Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.14.2012 , 05:23 AM | #221
Opaknack ist jetzt uns!

Ernsthafte Frage, die Du auch ständig ignorierst: Wenn es so schlimm ist (und wie gesagt, Du predigst das seit Monaten), wieso spielst Du dann noch? Hätte wenig Lust auf ein Spiel, wo alles und jeder "cheatet", aber dagegen "nichts getan" wird.

feuer's Avatar

feuer
12.14.2012 , 05:36 AM | #222
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Und Du argumentierst natürlich auch völlig erwachsen, feuer Jeder, der gegenteiliger Meinung ist oder nicht auf Deinen "Scheiß Cheater / Hacker"-Zug aufspringt, cheatet ja selbst. Ja ne, is klar
ich hab mir nun seitenlang den abschaum des internets angetan. natürlich dreht sich alles im kreis und mit fragwürdigem niveau. das kann sich so nicht ändern. ich hab keine lust mehr, auch wenn ich bestimmt noch x mal provoziert werde hier. ich weiss woher es kommt.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.14.2012 , 05:38 AM | #223
Du beleidigst wieder jeden, der nicht deiner Meinung ist. Jemanden mehrmals der Lüge zu bezichtigen ist eigentlich schon Grund genug, dir eine Forenpause zu gönnen, aber nun jeden, der nicht deiner Meinung ist, als Abschaum des Internets zu bezeichnen, schießt wahrlich den Vogel ab. Du solltest dir wirklich mal deine Umgangsformen durch den Kopf gehen lassen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
12.14.2012 , 05:46 AM | #224
Ich frag mich nur immer, wo die Leute so viele Cheater und Hacker sehen^^ Ich spiele täglich PvP und habe seit Release keinen Spieler erlebt, der cheatet oder hackt... (den ein oder anderen Buguser zwar schon, aber ok, anderes Thema).
Glaube irgendwie, dass die Leute, die Cheater/Hacker sehen, auf nem Privatserver spielen. T4-M3 und Sword'of'Jarkai sind keine offiziellen Server, meine Freunde, ihr seid Opfer von Betrügern geworden
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

feuer's Avatar

feuer
12.14.2012 , 05:49 AM | #225
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Ich frag mich nur immer, wo die Leute so viele Cheater und Hacker sehen^^ Ich spiele täglich PvP und habe seit Release keinen Spieler erlebt, der cheatet oder hackt... (den ein oder anderen Buguser zwar schon, aber ok, anderes Thema).
Glaube irgendwie, dass die Leute, die Cheater/Hacker sehen, auf nem Privatserver spielen. T4-M3 und Sword'of'Jarkai sind keine offiziellen Server, meine Freunde, ihr seid Opfer von Betrügern geworden
das wollte ich quoten.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Vazques's Avatar

Vazques
12.14.2012 , 05:50 AM | #226
Quote: Originally Posted by feuer View Post
also, du hast wirklich nur behauptungen. nicht nur, was mich betrifft, sondern auch allgemein. es gibt keine skills mit denen sich das erklären lässt, was ich gesehen habe. versuche einer diskussion diesbezüglich meinerseits wurden abgeblockt. stattdessen kommen vorwürfe, ich sei nicht sachlich und ein noob (was anderes fällt denen nie ein, die können sich nicht mal einen namen ausdenken !) und im gegensatz zu meinen erläuterungen auf keinerlei grundlage. und so irrelevantes zeug wie absurde vergleiche mit aliens vielleicht noch, naja wenn man keine ideen hat..
Du bist ein verwirrte Seele.

Was Namen betrifft ... sind nicht alle Namen von irgendwem oder etwas insperiert und umgesetzt? Mal abgesehen davon das Vasquez in Aliens sich "Vasquez" schreibt und nicht "Vazques" kannst es ja gerne mal googlen. Vazquez, Vasquez, Vasques, Vazques oder gar Velasquez. Fällt dir eventuell auf das es ein Latinoname ist der in der relativität soger öfter vertreten ist als Schmidt oder Müller.

