 50 Tage Spielzeit offen die ich über eine GC gekauft hatte. Mal schauen ob da neue Kartellmünzen gutgeschrieben werden wenn der Counter bei 30 Tagen steht...

 

Ist aber auch schrecklich das BW mit ihrer Informationspolitik so sparsam sind...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann hier als Abonnent einwerfen, dass ich auch noch keine Kartellmünzen für mein laufendes Abo bekommen habe. Buchungstag ist bei mir immer der 15. (wirkich zufällig). Aktuell gehe ich davon aus, dass ich am 15.12. welche gutgeschrieben bekomme. Werde das aber auf jeden Fall beobachten.
Link to comment
Share on other sites

Habe gestern eine GTC eingelöst, hat sich aber nichts an dem Kartellmarken-Kontostand geändert.

 

Dies kann laut den Faqs einige Tage dauern, und ist abhängig vom Abrechungszeitraum.

 

Ich werde ein Auge drauf werfen denn: zum Patch 1.5 hatte ich noch 30 Tage von der GTC übrig (wären 500 Marken, für den Monat?), und jetzt nochmal 60 Tage zusätzlich (also 525 Marken/Monat).

 

Wäre auf jeden Fall fair, wenn es für den 1 Monat auch Marken geben würde und nicht nur für die neue, eingelöste GTC nach der F2P Umstellung.

 

Update:

 

Habe heute 2x 525 Kartellmarken bekommen, aufgrund der GTC die ich vorgestern eingelöst habe.

 

Für die 30 Tage, die ich am 15.11.2012 noch übrig hatte beim Start des F2P Modells- gibt es wohl keine

500 Marken.

 

Ich schätze mal das für den 15.11.2012, für ein aktives Abo die 250 Marken, als Belohnung zählen (Belohnung bei aktiven Abo beim Start von F2P), und erst nach dem Start des F2P Modells die Abo-Monate mit 500/525,..... Kartell-Marken vergütet werden. :o

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Habe bisher auch bisher mit GTC bezahlt und habe gestern das erste mal, die monatliche Zuteilung von 525 bekommen, für ein 2-Monats-Abo. Zusätzlich bekomme ich monatlich noch mal 100 Münzen extra dazu, wegen meinem Sicherheitstoken.

Also keine Bange, auch als GTC-User bekommt man seine monatlichen Kartellmünzen. :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe für meine seit dem 9.11. laufende GTC weiterhin keine Münzen bekommen. O.ô

 

Ich habe auch gestern 60 Tage draufgehauen und bisher nichts bekommen. Klar liegt das noch im 48 Stunden Zeitfenster, aber warum beschleicht mich das ungute Gefühl, dass mein Cartel Coins Konto morgen abend genauso aussehen wird wie heute? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...