Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter umbenennen

Urobe's Avatar

Urobe
11.20.2012 , 07:24 AM | #21
Quote: Originally Posted by Naranchada View Post
Briefkasten etc geht ja...

Heute auf dem RP-SERVER (!!!) einen Scheidenpilz gesichtet...
Was bin ich froh, dass ich die Namensplaketten ausgeblendet habe. Was bin ich nur froh darum.

Ich frage mich sowieso schon seit mir der erste mit einem solchen Namen begegnet ist, welches Selbstbild sie von sich, bzw. ihrem Charakter haben. Aber ehrlich gesagt, hab ich Angst vor der Antwort.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Coomander's Avatar

Coomander
11.20.2012 , 09:46 AM | #22
der krasseste name den ich bisher sah was Brevik der familienzerstörer BountyHunter
weis aber nicht obs den noch giebt

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.20.2012 , 09:59 AM | #23
was ist an "Brevik" jetzt so schlimm?
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Coomander's Avatar

Coomander
11.20.2012 , 10:47 AM | #24
du liest keine zeitung oder ???

Brevik war der massenmörder der vor paar monaten 79 menschen gekillt hat

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.20.2012 , 11:15 AM | #25
schon klar aber es ist ein name und nix weiter, wenn ich mich jetzt Bundy nenn und nen Bountyhunter spiel is das dann so eine Tragödie?
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.20.2012 , 11:15 AM | #26
Erstens heißt die genannte Person "Breivik", zweitens finde ich diese "Moral" etwas fragwürdig. Was können andere Leute dafür, die eventuell einen Namen tragen, der eventuell der selbe wie der eines Mörders war? Da ist man natürlich dann auch logischerweise so veranlagt. Klar. Ich glaube, da bedanken sich einige bei Dir.

Sicher, den Familiennamen "Hitler" gepaart mit dem Vornamen "Adolf" wird man heute ebenso selten finden (dank Umbenennungen), dennoch weiß ich nicht, was an einem Namen, der evtl. maximal einer Person ähnelt "krass" sein kann. Krass sind die Taten dieses einen Menschen, aber niemals ein Name

Oh nein, der dessen Name nicht genannt werden darf

Psychosnake's Avatar

Psychosnake
11.20.2012 , 01:52 PM | #27
schonmal überlegt das der Spieler vllt so heißt. Er kann sich ja in RL auch nicht sein Namen aussuchen.
▌▌///////////█Ξ███████ Möge die dunkle Macht mit Dir sein ███████████████)

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.20.2012 , 02:22 PM | #28
Da muss man hart durchgreifen! Wir haben Adolf, den Bruder des Großvaters meiner Freundin, auch sofort deportieren lassen!

Arturio's Avatar

Arturio
11.21.2012 , 05:42 AM | #29
kurz nach Release auf einem RP Server lief mir auf Imp seite doch tatsächlich "Lord Geilwurst" Sith Juggernaut über den Weg. Den Topt echt nichts mehr
Am 1.12.2011 trauerten wir um Fred unseren "Orangen Pixel" und um "Your Gefährte" die uns auf tragische Weise genommen wurden. Mögen sie in Frieden ruhen.

Leticron's Avatar

Leticron
11.21.2012 , 06:46 PM | #30
Lord Geilwurst oder Scheidenpilz gehören definitv nicht auf einen RP-Server. Aber dann müsst ihr die Leute auch melden, denn die GM´s gehen nicht rum und schauen ob die Namen mit den RP-Regeln konform gehen.
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!