Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geänderte Itembeschreibung im Kartellmarkt - Produkt zurückgeben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Geänderte Itembeschreibung im Kartellmarkt - Produkt zurückgeben?

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
11.18.2012 , 07:50 PM | #1
Nabend zusammen,

Ich habe mir dieses Angebot - Speeder + Legacy Perk im Kartell Shop gekauft. Hat auch alles funktioniert wie beschrieben - all meine kleinen Twinks konnten "Speeder Fahren 1" ab Stufe 10 erlernen. Nun lese ich im Launcher dass es sich um einem Textfehler handeln soll - und die Accountweite Freischaltung des Perks nicht angedacht war.

Heute habe ich festgestellt das mein neuster Twink tatsächlich auf Stufe 10 KEIN Speeder Trainer nutzen kann.. Falscher Text und Funktion hin oder her - ich habe meine Münzen eingesetzt um mit allen Chars diesen Vorteil zu haben, jetzt wird im Nachhinein das Produkt geändert - zu meinen Ungunsten. Damit bin ich nicht einverstanden.

Gibt es die Möglichkeit entweder das Produkt so wie beschrieben zu bekommen - also Speeder fahren ab Stufe 10 für ALLE Chars - oder eben ein Storno des Produktkaufs und eine entsprechende Gutschrift der Kartellmünzen?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.19.2012 , 02:29 AM | #2
klick mich
Im letzten Beitrag steht Deine Antwort!!
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
11.19.2012 , 04:17 AM | #3
\°/ wohoo thx - das hatte ich irgendwie nicht gefunden

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.19.2012 , 07:21 AM | #4
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
klick mich
Im letzten Beitrag steht Deine Antwort!!
Halbrichtig...da steht nur, was man machen soll...aber die Frage, ob man die 720 Münzen erstattet bekommt, wird nicht beantwortet. Es wäre aber zu wünschen...ich bin auch dem selben Fehler erlegen aber im gegensatz zum TE konnte bei mir die anderen Charaktere die Gleiterfreischaltung generell nicht nutzen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.20.2012 , 11:29 AM | #5
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Halbrichtig...da steht nur, was man machen soll...aber die Frage, ob man die 720 Münzen erstattet bekommt, wird nicht beantwortet. .....
Ich habe leider meine Glaskugel an Yoda verliehen und ich arbeite nicht bei BW oder EA.
Ich habe dem Threadersteller nur die Info gegeben was er tun muss!!
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.20.2012 , 11:40 AM | #6
Wieso sollte mans ich melden wenn man nichts zurück bekommt *kopf Wand*
Hauptsache wieder was zum unnötig meckern gefunden das sagt doch schon die Logik das sie einem sicherlich nicht den Gleiter nehmen und man dafür nichts bekommt. Da Wette ich mit dir sogar um ein Monatsabo.

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
11.21.2012 , 01:38 AM | #7
ich kann bisher weder bestätigen noch verneinen - das Ticket steht noch auf "open" und wurde nicht bearbeitet ^^

bin aber auch der Meinung das wenn man schon ein ticket schreiben soll es vermutlich auch einen refund geben wird

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.21.2012 , 03:46 AM | #8
War aber auch nicht and ich gerichtet sondern an 2 Posts über mir. Sobald es da natürlich Neuigkeiten gibt schadet es nicht sie hier zu Posten das alle wissen was sie zu erwarten hat.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.21.2012 , 04:52 AM | #9
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Wieso sollte mans ich melden wenn man nichts zurück bekommt *kopf Wand*
Hauptsache wieder was zum unnötig meckern gefunden das sagt doch schon die Logik das sie einem sicherlich nicht den Gleiter nehmen und man dafür nichts bekommt. Da Wette ich mit dir sogar um ein Monatsabo.
Und dieser jener Post von dir hat welchen Mehrwert?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
11.21.2012 , 11:54 AM | #10
So, antwort ist da - gefällt mir aber nicht:
Quote:
Am 21.11.2012 18:24, schrieb Star Wars: The Old Republic Customer Service:
Greetings,

Thank you for contacting us with regard to your recent Cartel Coin purchase.

We appreciate that you made the purchase in error, but regretfully, we must advise you that we do not offer refunds in these cases.

With regard to purchases of Cartel Coins, our policy is outlined in our Digital Services Agreement, which you accepted in order to complete your transaction. For your reference, our Digital Service agreement can be found at: http://www.swtor.com/legalnotices/di...vicesagreement

For purchases from the Cartel Market, there is an option to return accidental purchases through the Cartel Market interface. To do this, open the Cartel Market in-game (click on the Cartel Coins icon near your main menu bar) and click on the “Unclaimed Items” items button. You will see a window with all your unclaimed Cartel Market purchases. To return an item for a full refund, click on the button with the Cartel Coins icon and the semi-circular arrow. This will immediately refund Cartel Coins spent on that item to you, and the item will be removed from your unclaimed items list.

We cannot refund items once they have been transferred to a player’s personal inventory.

Thank you for your patience and understanding, and please do not hesitate to contact us again if you have any questions or encounter any other issues.

Regards,

Protocol Droid M0-T0
Star Wars™: The Old Republic™ Customer Service
Man kann wohl sagen diese Runde ging an die Quicktextantwort. Der Supporter beruft sich auf die AGB und meint das wenn ich was falsch kaufe bin ich auch selbst schuld. Geb ich ihm recht, nur passt das ja in diesem Fall nicht die Bohne, daher habe ich wie folgt geantwortrt:

Quote:
Greetings

Yeah, that is all sound and save... but:

you changed the product I bought AFTER I bought it! I was told I am buying a service for the WHOLE LEGACY. So - now you change the product and it's discription and I have to live with something I never wanted to have?

How can I EVER be sure that things I buy in the shop won't change again and then I am stuck again with crap I didn't to have. I hope you get my point: for example - I pay 500 coints for 5 resurections drones, and suddenyl someone decides "Oh my god - 5 is WAY to much, lets just give out 2 drones for 500 coins" and suddenly my 5 drone turn into 2 drones, but when I bought it, it was said to be 5 drones. This is cheating!

I want the product and service I payed for - Bioware changed the service AFTER I bought it - and it was changed to my disadvantage. As far as I am informed - this is illegal (at least in Germany) and I'd like to have a) the service as it was when I payed for it or b) my coins back and the Items and service removed.

There still also is an option c which would mean to cancel my subscription because, sorry to say it this harsh - but I can't trust your company any longer.

Rip me once, shame on you - rip me twice, shame on me.

I really hope you will reconsider your position, because the mistake definitely was you your side, not mine.

Anyway - have a great rest of your day
Chris
Ich werde die Antort beifügen sobald ich eine bekomme