Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner
First BioWare Post First BioWare Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.06.2012 , 12:34 PM | #71
... Ich habe zumindest gestern 2 gesehen ... Immerhin weiß ich jetzt schon einmal, wie sie so ausschauen ...

Regawosch's Avatar

Regawosch
12.06.2012 , 01:08 PM | #72
Guter Tipp mit den HeldenbannerChar so kann jetzt alle Heldenbanner bekommen.Hoffe das Gibt keine Probs 11 mal einen Char zu machen und dann wieder zu Löschen.

Es Klappt

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.07.2012 , 12:23 AM | #73
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Öhm... Nein! Das Problem ist eben nicht behoben. Meine Freundin und ich haben den Java noch immer nicht erhalten obwohl wir beide zu dem Zeitpunkt ein laufendes Abo hatten.

Tickets werden mit einem Hinweis auf das Forum abgeschmettert und hier hilft man auch nicht weiter. Soll ich wieder der nicht vorhandenen Kundensupport über Tage anrufen um etwas zu erhalten, dass als Goodie an treue Kunden gedacht war?

Leute, das ist einfach lächerlich, was ihr da veranstaltet!
Ach, ja. Wie schnell doch schon wieder 3 Tage vergangen sind, OHNE eine Antwort, geschweige denn den Jawa bekommen zu haben. Macht ihr nur auf toten Mann, Bioware. Ich kann auch gerne ab sofort jeden Tag ein Ticket deswegen erstellen. Ich habe damit keine Probleme...
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.10.2012 , 01:58 AM | #74
Ach, ja. Wie schnell doch schon wieder 3 Tage vergangen sind, OHNE eine Antwort, geschweige denn den Jawa bekommen zu haben. Macht ihr nur auf toten Mann, Bioware. Ich kann auch gerne ab sofort jeden Tag ein Ticket deswegen erstellen. Ich habe damit keine Probleme...
Wieder 3 Tage rum...
Haaaallllooooooooo?!
Ich warte immer noch auf meinen Jawa und einen Supporter, der Willens ist mal zu helfen.
Steve Jobs

Allistai's Avatar

Allistai
12.10.2012 , 04:21 AM | #75
die suchen wohl noch nach einer lösung aber es gibt eine notlösung die besagt das man sich einen neuen char erstellen soll und das man das Heldenbanner dann an einen seiner Chars schicken soll .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.10.2012 , 04:57 AM | #76
Wieder 3 Tage rum...
Haaaallllooooooooo?!
Ich warte immer noch auf meinen Jawa und einen Supporter, der Willens ist mal zu helfen.
Vlt solltest du ma ins Support Forum schaun und posten wenn du nen supporter suchst....
Hier alle paar tage reinzuposten das sich nix getan hat wird dir nix bringen weil ich bezweifel das hier jemals nen Supporter reinschaun wird.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
12.10.2012 , 05:11 AM | #77
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Vlt solltest du ma ins Support Forum schaun und posten wenn du nen supporter suchst....
Hier alle paar tage reinzuposten das sich nix getan hat wird dir nix bringen weil ich bezweifel das hier jemals nen Supporter reinschaun wird.
Da dieser threat von einen GM aufgemacht worden ist, kann man sehr wohl davon ausgehen das hier der Support bzw. ein GM Regelmäßig reinschaut.

Magira's Avatar

Magira
12.10.2012 , 05:16 AM | #78
Das Heldenbanner bekommt man am schnellsten mit einem Sith Krieger. Der hat den kürzesten Weg zum Briefkasten, zum Händler und wieder zur Post zurück. Bin anfangs ganz dumm an der Post gestanden, weil ich keine Credits hatte um das Heldenbanner an meinen Main zu verschicken, ja das kostet 15 Credits. Glüklicherweise erhält man aber per Post auch ein Medipack, das man beim Händler verklopfen kann.
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.10.2012 , 07:01 AM | #79
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Erst lesen, dann sinnlos meckern?`
Steve Jobs

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.10.2012 , 07:12 AM | #80
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Da dieser threat von einen GM aufgemacht worden ist, kann man sehr wohl davon ausgehen das hier der Support bzw. ein GM Regelmäßig reinschaut.

Nö das ist ein Info thread, solang die nix neues haben das sie offiziell verkünden wollen wirste hier keinen Gelben sehn. Und die Supporter schaun in dieses Forum ja schon mal gar nicht rein, und es macht halt keinen sinn alle paar tage zu posten das einem kein Supporter anwortet. Soll er das lieber im Support Forum machen dort hat es sinn, hier ist es nur sinnfreie Jammerei die zu nix führt.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy