Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fähigkeitsfehler im Heilungsbaum des Sith-Hexers

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fähigkeitsfehler im Heilungsbaum des Sith-Hexers
First BioWare Post First BioWare Post

Death_King's Avatar

Death_King
11.13.2012 , 11:54 AM | #1
Die Fähigkeit "Machtwoge" war immer ein wichtiger Bestandteil eines jeden Heilers da sie die Gesundheitskosten von 15% zur Machtregeneration Der Fähigkeit "Verbrauch" auf 0 reduzierte, aber nun sorgt sie dafür das, " bei einem Kritischen Treffer von Anregen die Chance besteht das der nächste einsatz von Verbrauch keine Macht mehr kostet" und das obwohl "Verbrauch" überhaupt keine macht kostet sondern 15% Gesundheit um eben jene Macht zu regenerieren. Also was für einen Nutzen oder Wirkung hat diese Fähigkeit jetzt überhaupt noch und warum wurde das eigentlich geändert ?

Nandaril's Avatar

Nandaril
11.14.2012 , 01:22 AM | #2
Das funktioniert schon so wie gedacht nur wurde bis anhin einfach die fehlerhafte Beschreibung nicht korrigiert, hält man wohl nicht für nötig, obwohl, meiner Meinung nach, dies eine Sache von 5 Min. (wenn überhaupt) wäre

SenseoHoD's Avatar

SenseoHoD
11.14.2012 , 04:01 AM | #3
Früher gab es hier im Forum viel rumgeheule das der Hexer-Heal durch den Verbrauch skill viel zu "imba"sei...
deswegen wurde der proc in 1.2(war es glaub ich) geändert das Verbrauch zwar LP opfert aber mit dem proc verringert sich deine Machtregeneration nicht.

Ohne den proc würde sie sich glaub ich für kurze zeit um 25% verringern.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
11.14.2012 , 04:41 AM | #4
Quote: Originally Posted by SenseoHoD View Post
Ohne den proc würde sie sich glaub ich für kurze zeit um 25% verringern.
...und mit jedem Verbrauch hochstacken.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

SenseoHoD's Avatar

SenseoHoD
11.14.2012 , 04:46 AM | #5
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
...und mit jedem Verbrauch hochstacken.
richtig bis zu 4mal sprich deine macht regeneriert sich nach dem 4. mal verbrauch ohne proc gar nicht mehr selbstständig solange du den debuff hast

Naugor's Avatar

Naugor
11.14.2012 , 05:25 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Nandaril View Post
Das funktioniert schon so wie gedacht nur wurde bis anhin einfach die fehlerhafte Beschreibung nicht korrigiert, hält man wohl nicht für nötig, obwohl, meiner Meinung nach, dies eine Sache von 5 Min. (wenn überhaupt) wäre
Hallo zusammen,

Habt ihr einen Vorschlag für einen kurzen, angemessenen Tooltip? Dann leiten wir dies weiter.

Vielen Dank für die Vorschläge im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

sendrant's Avatar

sendrant
11.16.2012 , 05:14 PM | #7
Sehr schön, dass sich endlich mal jemand darum kümmern will. Der Fehler ist ja auch nur erst seit 1.2 drin... Ich mein, 7 Monate sind ja wirklich keine Zeit, um nen Tooltip zu korrigieren...

Zur Frage nach ner Formulierung verweise ich dann mal auf diesen Thread, indem ich schon im April die "Übersetzung"

Quote:
Kritische Treffer mit Heilungstrance haben eine Chance von 50%, dass deine Fähigkeit Nobles Opfer bei der nächsten Anwendung keinen Debuff erzeugt
gepostet habe. Zugegeben, beim Thread handelt es sich um nen Thema zu Gelehrten und die Formulierung ist vielleicht auch noch nicht die Beste, aber erstens ist der Gelehrte ja die Spiegelklasse zum Hexer und zweitens wäre diese "Übersetzung" immer noch um ein vielfaches deutlicher und verständlicher, als der Mist, der da seit 1.2 steht...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Naugor's Avatar

Naugor
11.19.2012 , 02:11 PM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben den Fehler in der Beschreibung weitergeleitet, bitte habt jedoch Verständnis, dass dies zur Zeit keine hohe Priorität hat.

sendrant's Avatar

sendrant
01.29.2013 , 11:11 AM | #9
*Mal wieder raus kram und abstaub*

Nur zur Erinnerung... Bei den lustigen Lags kann man ja gerade eh nicht viel machen, da dachte ich mir, ich schau mal, ob das mittlerweile gefixt ist...

Fazit:
Von 1.5.1 am 27.11.2012 bis zu 1.6.3a am 25.01.2013 war es nicht möglich, einen Tooltip anzupassen. Dass der Fehler mit 1.2.0 am 12.04.2012 live ging, wollen wir da mal nicht so genau erwähnen. Immerhin hat in dem von mir verlinkten Post damals kein Gelber Besserung gelobt. Kann ja sein, dass Bioware das einfach nicht mitbekommen hat...
Mal ne Frage: Bekommen Gelehrte und Hexer dann zum Jahrestag des falschen Tooltips ein kleines Präsent? Und sei es nur ein netter Ingame-Brief?

Aber damit ich nicht nur mecker, noch etwas konstruktives, ein weiterer Tooltipvorschlag:
Spoiler
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

Naugor's Avatar

Naugor
01.29.2013 , 02:52 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Sendrant,

Tut mir leid, dass wir diesbezüglich noch keinen Erfolg vermelden konnten. Ich nehme an, dass dies damals untergegangen ist, da andere Fehler einfach wichtiger waren.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Anpassung in der Tat nur einen Tooltip betrifft habe ich dies noch einmal weitergeleitet, in der Hoffnung, dass es nun aufgrund der langen Wartezeit eine höhere Priorität bekommt.

Vielen Dank für eure anhaltende Geduld.