Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

First BioWare Post First BioWare Post

Marobus's Avatar

Marobus
04.04.2013 , 09:32 AM | #401
Wollte mich Heute zum ersten mal in dieser Woche anmelden und bin nach ein paar Sekunden Ladebildschirn wieder auf den Desktop gelandet.
Da ich keine Lust hab erst alle Beiträge hier zu lesen schreib ich an dieser Stelle mal was bei mir geholfen hab und sag vorsorglich schon mal Sorry falls diese Lösungsmethode schon an anderer Stelle geschrieben wurde.

Ich hab ne 4-Kern CPU bei mir verbaut und als ich mindestens einen Kern abeschaltet hatte lief SWTOR wieder. Mit nur 2 Kernen hat sich die Ladezeit sogar verkürzt. Obs am Patch oder Gefatter Zufall liegt weis warscheinlich nur der Teufel.

Hier ne kleine Anleitung wie man die Anzahl der Kerne Reduzieren bzw. anpassen kann:

Auf den Desktop:
Start > Ausfüren. Dort den Befehl ( msconfig ) ohne Klammer eingeben und bestätigen.

Im nun offenen Fenster auf den Reiter Start klicken und da wiederum auf Erweiterte Optionen klicken.

Oben links steht nun Prozessoranzahl. Im Kasten nen Haken setzen und im darunter liegenden Fenster die Anzahl an zu benutzender Prozzesorkernen wählen.

Alles mit OK bestätigen und den Rechner neu starten.

Puhb's Avatar

Puhb
04.04.2013 , 09:55 AM | #402
Tja das habe ich gestern schon veruscht...... ratet mal obs geklappt hat oder nicht

DarthRaoh's Avatar

DarthRaoh
04.04.2013 , 10:02 AM | #403
T3 M4
Kurz nachdem ich mich angemeldet habe und der Ladebildschirm erscheint stürtzt das Spiel ab

Puhb's Avatar

Puhb
04.04.2013 , 10:24 AM | #404
Quote: Originally Posted by DarthRaoh View Post
T3 M4
Kurz nachdem ich mich angemeldet habe und der Ladebildschirm erscheint stürtzt das Spiel ab
Ist leider das Problem von sehr vielen

Simbariba's Avatar

Simbariba
04.04.2013 , 11:05 AM | #405
und der nächste Tag ist rum ohne das was konstruktives passiert ist.

Der Trick mit der verringerten Prozessoranzahl funktioniert bei mir leider auch nicht.

Ich wollte aber immer schon WoW antesten...das nenne ich jetzt mal eine passende Gelegenheit solange hier eh nichts läuft

DeadlyAsator's Avatar

DeadlyAsator
04.04.2013 , 12:15 PM | #406
Das is doch schei**! Hab das problem schonma am patch day gehabt und neu Installiert. Da ging es dann auch wieder. Aber jetzt hab ich wieder das problem
Wollen die mich eig verarschen? Wenn die das vorm WE nich auf die kette kruegen war es das für mich

XavyZan's Avatar

XavyZan
04.04.2013 , 12:33 PM | #407
Mein Spiel stürtzt immer noch im Ladebildschirm nach dem einloggen ab.
Ich begann beim letzten Patch.
Hoffe spätestens beim nächsten Patch Dienstag kann ich spielen. Könnte sonst Spiel ggfs. löschen und Abo nicht verlängern bzw. meine Familie mit 3 weiteren playern nicht weiter unterstützen.

AiyanX's Avatar

AiyanX
04.04.2013 , 12:56 PM | #408
Ich habe gerade einen Reperaturscan beim Launcher durchgeführt nun komm ich wieder bis ins Spiel, mal sehen ob die Verbindung bestehen bleibt.

Joes-spacebar's Avatar

Joes-spacebar
04.04.2013 , 01:12 PM | #409
Schade /Gott sei dank, bin ich nicht alleine mit diesem Problem.

Log in kein Problem.

Nach dem klicken des Spielen Buttons, startet das Hauptprogramm wie gewohnt im Vollmodus um dann mit nem Fehler abzustürzen. Bekomme nach dem Absturz die System Meldung (sinngemäß) Programm wurde von Datenausführungsverhinderung beendet.

Laut Aussage meines PC´s kann ich sw tor nicht ohne Datenausführungsverhinderung Programm starten. (Sorry bin kein Experte, aber die wissen hoffentlich was ich meine)
Paar Eckdaten Vista Home prem, Quad Prozessoren. 6 GB Arbeitsspeicher.

Bei Bedarf werden fehlende Daten nach gereicht.

(Hab endlich mein Raumschiff von Skavac (zurück) und kann es nicht testen *grummel*)

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.04.2013 , 02:52 PM | #410
Nach wie vor ist die Serverliste leer. In dem http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=618823 gibt es zwar einen Link für die beiden anderen Probleme, aber nicht für dieses. Gibt es da noch gar nichts neues?