Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das ewige Gejammer oder die Spielverderber

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das ewige Gejammer oder die Spielverderber
First BioWare Post First BioWare Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.19.2012 , 05:36 AM | #51
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
und wen die Quest nicht weiter Verfolgst ich meine jetzt über das questlog da kann man doch einzelne quest ausblenden wenn ich mich nicht sehr täusche
Ah das könnte sein war ja auch zu offensichtlich. Naja heute abend probieren wenn man das Spiel vor sich hat.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.19.2012 , 05:40 AM | #52
nee wäre er nicht
sign, weil ripperchen hat wenigsten noch den versuch von argumenten unternommen.... der gebannte hat nur beleidigt weswegen ich mich auch genötigt sah einen seiner beiträge als beispiel zu melden, mit dem vermerk das er nur beleidigt...

Also funzt das ganze forum noch, nur muß man eben etwas eigeninitiative ergreifen und den melde button drücke^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 05:50 AM | #53
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
werdbnmj darf nicht mehr mitspielen in diesem Thread (und auch nicht in anderen Threads)

Ich schlage vor wir finden nun zu einer sachlichen DIskussion zurück.

LG
Lis
Danke

Kheltos's Avatar

Kheltos
11.19.2012 , 06:20 AM | #54
Ich weiß gar nicht was euer Problem hier ist?
Lasst die Leute doch einfach schreiben was Sie wollen, ich meine ist ja nicht so als wäre es eure Aufgabe immer drauf zu antworten. Und wer's tut ist selber Schuld. Ganz einfach.
Und das hat auch nichts mit f2p zu tuhen, das liegt einfach daran, dass eine größere Menge neuer Spieler hinzukommt. Bei Release war es nicht anders und da hat JEDER gezahlt.
Also kommt von eurem hohen Ross herunter, ich mein nur weil man schon etwas dabei ist und alles kennt, muss man nicht die Leute fertig machen, die sich noch nicht in dem Game so auskennen. Jeder fängt mal neu an, und man muss weiß Gott nicht jeden kleinen Fitzel im Internet recherchieren, da tuts auch einfach eine simple Frage im Chat. Und nochmal es ist nicht deine Aufgabe, sie zu beantworten! Also lassts gut sein

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.19.2012 , 06:29 AM | #55
Quote: Originally Posted by bvnhji View Post
Träum weiter, Schätzchen aka "TheBrain". Inkompetent in allen Bereichen. Als Einstieg andere als verblödet bezeichnen, ist eine echt sachliche Diskussion. Ihr seid so lächerlich.

Belustigend wie sich die Vollhonks freuen ....
Gemeldet.
bin mal gespannt wieviele E-Mailadressen er hat....

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.19.2012 , 06:30 AM | #56
Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
Gemeldet.
bin mal gespannt wieviele E-Mailadressen er hat....
Email Adressen kann man im minutentakt machen. Ich würde da eher einen F2P Bereich im Forum für angemessener halten. Sprich F2Pler sind Neuankömmlige und dort gibt es den F2P Bereich und wer bevorzugt ist darf dann überall mitreden, schliesslich hat er ein paar euronen ausgegeben.

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 06:30 AM | #57
den leuten die neu im spiel sind sollte man schon etwas helfen damit die sich zurecht finden

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Allistai's Avatar

Allistai
11.19.2012 , 06:32 AM | #58
wie wäre es mit einer IPsperre dann kommt er garnicht mehr rein ist nur ein vorschlag den die ip ist einmalig

Server: Vanjervalis Chain und PTS

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
11.19.2012 , 06:34 AM | #59
wie wäre es mit einer IPsperre dann kommt er garnicht mehr rein ist nur ein vorschlag den die ip ist einmalig
Dann wählst du dich halt über eine externe IP in Timbuktu ein, so umgeht man doch auch die YouTube GEMA Sperren etc., wenn ich nicht irre.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.19.2012 , 06:35 AM | #60
den leuten die neu im spiel sind sollte man schon etwas helfen damit die sich zurecht finden
das schon aber die basics sollte man schon mitbringen, z.b das man mit wasd laufen und drehen kann und mit 1-´ß fertigkeiten abfeuert. Mache sachen sind einfach durch logik erklärt, wie z.b wo krieg ich machtblitze..... aber wie gesagt das spiel ist ab 12, und ich denke die meisten fragenden haben dieses alter noch nicht erreicht.