Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crew Fähigkeit "Kunstfertigkeit" funktiniert nicht!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Crew Fähigkeit "Kunstfertigkeit" funktiniert nicht!!
First BioWare Post First BioWare Post

Erlon's Avatar

Erlon
11.21.2012 , 11:39 AM | #11
Mh, unter ... ansonsten meldet euch doch bitte noch einmal. Danke. hab ich eigentlich verstanden, daß ich hier mein Ergebnis Deines Ratschags angebe und dann evt. eine Antwort kommt.
Ich hoffe, ich habe da nix falsch verstanden.

Mein Problem ist, daß ich meine gesamten Charaktere zu einer Crew-Skill Gruppe umgebaut habe, die sich gegenseitig unterstützen. Dieser Fehler ist für mich ein echter Neckbreaker, ich hab noch alle spielbaren Charaktere soweit gebracht, wie es geht und kann jetzt seit 1,5 Tagen nicht spielen und warte auf weitere Lösungsvorschläge.

Ein "Wird mit 1.6 behoben" würde mir schon langen, dann kann ich meine Zeit bis dahin mit anderen Spielen verbringen.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Erlon's Avatar

Erlon
11.23.2012 , 12:51 AM | #12
Hier passiert nix mehr, oder?

Nesha's Avatar

Nesha
11.23.2012 , 07:01 AM | #13
Hierbei handelt es sich wohl nicht um einen "Globalen Fehler". Ich habe mir im Handelsmarkt bisher mir nicht bekannte Baupläne gekauft und auch selbst etwas neu gelernt was ich noch offen hatte. Die gekauften Pläne werden korrekt angezeigt sowie auch das selbst erlernte neue blaue Muster. Ich fürchte fast, da wird man bei BioWare mal genauer hineinschauen müssen.

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 08:36 AM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Erlon,

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt hier wieder melde.
Das von dir beschriebene Problem unterscheidet sich scheinbar ein wenig vom Rest in diesem Thread. Daher wird bei dir die Lösung "Reparatur" nichts bringen.

Bitte sei so nett und erstelle hierzu ein Ticket, so dass man sich das genauer in den Logs anschauen kann. Bitte wähle beim Erstellen NICHT die Bugkategorie aus.

Solltest du noch weitere Fragen hierzu haben, dann melde dich doch bitte noch einmal. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Erlon's Avatar

Erlon
11.25.2012 , 02:57 AM | #15
Oh, ein Ticket dafür hab ich schon vor 6 Tagen auf Server T3-M4 erstellt: #6845505

Es ist mir nicht möglich, ein Ticket ohne Bugkategorie zu erstellen:
"Es wird eine Kategorie benötigt, um ein Ticket einzusenden. Bitte wähle sie aus dem Kategorie-Menü."

Mundako's Avatar

Mundako
11.25.2012 , 07:12 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Erlon,

entschuldige bitte, falls ich mich ungenau ausgedrückt habe. Eine der Kategorieren heißt "Bug Report" (oder ähnlich). Tickets, die mit dieser Kategorie erstellt werden landen direkt beim entsprechenden Bug-Team und werden vom Kundendienst nicht weiter bearbeitet.

Aber wie ich sehe, hast du alles richtig gemacht

Regawosch's Avatar

Regawosch
12.06.2012 , 04:31 AM | #17
Und was mache ich?

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=561700

Ich verusche jetzt mal die Reperatur Druchlaufen zu lassen dreimal und dann schauen ich , mit bekommen habe ich schon das es wohl nicht klappen würde meine Credits wieder zu bekommen
Ich habe immer Credits Mangel wegen meinen Ganzen Chars und nur einen Stufe 50 Char der alle anderen mit Credits versorgen muss.

Werde dann ja Sehen ob die Rep was gebracht hat bei meinem Themrogürtel der ganz verschwunden ist.

Mundako's Avatar

Mundako
12.07.2012 , 12:01 AM | #18 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Regawosch,

ich habe dir bereits in deinem anderem Thread geantwortet:

Quote:
Ein genaues Datum steht leider noch nicht fest. Es wurde aber bereits Fortschritt gemacht und ein Fix ist in Arbeit. Er wird mit einem zukünftigen Patch aufgespielt werden. Die Reparatur wird in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, da es ein Fehler im Spiel ansich ist und nicht an den Spieldateien liegt.
Vielen Dank weiterhin für deine Geduld.