Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

World of CC'craft.. oh no wait!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
World of CC'craft.. oh no wait!!

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
11.10.2012 , 01:11 PM | #11
Gerade im Huttenball erlebt, was nützt es mir als Jugger mit Zerschlagen ordentlich damage rauszuhauen wenn ich nicht dazu komme weil ich halben bg im stun stehe?

Steh ewig mit dem Ball im stun vor der 2ten Feuerfalle, kaum bin ich drüben wieder stun, nen schub und verbrannt, echt toll.

Mein Machtschubsen hat ne abklingzeit von 1 min. Scheint beim Jedi ja sehr viel kürzer zu sein da man ja ständig weggeschubst wird.

Zudem kommt es ständig in den bgs zu mörderlags was als Nahkämpfer echt ätzend wird, aber das nur am rande erwähnt.
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
11.10.2012 , 04:32 PM | #12
Quote: Originally Posted by Karak_Nul View Post
Gerade im Huttenball erlebt, was nützt es mir als Jugger mit Zerschlagen ordentlich damage rauszuhauen wenn ich nicht dazu komme weil ich halben bg im stun stehe?

Steh ewig mit dem Ball im stun vor der 2ten Feuerfalle, kaum bin ich drüben wieder stun, nen schub und verbrannt, echt toll.

Mein Machtschubsen hat ne abklingzeit von 1 min. Scheint beim Jedi ja sehr viel kürzer zu sein da man ja ständig weggeschubst wird.

Zudem kommt es ständig in den bgs zu mörderlags was als Nahkämpfer echt ätzend wird, aber das nur am rande erwähnt.
Wenn 2 Jedi dich kicken, fliegste auch öfters durch die Gegend^^
Jo die Lags sind nimmer lustig, deswegen zocke ich jetzt auch pvp mehr.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.13.2012 , 02:27 AM | #13
Quote: Originally Posted by Karak_Nul View Post

da muss es einen davor grauen, wenn der Tag kommt, an dem du keine LAGS mehr hast

Dass du hier auf ziemlich hohen Niveau klagst, ist dir klar, oder? ... nicht, dass du ein einziges Huttenball der zuletzt gespielten verloren hättest^^

Also,... immer locker durch die Hose atmen und bis heut' Abend :-)
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.13.2012 , 03:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Naja... mit ~100% critluck der PTs ist es sicher so das man "weggeroflt" wird
Aber überleg mal wenn 2 Heiler das gegenheilen... denke auch mit Fokus auf einen wird es nix geben weil:
-Hexerbubble.
-Sprint zum weglaufen.
-Heals vom 2ten Heiler.
Meine Zahlen stimmen eh nie also fang ich besser nicht an zu Rechenen aber ich behaupte 2 Heiler mit gutem Movement sind 2 PTs locker gewachsen zumindest fallen sie sehr langsam um
je nach dem ob man sich noch umgemodded hat, hat der Botschafter/ Hexer voll Kriegsheld + Rakata HP Stim

22-24k HP + 3,2k Schild 1370 Kompetenz.....damit hast du keine Chance gegen zwei Pyro einer flammbiert dich beide machen Railschuss i.d.R. bist du im 4 Sekundenstun Asche, gegen einen schaffst du es ggf. je nach Timing dein Schild neu zu setzen und deine Selbstheilung zu nutzen danach bist du Asche.

Gegen Sprint gibts die Harpune, gegen den zweiten Heiler gibts einen zweiten DD...bzw 2 Pyros heilt auch kein zweiter Heiler gegen, den HPS Output hat kein Heiler.

Das Blitzschild tangiert den Pyro auch nicht, weil man ja versucht Abstand zu gewinnen (weil es ja "eigentlich" inzwischen eine Nahkampfklasse ist)....der Railschuss aber leider ein Fernkampf Skill ist. Und selbst wenn 3 Sekunden später ist man fällig
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
11.13.2012 , 10:12 AM | #15
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
je nach dem ob man sich noch umgemodded hat, hat der Botschafter/ Hexer voll Kriegsheld Davon gehe ich aus!
Gegen Sprint gibts die Harpune, gegen den zweiten Heiler gibts einen zweiten DD...bzw 2 Pyros heilt auch kein zweiter Heiler gegen, den HPS Output hat kein Heiler.
Wie gesagt vorrechnen kann ichs nicht (kann ja garnicht rechnen ) , denke dennoch das es mit 2 Heilern gegenheilbar ist... PTs überhitzen im übrigen gern mal wenn sie einen dauerspam an fähigkeiten machen
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.13.2012 , 10:25 AM | #16
Wie gesagt vorrechnen kann ichs nicht (kann ja garnicht rechnen ) , denke dennoch das es mit 2 Heilern gegenheilbar ist... PTs überhitzen im übrigen gern mal wenn sie einen dauerspam an fähigkeiten machen
ist ja richtig aber du solltest nur die 1 vs 1 Situation vergleichen, nimmst du einen zweiten Heiler dazu musst du auch einen zweiten DD einpacken
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
11.13.2012 , 12:35 PM | #17
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
ist ja richtig aber du solltest nur die 1 vs 1 Situation vergleichen, nimmst du einen zweiten Heiler dazu musst du auch einen zweiten DD einpacken
Garstiges Mathe
nein auch ich gehe von 2vs.2 bzw. 1vs.1 aus.
meint ihr nicht das 2 Heiler reichen um 2 DDs gegenzuheilen ?
jeder der Heiler hat auch die Kombo stun+Sprint um sich vom PT zu verpinkeln.
zudem der Selfheal über 5k bei Critluck...
Außerdem gibt es in den Bgs immer "Hindernisse" auf der map.
so kann ein Heal auch mal eben um die ecke laufen und ein paar Heals rausbringen bis der PT wieder angewatschelt kommt.
Unser Heal owned uns nähmlich alle im duell xDDD
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.13.2012 , 03:48 PM | #18
Garstiges Mathe
nein auch ich gehe von 2vs.2 bzw. 1vs.1 aus.
meint ihr nicht das 2 Heiler reichen um 2 DDs gegenzuheilen ?
jeder der Heiler hat auch die Kombo stun+Sprint um sich vom PT zu verpinkeln.
zudem der Selfheal über 5k bei Critluck...
Außerdem gibt es in den Bgs immer "Hindernisse" auf der map.
so kann ein Heal auch mal eben um die ecke laufen und ein paar Heals rausbringen bis der PT wieder angewatschelt kommt.
Unser Heal owned uns nähmlich alle im duell xDDD
vor nem Pyro kannst nicht weglaufen, nurn bisschen hinauszögern man kann nur hoffen dass er abgelenkt wird und einen in Ruhe lässt
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
11.14.2012 , 02:18 AM | #19
Wieso sollte ich davon weglaufen, wenn ich ihn in über 80% der Fälle locker umhauen kann?
Außerdem kommt man locker von ihm weg wenn man es drauf anlegt.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.14.2012 , 02:38 AM | #20
Ein Heiler kann sich gegen einen DD nicht gegenheilen? Kommt mir schon bissl spanisch vor...
Btw vote for resolve wie vor 1.4
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack