Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Ruhe hat ein Ende

First BioWare Post First BioWare Post

woeller's Avatar

woeller
11.14.2012 , 10:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
...davon hatte ich noch nicht viel dieses Jahr...
Dafür kamst du mir in letzter Zeit sehr Forenfaul vor
Schnell wieder weg, lese ja eigentlich nur

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.14.2012 , 10:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by woeller View Post
Dafür kamst du mir in letzter Zeit sehr Forenfaul vor
Schnell wieder weg, lese ja eigentlich nur
Er muss ja auch alles auswerten und Tätigkeitsnachweise schreiben ... das dauert eben so seine Zeit.

woeller's Avatar

woeller
11.14.2012 , 10:13 AM | #13
Stimmt! Mein Chef fragt sich auch immer warum ich solange für so etwas brauche. Ich nehme alles zurück

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.14.2012 , 10:15 AM | #14
Wer den WInd Säet wird Sturm ernten.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

discbox's Avatar

discbox
11.14.2012 , 10:29 AM | #15
Man braucht gar keine neuen Threads. Man kann zu fast allem einen alten ausgraben.

Vieles was im Januar oder April bemängelt wurde ist immernoch unverändert.

Man darf sich nur nicht irritieren lassen, in alten Threads ist oft davon die Rede dass SW:TOR niemals F2P wird.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
11.14.2012 , 10:45 AM | #16
Ich befürchte, daß viele alte notorische Nörgler die Gunst der f2p-Stunde nutzen werden und ihren ausgelaufenen Abo-Flame jetzt als f2pler wieder freien Lauf lassen werden und alles wie üblich wieder madig machen und rummotzen werden - mit dem Unterschied, daß ab morgen die 13 Euro Keule eher eine aus Balsaholz sein wird, geschweigen denn überhaupt gezückt werden kann, denn der Konter könnte dann mit: "Zahlst ja eh nix" kommen.

btw. Fällt nur mir das auf, oder sind in den (gefühlten) letzen zwei Monaten viele wieder zu SW:ToR zurückgekommen? Jedenfalls empfinde ich die ganzen "Ich bin mal wieder da"-Threads als vermehrt aufkommend. Bei ein paar "Widergängern" ist mir das aufgefallen, da plötzlich wieder vermehrt die Ignore-Hinweise in den verschiedenen Threads auffallen.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.14.2012 , 11:41 AM | #17
Eigentlich müsste ja wieder das alte Forum gelöscht werden und ein neues her so wie damals...

Trayon's Avatar

Trayon
11.14.2012 , 12:49 PM | #18
Quote:
btw. Fällt nur mir das auf, oder sind in den (gefühlten) letzen zwei Monaten viele wieder zu SW:ToR zurückgekommen? Jedenfalls empfinde ich die ganzen "Ich bin mal wieder da"-Threads als vermehrt aufkommend. Bei ein paar "Widergängern" ist mir das aufgefallen, da plötzlich wieder vermehrt die Ignore-Hinweise in den verschiedenen Threads auffallen.
nicht verwunderlich, der hype um gw 2 und mop versiegt langsam und sw rückt durch die f2p umstellung eben wieder etwas mehr (zwar meiner meinung nach immer noch viel zu wenig) in den focus. und so viel hier auch falsch läuft, so viel macht swtor auch meiner meinung nach einzigartig auf dem mmo-markt. wird sich aber wieder legen und die "wanderheuschrecken" ziehen bald wieder weiter, weil ist ja alles doof. tes soll ja auch bald kommen...

Holokom's Avatar

Holokom
11.14.2012 , 01:50 PM | #19
ich sehe darin gutes

hebet die maasen gräber für die pvp leichen aus

Tileria Jedi-hüter
Sanchéz Kommando
Junon-Powertech
Stentero--Sith-hexer
Yamayesh--Sith marodeur

dashrelaxxx's Avatar

dashrelaxxx
11.14.2012 , 04:02 PM | #20
Hier wird der Eindruck erzeugt, daß f2p Spieler generell alles Idioten sind...selten so ne Arroganz in diesem Forum gelesen