Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein aktives Abo

First BioWare Post First BioWare Post

Drake_Usher's Avatar

Drake_Usher
11.18.2012 , 11:53 AM | #41
Quote: Originally Posted by TheRedNation View Post
Ich habe genau das gleiche Problem. Wobei ich nicht gewechselt habe oder ähnliches. Als ich gesehen habe das swtor jetzt free2play ist, habe ich mich gestern registriert und das Spiel heruntergeladen. Wenn ich aber den launcher starte kann ich nicht auf spielen klicken. Es kommt die Meldung: "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier. Verlinkt wird auf eine nicht existierende Seite. Wieso kann ich jetzt nicht spielen. Ich möchte kein Abo abschliessen.
das selbe bei mir -.-

Ebrajin's Avatar

Ebrajin
11.18.2012 , 01:45 PM | #42
bei mir klappt das login auch nicht, von f2play auf subscription umgestellt

Bozena's Avatar

Bozena
11.18.2012 , 04:11 PM | #43
Servus,

ein Freund von mir hat am Donnerstag über Paypal sein Account reaktiviert. Das Geld wurde gebucht, aber er kann sich weder einloggen noch im Forum posten.

In der Zahlungshistorie steht das es noch offen ist.

Da er nicht schreiben kann im Forum ( da steht, er habe keine Rechte zum antworten ) schreibe ich das für ihn.

Wäre super, wenn das ein GM prüfen könnte

Benutzername: HVrilHagal

Alex_Ya's Avatar

Alex_Ya
11.18.2012 , 04:21 PM | #44
Hey,

habe genau das selbe Problem. Konnte heute noch als Free-2-Play Spieler rein ins Game. Als ich mich entschlossen habe wieder Abonnent zu werden und mir ein Abo angelegt habe, bekam ich dieselbe Meldung wie schon einige vor mir. "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier."

Hoffe, dass es auch bei mir geregelt werden kann. Ist ganz schön frustrierend, wenn man sich entschließt Geld zu bezahlen und anschließend nicht ins Game reinkommt.

mit freundlichen Grüßen

Alex

Cherriss's Avatar

Cherriss
11.19.2012 , 12:29 AM | #45
Danke @ Mundako. Hat sich erledigt. Er hat jetzt doch n Abo abgeschlossen!

Der-Dave's Avatar

Der-Dave
11.19.2012 , 01:13 AM | #46
Ich habe diese meldung auch und das seid 48 std. habe genug tage zum spielen und im benutzerkonto steht bereit zum spielen.

aber selbst nach mails schreiben 2 std warteschleife tut sich nix.
was bassiert mit den tagen eigelich die ich nicht nutzen konnte aber gezahlt habt? gibt es ne erstattung?

QuicksilverDE's Avatar

QuicksilverDE
11.19.2012 , 02:14 AM | #47
Bin auch ehemaliger Sub der jetzt wieder gekommen ist. Konnte als F2P einloggen - lief alles ohne Probleme. Jetzt hab ich mein Abo wieder verlängert und komme nicht mehr ins Spiel rein. Kommt genau die gleiche Fehlermeldung wie bei meinen Vorgängern.

Das ist Frust pur und kein guter Neustart, da verliert man gleich wieder das Vertrauen. :/

Duderik's Avatar

Duderik
11.19.2012 , 03:11 AM | #48
Na das klingt ja mal richtig vertrauensvoll. Habe mir das Spiel als F2P angesehen, bin begeistert und habe gerade auf der Arbeit ein Abo abgeschlossen. Nun wollte ich mal nachlesen was der Status "offen" bedeutet und lese hier das ich nun wahrscheinlich heute abend nicht spielen kann. Oh man, hätte nicht gedacht das die Begeisterung so schnell verfliegt.

Gruß

Duderik

chaosdenkertw's Avatar

chaosdenkertw
11.19.2012 , 03:41 AM | #49
Ebenso als ehemaliger Abo mal wieder Lust bekommen auf das Spiel:

Ehemaliger Abo-Account funktioniert nicht wobei mir da Kartellmünzen geliefert wurden

Neuer Account bis Level 14 gezockt und nun wieder das Benutzerkonto auf Grund keines Abos nicht spielbar, dachte des F2P? Klar mit Einschränkungen aber ich habe nichts von Levelbeschränkung gelesen :O

Shivadon's Avatar

Shivadon
11.19.2012 , 04:22 AM | #50
Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem....

Spiele schon seit Release und nach einer Pause dacht ich mir, hol ich mir wieder mal ein Abo und spiel wieder....
Aber so schnell kann man sich täuschen, zuerst noch als Free-to-play eingeloggt, danach ein Abo abgeschlossen und nichts geht mehr.
Hab dann versucht auf der Kundendienst-Seite ein Ticket zu Schreiben, aber ob es funktioniert hat oder nicht, bin ich mir nicht sicher, denn es kommt keine Meldung das es erfolgreich versendet wurde oder nicht. Es kommt wieder nur die Seite zum Ticket eröffnen...
Hat noch jemand Probleme mit dieser Seite??

mfg