Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiedereinstieg!

Senjun's Avatar

Senjun
11.04.2012 , 07:55 AM | #1
Hiho liebe comm!

Ich würde gerne mal was gefragt haben bevor ich wieder zurück komme
Und zwar wie sieht es jetzt eigendlich mit dem f2p model aus? Kann mann weiterhin auch trotzdem zahlen um alles zu haben und machen zu können!?

Und generell Grafik bug´s Ini´s und pvp ob es seit relase etwas besser geworden ist und ob Bioware weiterhin viel zeit und Liebe investiert um noch weiter alles zu verbessern=) Ich würde gerne weiter Spielen um mein Spaß zu haben ich liebe einfach nur Star Wars

Naja vill würdet ihr ja vill mal ein Paar freundlich antworten geben und erzählen wie es momentan in Swtor so läuft und weiter gehen soll!

Urleb's Avatar

Urleb
11.04.2012 , 08:09 AM | #2
Ab F2P kannst du natürlich weiter dein Abo bezahlen und damit hättest du dann auf alles uneingeschränkt Zugriff.
Bugs und Performance sind besser geworden mit der Zeit und werden auch noch besser, auch wenn das einigen zu langsam geht

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.04.2012 , 08:11 AM | #3
Soon wird es Awesome...
Alles in allem ist es besser geworden. Abomodel bleibt erhalten. Ganz rund ist es nicht aber definitiv besser als Anfang des Jahres.
Warum kannst du posten ohne gültiges Abo ? Ist das jetzt normal ?

Senjun's Avatar

Senjun
11.04.2012 , 08:14 AM | #4
Quote: Originally Posted by Urleb View Post
Ab F2P kannst du natürlich weiter dein Abo bezahlen und damit hättest du dann auf alles uneingeschränkt Zugriff.
Bugs und Performance sind besser geworden mit der Zeit und werden auch noch besser, auch wenn das einigen zu langsam geht
Dass gut zu hören ja dass es zeit brauch ist klar aber hauptsache sie versuchen es und es geht einfach weiter

Senjun's Avatar

Senjun
11.04.2012 , 08:16 AM | #5
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Warum kannst du posten ohne gültiges Abo ? Ist das jetzt normal ?
Haber aktiviert zum schreiben will ja auch testen nur beim patchladen wollte ich auch vorher mal nachfragen
Und die Server mal zusammengeschlossen oder immer noch so lehr weil es so viele sind!?

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.04.2012 , 08:21 AM | #6
Es sind nun Superduperheftige 3 deutsche Server....

Obrok's Avatar

Obrok
11.04.2012 , 08:29 AM | #7
Mit Superduperheftig viel Platz weil da 4x so viel rauf passen wie auf die Alten.

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.04.2012 , 12:47 PM | #8
T3-M4 ist immer gut gefüllt, gestern um 4 Uhr in der früh noch 80+ Leute auf Coruscant. Sehr angenehm sowas.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Ishkur's Avatar

Ishkur
11.09.2012 , 03:06 AM | #9
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
T3-M4 ist immer gut gefüllt, gestern um 4 Uhr in der früh noch 80+ Leute auf Coruscant. Sehr angenehm sowas.
Habe meinen Account reaktiviert und war erstaunt das ~300 Leute auf der Station waren. Wer braucht viele Server wenn er ein paar sehr gut beuchte Server haben kann!
Isrea Voogo (Vanguard)
T3-M4 (German PvE)
Enlisted 21.10.2008

discbox's Avatar

discbox
11.09.2012 , 03:12 AM | #10
Quote: Originally Posted by Senjun View Post
Und generell Grafik bug´s Ini´s und pvp ob es seit relase etwas besser geworden ist und ob Bioware weiterhin viel zeit und Liebe investiert um noch weiter alles zu verbessern=) Ich würde gerne weiter Spielen um mein Spaß zu haben ich liebe einfach nur Star Wars
Etwas besser, das trifft es denke ich.

Aber wo ist das Problem? Beim F2P-Modell kannst du dir doch alles kostenfrei selbst angucken und urteilen, bevor du ein neues Abonnement abschließt.