Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner
First BioWare Post First BioWare Post

Allistai's Avatar

Allistai
11.29.2012 , 05:13 AM | #51
taja dann brauchen wir noch mal 12 Charslots weil jedes mal den Char löschen ist mist

Server: Vanjervalis Chain und PTS

FJGNOM's Avatar

FJGNOM
11.29.2012 , 05:58 AM | #52
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
taja dann brauchen wir noch mal 12 Charslots weil jedes mal den Char löschen ist mist
brauchst nur 1 freien slot - erstellen, zu post fliegen, verschicken, löschen, erstellen ... dannach bist du so -

wokaround für die, die keine 12 slots berits belegt haben ...

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.30.2012 , 12:16 AM | #53
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Hallo,

die Probleme mit dem Party-Jawa sollten nun behoben sein. Was den Heldenbanner angeht: Als Workaround empfehlen wir einen neuen Char zu erstellen und ihn euch selbst zu schicken.

Das Original:
Öhm... Nein! Das Problem ist eben nicht behoben. Meine Freundin und ich haben den Java noch immer nicht erhalten obwohl wir beide zu dem Zeitpunkt ein laufendes Abo hatten.

Tickets werden mit einem Hinweis auf das Forum abgeschmettert und hier hilft man auch nicht weiter. Soll ich wieder der nicht vorhandenen Kundensupport über Tage anrufen um etwas zu erhalten, dass als Goodie an treue Kunden gedacht war?

Leute, das ist einfach lächerlich, was ihr da veranstaltet!
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
11.30.2012 , 08:00 AM | #54
Sehe ich das richtig, daß man den Party-Jawa nur dann bekommt, wenn man - wie in der FAQ beschrieben - einen Charakter VOR dem 15. November erstellt hat ?

Mein Problem ist nämlich, daß ich zwar eine Spielzeitkarte habe, und zwar noch VOR dem 15. November, aber wegen mehrerer Probleme bis dahin nicht spielen konnte ...

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
12.01.2012 , 04:09 AM | #55
Ich habe keinen freine Charslot und warte immernoch auf mein Heldenbanner, so langsam verliere ich etwas die Geduld.
Tut mir leid, aber so schwer kann es doch nicht sein, einfach nachzurpüfen in den den Datenbanken wer die CE hat und ihm dann einfach so ein Teil zu schicken -.-

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.01.2012 , 07:37 AM | #56
Quote: Originally Posted by Sithhunterdelta View Post
Ich habe keinen freine Charslot und warte immernoch auf mein Heldenbanner, so langsam verliere ich etwas die Geduld.
Tut mir leid, aber so schwer kann es doch nicht sein, einfach nachzurpüfen in den den Datenbanken wer die CE hat und ihm dann einfach so ein Teil zu schicken -.-
Und sei es manuell, wenn das verteiler Programm buggi ist.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.01.2012 , 08:02 AM | #57
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Sehe ich das richtig, daß man den Party-Jawa nur dann bekommt, wenn man - wie in der FAQ beschrieben - einen Charakter VOR dem 15. November erstellt hat ?

Mein Problem ist nämlich, daß ich zwar eine Spielzeitkarte habe, und zwar noch VOR dem 15. November, aber wegen mehrerer Probleme bis dahin nicht spielen konnte ...
Aufgrund der englischen Beschreibung musste man sogar vor dem Stichtag im August nen aktives Abo gehabt haben und zum start von F2P um ein anrecht auf den Jawa zu haben. Und der ist immer mehr zu traun als ner miesen deutschen Übersetzung (ne gute Übersetzung hab ich in dem Forum noch von keinem offiziellen gesehn)
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Thyrael's Avatar

Thyrael
12.01.2012 , 08:51 PM | #58
Ich hatte im August kein Abo aber zum F2P Start und habe meinen Party-Jawa bekommen. Die Übersetzung scheint doch nicht so verkehrt zu sein.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.02.2012 , 02:20 AM | #59
Naja es heisst ja zum Stichtag oder davor, wenn du im Dezember mal nen Abo gehabt hast reicht das ja auch aber die ganzen Leute die eben das erste mal kurz vor f2p angefangen haben, sind eben leer ausgegangen (ist ja auch so bezweckt gewesen)

Auf der ersten seite is wo nen link zum englischen text.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.03.2012 , 01:48 PM | #60
Quote:
Zitat von LarsMalcharek
Hallo,

die Probleme mit dem Party-Jawa sollten nun behoben sein. Was den Heldenbanner angeht: Als Workaround empfehlen wir einen neuen Char zu erstellen und ihn euch selbst zu schicken.
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Öhm... Nein! Das Problem ist eben nicht behoben. Meine Freundin und ich haben den Java noch immer nicht erhalten obwohl wir beide zu dem Zeitpunkt ein laufendes Abo hatten.

Tickets werden mit einem Hinweis auf das Forum abgeschmettert und hier hilft man auch nicht weiter. Soll ich wieder der nicht vorhandenen Kundensupport über Tage anrufen um etwas zu erhalten, dass als Goodie an treue Kunden gedacht war?

Leute, das ist einfach lächerlich, was ihr da veranstaltet!
Und wieder 3 Tage rum, ohne eine Antwort bekommen zu haben...
Was ist denn nun? Bekommen wir den Jawa noch, oder nicht?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs