Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.21.2013 , 04:08 PM | #271
Quote: Originally Posted by Silver_Shadows View Post
also, so langsam geht es mir sowas auf dem sack, das das Game immer abstürzt.
Scheiss auf patch 2.0, repariert es endlich.

Ihr wisst schon, das Ihr eure eigende AGBs nicht einhalten könnt, wenn es unspielbar ist.

Hört endlich auf in der Nase zu bohren und macht was.

Das ist meine Freizeit, von denen ich eh sehr wenig hab und mein Geld ... und wofür, für Abstürze.

Na dann, vielen dank aber auch.

--------------------------------------------
Es läuft nix mehr rund hier, die mängel Liste wird immer grösser, statt das es sich bessert.

1. Name des Servers.
--> T3-M4
--> Vanjervalis Chain
--> The Red Eclipse
2. Name der betroffenen Charaktere
--> alle Chars auf den Oben genannten Servern, insgesammt 16 Charaktere
3. Häufigkeit: Wie oft treten diese Abstürze bei euch auf?
--> ist schwer zu sagen, 20min spielzeit, 2 stunden spielzeit, oder alle 5 min, nach einen Absturz
4. Fügt bitte jegliche hilfreiche Information hinzu, was den Absturz ausgelöst haben könnte, was ihr gerade getan habt usw.
--> wärend einer Quests, beim verlassen des Planeten, beim Einstieg oder ausstieg aus dem eigenden Raumschiff,
wärend einer Quest-Besprechung, beim Benutzen von Quest-Gegenstände, beim Wiederbeleben von Gefährten

5. DXDiag-Bericht
Spoiler

6. Zuverlässigkeitsbericht(e)
Spoiler

Spoiler

7. --> Hiermit bestätige ich es, das es sich um ein Absturz auf den Desktop handelt, immer noch.

Du knallst dir 8 GB RAM rein und benutzt ein 32-Bit Betriebssystem, dass davon maximal 3,2 GB effektiv benutzen und verwalten kann.
Sieht wohl so aus, als ob das BS mit den großen Speicheradressen und der Limitierung auf 3,2 GB, Probleme hat und daher dann das Spiel ausm Speicher wirft.

Vielleicht solltest mal auf 64-Bit umsteigen und dann noch einmal schauen, ob deine Abstürze immer noch so heftig vorkommen.

PS: Die Lizenzschlüssel der 32-Bit-Systeme von Windows 7 Home Premium sind auch in den 64-Bit Versionen verwendbar.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Gnardlblarz's Avatar

Gnardlblarz
02.21.2013 , 07:01 PM | #272
Hi Aleksin,

zugegeben, der von dir zitierte Post zeugt nicht gerade von PC-Verständnis. Deine Antwort darauf aber höchstens von Überheblichkeit. Ich hatte selber mit den CTDs zu kämpfen bis ich aufgerüstet habe. Inzwischen läuft SWTOR auch bemerkenswert flüssig mit *einigermaßen* akzeptablen Ladezeiten und ohne CTDs. ( Mainboard, Prozessor + Speicher + Win7 64 )

Die Hälfte meiner Gildenmitglieder bleiben davon aber trotzdem nicht verschont, weil sie u.U. nicht bereit sind 150 - 200 Euros für ein Spiel zusätzlich auszugeben.

Der ganze Ärger liegt doch darin, dass es seitens EA kein Statement gibt, wieso und warum das Spiel auf 32bittern nicht richtig läuft, und ob und wann da eine Lösung kommt - in den Minimum-Anforderungen steht immer noch WinXP mit 1,5 GB RAM afaik. Die Ladezeiten würden die meisten noch tolerieren, das rausfliegen ( aus FPs oder WZs, oder sonstwo ) aber eher nicht, das nervt soweit bis zum wechseln zu [ Hier MMO ihrer Wahl eintragen ]

ist echt nicht sehr schön

xoxo

Gnardlblarz
Früher dachte ich, "lol" hieße Lots of love - Das führte manchmal zu lustigen Situationen; z.B. als unser Nachbar gestorben war, schickte ich der Witwe ne Beileidskarte, in der stand: " Herzliches Beileid - LOL"

Warum's Avatar

Warum
02.21.2013 , 11:56 PM | #273
Versucht mal als provisorische Lösung folgendes:

In den Einstellungen ( Esc drücken und auf Einstellungen klicken) unter Grafik das Anti-Aliasing auf AUS stellen.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.22.2013 , 01:56 AM | #274
Quote: Originally Posted by Gnardlblarz View Post
Hi Aleksin,

zugegeben, der von dir zitierte Post zeugt nicht gerade von PC-Verständnis. Deine Antwort darauf aber höchstens von Überheblichkeit. Ich hatte selber mit den CTDs zu kämpfen bis ich aufgerüstet habe. Inzwischen läuft SWTOR auch bemerkenswert flüssig mit *einigermaßen* akzeptablen Ladezeiten und ohne CTDs. ( Mainboard, Prozessor + Speicher + Win7 64 )

Die Hälfte meiner Gildenmitglieder bleiben davon aber trotzdem nicht verschont, weil sie u.U. nicht bereit sind 150 - 200 Euros für ein Spiel zusätzlich auszugeben.

