Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein aktives Abo

First BioWare Post First BioWare Post

DarkLordDoomy's Avatar

DarkLordDoomy
11.19.2012 , 04:40 AM | #51
ich wollte nur nochmal danke sagen das, seit gestern Nachmittag kann ich endlich swtor spielen.

thx

Alex_Ya's Avatar

Alex_Ya
11.19.2012 , 04:51 AM | #52
Quote: Originally Posted by Shivadon View Post

Hab dann versucht auf der Kundendienst-Seite ein Ticket zu Schreiben, aber ob es funktioniert hat oder nicht, bin ich mir nicht sicher, denn es kommt keine Meldung das es erfolgreich versendet wurde oder nicht. Es kommt wieder nur die Seite zum Ticket eröffnen...
Hat noch jemand Probleme mit dieser Seite??

mfg
War bei mir genau das selbe ... Bei mir kam danach auch wieder die Seite zum Ticket eröffnen.

btw: Es hat sich bei mir immer noch nichts geändert.

Lilooo's Avatar

Lilooo
11.19.2012 , 09:07 AM | #53
Vom meinem Kollegen :

"mein acc ist deathcrown und ich kann im Forum nicht schreiben...außerdem kann ich mir kein Abo machen weil die seite nicht verfügbar ist...."

Ich hoffe, ihm kann geholfen werden.
lG

Duderik's Avatar

Duderik
11.19.2012 , 10:04 AM | #54
Bin zwar immer noch nicht zu Hause um zu prüfen ob das Spiel nach meiner Umstellung auf zahlenden Kunden nun auch läuft, nur ist mir gerade aufgefallen das ich heute morgen ein 60 Tage Abo abgeschlossen habe und nun knappe 7 Stunden später habe ich nur noch 59 Spieltage übrig. Junge wie die Zeit vergeht.

Der Status ist trotz Zahlung mit Kreditkarte auch immer noch "OFFEN".

Mixilixi's Avatar

Mixilixi
11.19.2012 , 10:16 AM | #55
Hallo von Kollegen geht der Account auch nicht sein User Name ist Unidon.

ZerroOne's Avatar

ZerroOne
11.19.2012 , 10:36 AM | #56
Ich habe vor ca 30 min mein F2P acc auf Abo umgestellt und bekomme wie jeder andere auch die gleiche Fehlermeldung.
Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo.....usw
Ich bitte darum das dies so schnell wie möglich gefixt wird da diese ungewollte Zwangpause für uns spieler von der Dauer des Abo´s leider abgezogen wird und wir diese Zeit nicht zum spielen nutzen können.

Meine ID ist ZerroOne

Tranefine's Avatar

Tranefine
11.19.2012 , 10:59 AM | #57
Bei meinem Bruder das gleiche Problem:

Er war bis vor ein paar Monaten Abonnent und wollte jetzt auf F2P umstellen. Er kann sich zwar einloggen und Updates "runterladen", aber es kommt nachher ständig die Meldung: kein aktives Benutzerkonto, oder so ähnlich (wie bei anderen auch).

Sein Benutzername hier lautet: Daguarius

Zur Anmerkung, ich war auch bis vor ein paar Monaten Abonennt, allerdings funktioniert die F2P-Versin bei mir.

Gaeton's Avatar

Gaeton
11.19.2012 , 12:43 PM | #58
Einer meiner Freunde, der aus der Inaktivität zurückkehren wollte, steht ebenfalls vor dem "Kein Aktives Abo" Problem. Er würde gerne den F2P-Teil spielen, kann sicher aber Aufgrund des Problems nicht einloggen, sein Accountname lautet
"Gilious",
ich hoffe ihr könnt ihm helfen!

Der-Dave's Avatar

Der-Dave
11.19.2012 , 01:21 PM | #59
meine fresse ich hoch seid 1,5 std in der warteschleife könnte echt ausrasten scgon 2 tage spielzeit verstrichen mehrere mail und PM und nix passiert. Kundenservice wohl gleich null

Ebrajin's Avatar

Ebrajin
11.19.2012 , 01:29 PM | #60
ich habe das Problem jetzt seit drei Tagen, wäre nett wenn sich mal eine Lösung finden würde.