Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Supportantwort

First BioWare Post First BioWare Post

Breznbeni's Avatar

Breznbeni
11.07.2012 , 01:37 PM | #1
Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Kopfgeldjäger-Twink "Lorm'anian" meine Klassenquest nicht weiterspielen kann. Ich stehe vor der Beendigung des 1. Kapitels und müsste eigentlich auf die Raumstation "Aurora" reisen. Jedesmal wenn ich in meiner Sternenkarte die Station "Aurora" neben dem Planeten Ilum anklicke, steigt mir das Spiel komplett aus und ich bin wieder im Windows.

Das ist sehr ärgerlich, da es mein erster Charakter ist und ich somit kein Vermächtnis aktivieren kann.

Seit 29.10.12 schreibe ich Tickets im Spiel intern, Supportanfragen über die SWTOR-Homepage, aber kein Mensch meldet sich. Das erste Ticket wurde mittlerweile mit "erledigt" markiert, jedoch ohne jeglichen Kommentar, das Problem besteht weiterhin.

Ich hoffe, dass sich endlich mal jemand bei mir meldet!!!

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem????

Naugor's Avatar

Naugor
11.07.2012 , 02:15 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Breznbeni,

Es tut uns leid, dass sich noch keiner auf dein Ticket gemeldet hat. Bitte versuche ein mal folgendes: Schraube im Spiel die Grafikeinstellungen für Antialising und Schatten übergangsweise so weit herunter wie möglich, bevor du versuchst die Sternenkarte zu öffnen.

Solltest du im Anschluss weiter Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
11.07.2012 , 06:21 PM | #3
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Breznbeni,

Es tut uns leid, dass sich noch keiner auf dein Ticket gemeldet hat. Bitte versuche ein mal folgendes: Schraube im Spiel die Grafikeinstellungen für Antialising und Schatten übergangsweise so weit herunter wie möglich, bevor du versuchst die Sternenkarte zu öffnen.

Solltest du im Anschluss weiter Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Hallo naugor, ich haben auch ein Ticket geschrieben sehr lange Text vor 3 Woche bis jetzt noch kein Antwort -.- ! Thema allgemein
Ich wollte fehlerbericht schreiben aber da bei mir ein Bug. Wenn ich schreiben und euer antworte in Thema Fehlerbericht wird TEXT nicht angezeigt also -schwarz- (kann euer Antwort nicht lesen)

Naugor's Avatar

Naugor
11.08.2012 , 07:34 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo RevoVenatoR,

Kannst du uns die Nummer von dem Ticket verraten, welches nicht richtig angezeigt wird?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

RevoVenatoR's Avatar

RevoVenatoR
11.08.2012 , 01:19 PM | #5
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo RevoVenatoR,

Kannst du uns die Nummer von dem Ticket verraten, welches nicht richtig angezeigt wird?

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Nabend naugor,

Ich haben jetzt seit heute Antwort bekommt (3 Woche lang kein Antwort ) Ticket Nummer 6672339 diese Nummer wird heute Schwarze Bild also Text nicht lesen kann... Steht nur Ticket/erstellungsdatum/Status und letzte Bearbeitung und der Rest voll schwarz. Deshalb hab in diese Ticket geschrieben wenn Antwort schreiben bitte an unsern Email. Wegen Ticket Schwarze Bild Bug.

Ticket Nummer auch schwarz -> 6611683 / 6596750 / kann euren antworte gar nicht lesen
Ticket Nummer konnte früher lesen Monate später auch schwarz -> 5086212

MfG

Breznbeni's Avatar

Breznbeni
11.08.2012 , 02:00 PM | #6
Hallo Supportteam,

danke für die Antwort mit der Runterregelung der Grafikeinstellungen, das hat endlich funktioniert. Vielen Dank!
Schade nur, dass ich auf Eure Antwort fast 1 1/2 Wochen warten musste, vorallem nachdem es sich so einfach lösen ließ.

Trotzdem danke, nächstes Mal schreib ich gleich hier rein!

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.09.2012 , 01:03 AM | #7
OK, ok. Ihr habt viel zu tun wegen dem 15.11 und dem Launch. Es gibt noch viel zu tun was Bugfixing angeht und so weiter.