Der ganze Ärger liegt doch darin, dass es seitens EA kein Statement gibt, wieso und warum das Spiel auf 32bittern nicht richtig läuft, und ob und wann da eine Lösung kommt - in den Minimum-Anforderungen steht immer noch WinXP mit 1,5 GB RAM afaik. Die Ladezeiten würden die meisten noch tolerieren, das rausfliegen ( aus FPs oder WZs, oder sonstwo ) aber eher nicht, das nervt soweit bis zum wechseln zu [ Hier MMO ihrer Wahl eintragen ]

xoxo

Gnardlblarz

Wenn du das so sagst ....

Jedoch habe ich nicht dir helfen wollen, sondern Silver_Shadow.

Wollte damit auch sagen, dass es einigen so geholfen hat und wenn man schon einen 32-Bit Produktschlüssel besitzt, dass man den auch bei einer 64-Bit Version legal einsetzen kann.
Man braucht lediglich eine nicht modiizierte Ausgabe des BS.

Und ja, die Anforderungen an die Pc's sind in letzter Zeit gestiegen. Nur weil z.B. BF3 auf dem Rechner läuft, bedeutet das noch gar nichts, weil das Spiel längst nicht die Ressourcen fordert, wie SWTOR.

Also Silver_Shadow probiere es mal mit dem 64-Bit BS. EInen Datenträger dafür kannste dir sicherlich von jemanden borgen.

Silver_Shadows's Avatar

Silver_Shadows
02.22.2013 , 09:11 AM | #275
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Also Silver_Shadow probiere es mal mit dem 64-Bit BS. EInen Datenträger dafür kannste dir sicherlich von jemanden borgen.
OK, ich versuchs mal. Danke Dir.
(oh man, alles neu installieren )
PS: 8GB Ram war standart. Win 7 32Bit war damals schon druff und alles läuft.

Quote: Originally Posted by Gnardlblarz View Post
Danke für die Hilfe
Und Du hast da voll und ganz recht.
Vorherr lief doch auch alles auf 32bit, wieso sag der Support dann nicht, das SWTor nur noch auf 64bit Systeme flüssig läuft.
---------------------------------------------
Ich versuch mir eine 64bit version zu beschaffen, installieren und SWTor erstmal richtig damit testen.
Glaubt mir, sollte es immer noch abbrechen, sehen wir uns hier wieder
,,Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, das jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde dieser jemand Ich sein."

Marandor's Avatar

Marandor
02.22.2013 , 10:24 AM | #276
1. Server=T3-M4
2. Charaktere= alle (3)
3./4. Jedes mal beim letzten gespräch auf der Black Talon oder Essles. (Gruppenmissionen LV10)
Ich habe es sicher etwa 12 mal versucht, an anderen tagen 10 mal, konnte die Mission aber nie beenden.

das mit den spilern hab ich nicht ganz kapiert. 5-6 fehlt also.

TresEspada's Avatar

TresEspada
02.23.2013 , 09:58 PM | #277
1.T3-M4
2. Grundsätzlich alle Chars
3. alle 2 ~ 3 std mal 2 mal am Tag oder alle 10 min
4. entweder im kampf oder beim einfachen rumstehen. Was auch gern gesehen ist , ladebildschirm oder das umloggen auf andere Chars.

5.
Spoiler

6.
Spoiler

Windows 7 32-Bit Version

7.Ich bestätige hiermit, dass das Spiel sich ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung von selbst beendet und ich auf dem Desktop lande.

Wäre nett wenn sich mal einer darum kümmert es ist manchmal wirklich belastend wenn man helfen will und dann ständigt rausgeschmissen wird.

Silver_Shadows's Avatar

Silver_Shadows
02.24.2013 , 01:36 AM | #278
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
So, Windows 7 64Bit ist drauf und ich konnte, ohne auch nur einen "Crash to Desktop" zu haben, Planeten Wechseln, Chars wechseln, fast 11 Stunden durch gehend zocken. Normaler weise nur 2-3 stunden am tag, aber ich musste es mal versuchen.

Danke Dir !!!
,,Unsere Handelsware ist intelligentes Leben. Wir jagen es, wir fangen es, und wenn es absolut notwendig ist, zerstören wir es. Es ist ein dreckiger Job, aber ich denke, das jemand dabei reich werden muss, und auf die eine oder andere Art werde dieser jemand Ich sein."

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.24.2013 , 02:22 AM | #279
Quote: Originally Posted by Silver_Shadows View Post
So, Windows 7 64Bit ist drauf und ich konnte, ohne auch nur einen "Crash to Desktop" zu haben, Planeten Wechseln, Chars wechseln, fast 11 Stunden durch gehend zocken. Normaler weise nur 2-3 stunden am tag, aber ich musste es mal versuchen.

Danke Dir !!!

Gern geschehen.

TresEspada's Avatar

TresEspada
02.24.2013 , 09:33 AM | #280
Also kann mir wer endlich mal helfen was sache ist ? finde nähmlic ein wenig belastend wenn ich immer rausgeschmissen werde ._. und wenn ich höre das ich 64 -Bit umsteigen soll bekomme ich nen anfall weil ich kein geld habe um mir das zu kaufen D: hab ja leider nur ne 32-Bit version von windows 7 DDDD: