Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jen'jidais Vermächtnis [Rep>Imp; PVE/RP>PVP] rekrutiert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Jen'jidais Vermächtnis [Rep>Imp; PVE/RP>PVP] rekrutiert

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
11.02.2012 , 05:54 AM | #1
Seid gegrüßt!

Unsere Gilde benötigt noch einige Verstärkung, um alle Felder bespielen zu können.

Als Feierabendgilde die hauptsächlich aus Berufstätigen mit Familie besteht, ist die Onlinepräsenz vor allem auf den Abend ausgelegt (Kernzeit 20-23:00). Wir wollen uns nicht auf wenige Aspekte des Spiels beschränken, sondern alle Facetten in irgendeiner Form anbieten können. Dabei bilden sich naturgemäß Schwerpunkte heraus, die kurz darzustellen sind.

Spoiler

Wir suchen also Spieler letztlich für alle Klassen und Rollen.
Da unsere imperiale Twinkgilde momentan selbständig kaum lohnt, eignen wir uns eher für republikanische Spieler mit oder ohne imperiale Haupt- oder Nebenchars. Wenn jemand in der imperialen Gilde Aufbauarbeit leisten will, erhält er oder sie natürlich volle Unterstützung. Zumindest PVP und Anfängeroperationen sind hier aber möglich.
Auch sollten neue Mitglieder wissen, dass die Mehrzahl unserer Spieler 30+ ist, wobei wir natürlich nichts gegen jüngere Spieler einzuwenden haben und der Anteil der Studenten (und sonstigen Universitätsangehörigen) zuletzt stark gestiegen ist.

Kontakt aufnehmen und weitere Informationen bekommen könnt ihr hier:
http://jenjidai.de.vu/

Oder aber ihr wendet euch im Spiel an Flotho, Ysissiryl oder Arusal (rep.) bzw. Zabira, Yahum oder Telorá (imp.)

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
11.13.2012 , 12:42 AM | #2
update: Wir suchen weiterhin kommunikative Spieler, die nicht alles zu ernst nehmen, aber dennoch im Rahmen ihrer jeweiligen zeitlichen Möglichkeiten sich für das Zusammenspiel begeistern lassen.

PVE:
- Auf imperialer Seite haben wir uns soweit verstärkt, dass jlangsam auch im 50er Bereich das Spielen möglich wird. Wir suchen weiterhin Spieler aller Klassen, brauchen besonders dringend aber Tanks.
- auf republikanischer Seite suchen wir für den Raidcontent momentan vor allem Heiler. Kammer im Alptraum wurde jetzt geschafft.

RP:
Wir suchen weiterhin kreative und am RP interessierte Spieler beider Fraktionen und aller Klassen, um für das RP eine tragfähige Basis auch an regelmäßiger aktiven Spielern zu bekommen.

PVP:
Stand unverändert. Weiterhin fehlt jemand mit so viel Interesse und Engagement, dass er oder sie die Organisation übernimmt. 50er-PVP dürfte bei uns momentan nur auf Rep-Seite Sinn machen, auf Imp-Seite U50.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
11.27.2012 , 09:06 AM | #3
Mal eine kleine Aktualisierung:
- Für den PVE-Bereich suchen wir für die republikanischen Raids nach wie vor Heiler oder aber Tanks, damit unsere Tanks auch mal ihre Heiler oder als DD spielen dürfen. Auf imperialer Seite steht nach wie vor das Leveln im Vordergrund.
- Für das RP suchen wir weiterhin Verstärkung auf beiden Seiten
- PVP findet jetzt republikanisch auf Stufe 50 einigermaßen regelmäßig statt, Verstärkung ist sehr willkommen (hier haben wir gegenwärtig tendenziell Heilerüberschuss)

Ansonsten freuen wir uns nach wie vor über jede/n freundliche/n, kreative/n und kommunikative/n Mitspieler/in!

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
12.12.2012 , 12:53 AM | #4
Aktualisierung:

- Im PVE haben wir nach dem Aufhören einiger Tanks und der Integration einiger Spieler und aufgelöster Restgilden jetzt einen akuten Tankmangel auf republikanischer Seite.
- Im RP gibt es jetzt organisierte Plots, für deren Verwirklichung wir aber noch Spieler brauchen.
- Im PVP sindl genug Interessierte Spieler vorhanden, um ab und an mal rated spielen zu können, auch wenn es da erst mal eine lange Lern- und Ausrüstungsphase geben wird.. Es fehlt aber an kompetenter Leitung und Organisation.

Nesha's Avatar

Nesha
12.13.2012 , 02:58 AM | #5
Mir kam zu Ohren dass ihr die Planung für gemeinschaftliche Aktivitäten etwas diktatorisch angehaucht ausgerichtet habt....Sprich: Das was nicht von der Gildenleitung initiiert wird, wird mutmaßlich sabotiert.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
12.13.2012 , 03:42 AM | #6
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Mir kam zu Ohren dass ihr die Planung für gemeinschaftliche Aktivitäten etwas diktatorisch angehaucht ausgerichtet habt....Sprich: Das was nicht von der Gildenleitung initiiert wird, wird mutmaßlich sabotiert.
Ich darf darauf hinweisen, dass die Vorposterin wegen mehrfachem Fehlverhalten mehrfach vorbelastet ist, sowohl gildenintern als auch extern wir dafür kritisiert wurden, dass wir sie noch nicht ausgeschlossen haben und mehrfach User wegen ihr mit Austritt gedroht haben. Leider hat sie die letzte Chance nicht als Chance begriffen und versucht sich nun zu "rächen". Konsequenz dafür ist der Ausschluss.

Luchsi's Avatar

Luchsi
12.13.2012 , 12:36 PM | #7
*etwas ungläubig blinzel*

Ähm... zugegeben, Nesha, es gab Spannungen zwischen dir und einigen anderen Gildenmitgliedern (wir selbst kommen ja recht gut miteinander aus)... aber "Planung für gemeinschaftliche Aktivitäten etwas diktatorisch angehaucht [...] was nicht von der Gildenleitung initiiert wird, wird mutmaßlich sabotiert"?

Als es zu eben jenen Spannungen kam ist z.B. Flo absichtlich aus dem Donnerstagsraid in einen anderen rotiert um eben nicht mit einer "wir können so nicht mehr zusammenspielen und ich gehöre der Gildenleitung an... bye-bye"-Keule zu kommen.

IMHO eher die genau gegenteilige Reaktion zu einer autokratisch/diktatorischen Gilde.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
01.14.2013 , 10:07 AM | #8
Mal wieder den Faden etwas nach oben ziehen und mit aktuellen Informationen anreichern.

- Im REP-PVE lautet die augenblickliche Herausforderung DenovaHm. Außerdem gibt es aktuell Nachwuchsraids für einige junge 50er.
- Im IMP-PVE suchen wir Verstärkung, um operationsfähig zu werden.

- REP-PVP läuft im Augenblick im 50er Bereich regelmäßig einzeln und in Gruppen. Für rated brauchen wir - neben besserer Ausrüstung - noch etwas Verstärkung, die wir im Augenblick dringend suchen, wobei das Setup bislang nicht ideal sind. Wir haben hauptsächlich Kommandos und Gelehrte im Feld, dazu noch Frontkämpfer und Revolverhelden.
- IMP-PVP läuft unorganisiert im u50 und, noch weniger im 50er Bereich

- REP-RP läuft in kleinen Gruppen, größere Events werden zwar angeboten, scheitern aber momentan noch daran, genügend Spieler an einem festen Termin versammeln zu können (Feierabendgildenproblem).
- IMP-RP sowie fraktionsübergreifendes RP finden im Augenblick nicht statt. Wir hoffen, das mit der dafür erforderlichen Verstärkung ändern zu können.

Sarodin's Avatar

Sarodin
01.19.2013 , 05:16 AM | #9
Hallo an euch

Ich bin ein reaktivierter Spieler auf Imperialer Seite.
Ich habe einen lvl 25 Hexer, heal.
Lvl 25 Kopfgeldjäger, DD
Lvl 28 Agent, DD Scharfschütze
Und einen lvl 28 Assassinen, DD

Wäre auf imp. Seite genug bedarf für einen Agenten oder meinen Hexer?
Ich bin fester Spieler im Bereich PvP und PvE. RP müsste ich mir anschauen, woran ich aber interessiert wäre.

Zudem würde mich noch eine Kleinigkeit interessieren. Gibt es auf imp. Seite member im gleichen lvl Bereich?
Sonst machen ich mir lieber einen Republik ChAr wenn da mehr los ist :-)

Danke für eure Antwort vorweg.

Sarodin.
"Sei unendlich subtil, ja, geh an dei Grenze der Formlosigkeit. Sei undenlich rätselhaft, ja, geh bis an die Grenze der Lautlosigkeit. So kannst du das Schicksal deines Gegners bestimmen."

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
01.19.2013 , 01:29 PM | #10
Hallo,
die meisten Levelnden sind auf Imp-Seite im 30er Bereich, da kannst du also schnell aufholen, zumal wir eher langsam leveln. Ein Repchar ist aus meiner Sicht aber doch fast zwingend, um zu schauen, wer so da ist. Dann kann man sich Leute nach drüben holen. Diejenigen, die das nicht machen, laufen Gefahr frustriert zu werden, weil nicht immer viele auf Imp-Seite on sind, um es vorsichtig zu formulieren. Wenn man das macht, geht es gut, da Rep's meist zweistellig da sind und immer jemand beschäftigungslos ist.

Im u50 sind Levelunterschiede ja ohnehin egal. Auf Repseite hätte in junger char gerade den Charm, dass einige dort frisch begonnen haben, denen man sich anschließen kann.
Am besten schreibst du meiner Saboheilerin mal eine Mail (Telorá).