Aber mal ehrlich, Naugor: das mit den Tickets ist doch wohl nicht Euer ernst?
• Am 31.10 schreibe ich ein Ticket wegen massiver Laggs - am 4.11 mache ich es entnervt zu
• am 5.11 teile ich Euch mit, dass ich mich nicht einloggen kann, weil das Passwort einfach nicht zurück gesetzt wird - bis dato keine Antwort
Edit: Antwort vom 08.11.2012: (Sinngemäß) "Wir können da auch nichts machen, ruf den Rechnungssupport an!" Und wir wissen ja alle, wie viel Geduld man da haben muss. Nur mal so am Rande: nicht alle Leute hier haben die Zeit, bis 1.00 Uhr Nachts am Telefon zu warten und dem Besetztzeichen zu lauschen...
• Gestern Laggt es und ich melde meinen eigenen Char wegen Harassment. Das Ticket (-1010785686) kann ich weder aktualisieren noch schließen - Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, blah, blah.
• Dazu schreibe ich ein anderes Ticket dass es ein Versehen gab - keine Antwort.

Was soll denn das bitte für ein Kundendienst sein?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Mundako's Avatar

Mundako
11.10.2012 , 08:20 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Franzferdinand,

entschuldige bitte, dass deine Tickets bisher nicht zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurden. Leider haben wir noch immer einen kleinen Rückstau an Tickets, so dass sich die Bearbeitung ein wenig verzögern kann.

Wie ich allerdings sehen kann, ist es dir mittlerweile wieder möglich in deinen Account einzuloggen. Was das Ticket mit der ungewöhlichen Ticketnummer angeht (-1010785686), dies ist leider ein technischer Fehler, der aktuell untersucht wird. Bezüglich dem Report deines eigenen Charakters brauchst du dir auch keine Sorgen machen, wenn nichts in den Logs zu sehen ist, dann passiert auch nichts

Falls wir dir aber noch anderweitig zur Seite stehen können, dann lasse uns dies bitte wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.10.2012 , 12:57 PM | #9
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Franzferdinand,

entschuldige bitte, dass deine Tickets bisher nicht zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurden. Leider haben wir noch immer einen kleinen Rückstau an Tickets, so dass sich die Bearbeitung ein wenig verzögern kann.

Wie ich allerdings sehen kann, ist es dir mittlerweile wieder möglich in deinen Account einzuloggen. Was das Ticket mit der ungewöhlichen Ticketnummer angeht (-1010785686), dies ist leider ein technischer Fehler, der aktuell untersucht wird. Bezüglich dem Report deines eigenen Charakters brauchst du dir auch keine Sorgen machen, wenn nichts in den Logs zu sehen ist, dann passiert auch nichts

Falls wir dir aber noch anderweitig zur Seite stehen können, dann lasse uns dies bitte wissen. Danke.
Ja, ich kann wieder einloggen, nachdem ich mehrfach ein neues Passwort angefordert hatte.
Was mich dabei aber ziemlich stört ist, dass die Sicherheit nicht mehr gegeben ist!
Ich hatte vorher ein Passwort mit 32 Zeichen. Unter anderem äö.; und so weiter. Nun darf mein Passwort max. 16 Zeichen OHNE Sonderzeichen betragen? Verzeih, aber wo soll das sicher sein?

Aha, ein technischer Fehler? Auch gut, bin ich gewöhnt
Und da kann nichts nachkommen, wegen dem komischen Ticket da? Dann macht die beiden doch bitte zu, ja? Herzlichen Dank.

In diesem Sinne: ein wundervolles Wochenende und nix für ungut.

Steve Jobs

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.14.2012 , 05:58 AM | #10
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Franzferdinand,

So langsam glaube ich wirklich, in Absurdistan zu leben...
Ich muss mir keine Sorgen machen? Nein, wirklich nicht? Warum habe ich dann das Ticket: 6746844 bekommen, in dem mir eine genaue Untersuchung des Vorfalls angekündigt wird?

Leute, wenn Ihr meinen Account dicht macht, braucht ihr nicht denken, dass ich und meine Frau das Abo noch mal verlängern werden! Ich kann nichts dafür, wenn Ihr mit dem Kundendienst nicht mehr klar kommt. Dann fixt endlich all die Sachen, die im Eimer sind!

Und ja, ich BIN stinksauer! Und nein: ich habe kein Verständnis und auch keine Geduld mehr!
Steve Jobs