Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Kartellmünzen

First BioWare Post First BioWare Post

Oniyasha's Avatar

Oniyasha
11.16.2012 , 11:37 AM | #21
War aber irgendwie klar das Bw da wieder einen Hacken dran hängt. Bekomms die Km nur wenn du neues Abo abschließt. Behaltet euren Mist. So werden alte Spieler nicht wieder kommen, im Vorfeld sind für Monate und Ce Km versprochen worden und nun auf so ne plumpe Art mal ebend noch minimum einen Monat von den Leuten kassieren wollen.

Vielen dank, verarschen könnt Ihr wenn anders!
( mir stehen laut Rechnung 2150 Km zu)

alienworm's Avatar

alienworm
11.16.2012 , 02:02 PM | #22
Hi mir gehts auch so.

Ich hatte lange Monate bezahlt und die CE und jetzt 100 KM das ist ja wohl das letzte.

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
11.16.2012 , 02:05 PM | #23
mir fehlen 150km ich habe für meine ersten 3 monate welche bekommen habe dann einen monat kein abo gehabt habe dann wieder abonirt das für 1monat und der steht sogar in der rechnung drinen aber für denn habe ich keinen 150 km bekommen für diesen monat habe die müntzen bekommen und auch für den start des F2P auch.
PS habe das schon den support geschieben aber der meinte ja nur das ich an rufen sollte. nun meine frage wo für gibt es denn ein Schrifftlichen support wenn der ebent nicht helfen kann oder die obtion bei dem wegen Konten problemen an zuschreiben ??
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht

WhiteTouran's Avatar

WhiteTouran
11.16.2012 , 02:34 PM | #24
Solangsam werde ich echt sauer das kann doch nicht sein das wir keine antwort bekommen!!! Meint ihr wir sind so blöd und kaufen welche obwohl uns Marken zustehen... Ich will jetzt endlich wissen was das zubedeuten hat und kommt mir nicht schreibt ein ticket das habe ich schon längst aber darauf kann ich sowieso wieder 14tage warten...

15.11.2012 Auf Kartellmünzen-Konto übertragen -1050

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.17.2012 , 05:28 AM | #25
Hab immrnoch nichts, obwohl im Account unter Belohnungsprogramm steht, dass ich 500 bekommen werde und ingame kommt auf jedesmal bei dem Symbol zum Kartellmarkt ne "Laufschrift", dass meinem Benutzerkonto Kartellmünzen hinzugefügt wurden sind. -.- Aufs Ticket gabs auch keine Antwort bisher..

-Shayx-'s Avatar

-Shayx-
11.17.2012 , 07:04 AM | #26
Bei mir hat sich immer noch nichts getan..., 100 Münzen anstelle von 2600, wird mir ingame als auch auf meinem
Account angezeigt, obwohl ich laut Belohnungsprogramm 2500 noch erhalten müsste.Hoffe ,dass dies bald behoben wird.

phreeakk's Avatar

phreeakk
11.17.2012 , 03:15 PM | #27
war klar..

hier im Forum heist es "schreib nen Ticket", man schreibt eins und man bekommt gesagt "Rufen se an" worauf ich null bock hab. Ich schreib doch über mein Acc.. muss gefühlt 5x am Tag meine Sicherheitsfragen beantworten, wieso können se mir nicht so helfen?

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
11.17.2012 , 05:28 PM | #28
mir fehlen auch münzen.
das ist en scherz wenn man das hier so liest.
ich fühl mich einfach nur abgezockt! und ich sehs nicht ein das ich ea bzw bioware dann noch geld in den arsch schiebe für den fehler den ich nicht begangen habe.

sry für meine wortwahl! aber ich bin gerade ziemlich sauer wenn es ein so genannter kundendienst nicht schafftden menschen zu helfen -.-

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.17.2012 , 07:39 PM | #29
nur mal ne Nachfrage, gilt das mit den 100 Münzen für das Sicherheitstoken und den 500 Münzen, für den zahlenden Freund auch, wenn der Freund schon vor dem 15.11. Abozahler wurde und der Sicherheitstoken auch schon vorher eingerichtet wurde? Denn ich hab mir gerade den Artikel über das Belohnunsystem durchgelesen und festgestellt, das mir nur die Münzen für das Abo und die CE übertragen wurden (2700), obwohl ich den Token von Anfang an aktiv hatte und der Freund seit 2 Monaten ein eigenes Abo besitzt.

XytuS's Avatar

XytuS
11.18.2012 , 12:15 PM | #30
Habe im Übrigen das gleiche Problem. Ingame steht, meinem Konto wurden Kartellmünzen hinzugefügt (mir müssten auch welche zustehen); der Kontostand ist allerdings überall bei 0.