Denke mir Roestzwiebel hat auch tonnenweise Wälzer geblättert und sämtliche Genres und Geschichten miteinander kombiniert um auf diesen Namen zu kommen. Ungeachtet dessen ist es nun ein Privileg für dich das ich mich auf diese absolut dämliche Diskussion einlasse. ... feuer ...

Nun ja, in meiner Signatur findest viele Beweise die meine "Behauptungen" untermauern.

Aber "Beweise" bringst du ja auch nicht. :> Zeig mir nur ein kleines Video oder Screenshot wo ein Hacker zu sehen ist, sollte ja kein Problem sein bei so vielen die hier rumlaufen.

Ich muss dir aber ein Lob aussprechen:
... ich sei nicht sachlich und ein noob ...
hast du genau richtig erkannt.

Es sind keine Beleidigungen oder Provokationen wenn es der Wahrheit entspricht. Tatsachen bleiben Tatsachen auch wenn man sie noch so schön redet oder unter den Teppich kehren will. Du bist ein Noob der keine Ahnung von den Spielmechaniken hat und kaust hier im Forum irgendwas zusammen um deinen Frust abzubauen das du ständig auf den Senkel kriegst.

Erst dacht ich ja du trollst rum, fand ich ja ganz amüsant, aber inzwischen bin ich der Meinung du brauchst ernsthaft Hilfe. Weil wenn man etwas nicht mag, dann lässt man es und seiert den anderen nicht die Ohren zu mit irgendwelchen Dingen die den eigenen Horizont um 3 Stratosphären übersteigt. Du lässt dich nicht belehren, du willst es nicht aber trollst hier weiter rum, deine Ambitionen sind mir völlig fremd und ergeben null Sinn.

Lass es einfach sein mit Swtor, definitiv nichts für dich oder fang an auf die Leute zu hören die dir sagen wie es richtig ist.

Lese den Text mehrmals durch, langsam, verarbeite Satz für Satz ... google nach Dingen falls du was nicht verstehst oder frag nach. Deine Antworten stehen auf den letzten Seiten dieses Threads.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.14.2012 , 05:52 AM | #227
ich will nicht mit denen spielen. ich will sie raus aus dem spiel haben ! und wenn den leuten klar wird wie arg es ist, wird bw vielleicht doch was machen. denn hacker sind für f2p genauso eine bedrohung !
Ich rede von den Leuten, die hier in dieser Diskussion alle zusammen mitdiskutieren.

Ich bin weiterhin der Meinung, daß alle, die hier mitdiskutieren, sich einmal in-game treffen sollten.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.14.2012 , 05:58 AM | #228
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Was Namen betrifft ... sind nicht alle Namen von irgendwem oder etwas insperiert und umgesetzt? Mal abgesehen davon das Vasquez in Aliens sich "Vasquez" schreibt und nicht "Vazques" kannst es ja gerne mal googlen. Vazquez, Vasquez, Vasques, Vazques oder gar Velasquez. Fällt dir eventuell auf das es ein Latinoname ist der in der relativität soger öfter vertreten ist als Schmidt oder Müller.
Also von deinem Namen wäre ich niiiiieee auf das Mannsweib aus Aliens gekommen (ist euch mal aufgefallen, dass es in vielen Filmen von James Cameron so eine typische maskuline Antifrau gibt?). Und beim roestzwiebel bekomme ich immer Hunger...gemein! *schmoll*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.14.2012 , 06:10 AM | #229
Mist, ich habe jetzt auch Hunger bekommen !

Newbeer's Avatar

Newbeer
12.14.2012 , 06:33 AM | #230
Na ich nehme mal an Röstzwiebel hat genauso viel Kreativität an den Tag gelegt wie ich beim Nicksuchen: -)
Das liebe ich also heiss ich so
Naja ausser bei meinem Assa. Da hab ich den Namensglücksbutton 10x gedrückt und gesagt was auch immer kommt nehm ich.

Btw. Alles Drecks Cheater hier.
Ausser Erik. Der zergt nur
Thogort