Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit Spieler inspizieren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme mit Spieler inspizieren
First BioWare Post First BioWare Post

Telvonis's Avatar

Telvonis
11.17.2012 , 11:39 AM | #1
Hallo,

ich habe heute erst reinschauen können nach dem Patch und habe folgendes Problem. Wenn ich einen anderen Spieler inspizieren möchte, überlappen sich meine eigene Charanzeige und die des Ziels. Ich kann nur Teilweise Sachen im Hintergrund durchschimmern sehen, allerdings wird mir sein Charakterbild angezeigt aber meine Ausrüstung. Mit einem schließen durch C oder Esc ist das leider auch nicht zuende, wenn ich dann wieder C drücke bleibt es so, bis ich mein UI zurücksetze oder auslogge, was ja nicht Sinn der Sache sein kann jedesmal. Vielleicht kennt jemand das Problem. Ich habe bereits mein UI zurückgesetzt, habe die Standarteinstellungen wieder herbeigeführt, aber das alles hat nicht geholfen. Ich weiß, ich könnte einfach darauf verzichten mir andere Spieler anzusehen, aber nerven tut mich das dennoch.

Das verwunderliche ist, das das Problem bei meinem Kommando, meinem Revolverhelden, meiner Sithhexe, meiner Kopfgeldjägerin auftritt, allerdings nicht bei meinem Jediritter, ich habe auch schon versucht alle mit demselben Interface zu starten, es blieb dabei.

Simala's Avatar

Simala
11.17.2012 , 02:49 PM | #2
bei mir tritt das Problem auch auf.
Kann dir zwar keine Abhilfe schaffen aber zumindest das Wissen das du nicht alleine bist.
Naali Londar
Vanjervalis Chain

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.17.2012 , 03:48 PM | #3
Ich glaube das Problem hat jeder... jedenfalls betrifft das auch mich.

Mundako's Avatar

Mundako
11.17.2012 , 04:12 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Telvonis,

vielen Dank für den Bericht. Darf ich dich bitten, uns dieses Problem ebenfalls per Bugreport Ticket mitzuteilen? Somit wird es direkt an die zuständige Stelle weitergeleitet und kann direkt untersucht werden. Bitte beachte, dass du bei einem Bugreport Ticket, außer der Empfangsbestätigung, keinerlei weitere Antwort erhalten wirst. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir uns jede Einsendung gewissenhaft anschauen werden.

Danke!
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support