Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein aktives Abo

First BioWare Post First BioWare Post

vosenz's Avatar

vosenz
11.19.2012 , 01:49 PM | #61
Ein Kumpel hatte einen bestehenden Account..
Jetzt hat er ihn wieder aktiviert und kommt auch nicht mehr ins Spiel..
Sein Benutzername ist: elrondmacbong

ZerroOne's Avatar

ZerroOne
11.19.2012 , 01:49 PM | #62
und der hammer ist...die reagieren nich wirklich mal aufs forum.
man könnte kurzfristig wartungsarbeiten machen das dieses problem endlich gelöst wird
und die verlorenen zeit wieder gutschreiben oder eine angemessene entschädigung erstatten.
aber das ist wohl nich möglich da der support entweder zu beschäftigt ist mit allem möglichen zeugs oder
der entwickler hat keine lösung parat..aber so sehe ich diesen support mit unter als grund warum viele spieler verloren gegangen sind

Der-Dave's Avatar

Der-Dave
11.19.2012 , 01:55 PM | #63
kann man sich das geld komplett erstatten lassen da EA oder wer auch immer seine leistung nicht bringt?

DrTrax's Avatar

DrTrax
11.19.2012 , 01:57 PM | #64
Hallo,

bei meinem Bruder besteht das gleiche Problem. Er war vorher Abonnent und wollte jetzt noch einmal als F2Pler reinschauen. Ihm wird aber beim Einloggen ins Spiel gesagt, dass kein aktives Abo besteht. In der Benutzerverwaltung steht jedoch: Bevorzugter Spieler. Ich hoffe, dass dies behoben werden kann.

Sein Nick: masterofdea

MFG DrTrax

Der-Dave's Avatar

Der-Dave
11.19.2012 , 02:16 PM | #65
nach 2 std wartezeit einfach aus der leitung geschmissen was soll das ?????

Tranefine's Avatar

Tranefine
11.19.2012 , 02:46 PM | #66
Vielleicht sollte man wieder die Serveranzahl verdoppeln damit es nicht mehr solche Überflutungen gibt wie bei mir vorhin!

Ja ich weiss, dieses Thema passt weniger hier herein, desshalb... bitte nehmt es mir nicht übel!

Runatec's Avatar

Runatec
11.19.2012 , 03:30 PM | #67
Quote: Originally Posted by DrTrax View Post
Hallo,

bei meinem Bruder besteht das gleiche Problem. Er war vorher Abonnent und wollte jetzt noch einmal als F2Pler reinschauen. Ihm wird aber beim Einloggen ins Spiel gesagt, dass kein aktives Abo besteht. In der Benutzerverwaltung steht jedoch: Bevorzugter Spieler. Ich hoffe, dass dies behoben werden kann.

Sein Nick: masterofdea

MFG DrTrax
Bei meinem Kumpel ist auch so.

Nick: Lukes_Vater

bitte um entsperrung

Mianinon's Avatar

Mianinon
11.19.2012 , 04:39 PM | #68
Ich hab das Problem leider auch bin von Free2Play auf Abo gewechselt

Mianinon's Avatar

Mianinon
11.19.2012 , 05:06 PM | #69
Also das Problem wurde super schnell behoben danke an dieser Stelle dafür.

Nur jetzt darf ich auf kein Server.... Fehler 3001 ich soll die Hilfe aufrufen aber leider mehr als "aktualisiere" kommt da nicht

Kompletten Log out und so habe ich gemacht

Ebrajin's Avatar

Ebrajin
11.20.2012 , 02:02 AM | #70
ich komme inzwischen auch auf die Serverliste, mit dem gleichen Ergebnis: 3001 - Account nicht autorisiert.