Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

Vazques's Avatar

Vazques
12.14.2012 , 02:18 AM | #211
Quote: Originally Posted by feuer View Post
im gegensatz zu dir habe ich sehr wohl sachlich argumentiert. natürlich wollt ihr es nicht verstehen.
und es wäre egal welche mühe ich mir machen würde, man geht ja nicht weiter darauf ein sobald es ungemütlich wird. dafür wirft man mir sowas vor, und sachen, die ich schon vor monaten ausführlich erklärt habe. weil ich das nicht nochmal mache habe ich den verweis gepostet.

was die leute mal raffen sollten, ist, was es bedeutet, wenn in einem thread über cheater, womit wohl hacker bezw scriptkiddies gemeint sind, sich diese die eier schaukeln und mit unsinn und aggressiver anmache auf leute reagieren, die sich zu recht über hackerei aufregen.
Wenn bzw falls ich mal einen Cheater/Hacker sehen sollte wird der gemeldet, keine Sorge!
Argumentieren kann man nur mit Argumenten, du hast keine Argumente, nur Mutmaßungen und herbei gezauberte Hirngespinnste die deiner Unwissenheit verschuldet sind.

Deine Beratungsresistenz tut ihr übriges, schon komisch das "alle" cheaten die nicht "Cheater!!!" brüllen nä? Da du mit deinen 3k Warzones zumindest Hobby-PvP'ler zu sein scheinst weißt du erstaunlich wenig über die Mechaniken, man sollte sich doch bitte etwas mehr damit auseinander setzen.

Andere Skillbäume und Skills angucken oder gar andere Klassen spielen und in deinem Fall würd ich dir sogar Klassenguides empfehlen die die genauen Mechaniken beschreiben.
Leonalis hat einen für Maros in der Signatur und der Neonicer für PyroTechs, die sind recht detailiert und weisen z.B. Funktionen und Wirkungsweisen auf.

Die Zeit die du hier im Forum für deine Hackerpropaganda verbrauchst kannst du dafür sehr gut nutzen. Vielleicht hilft es ja sogar dir, auch wenn ich da im Moment noch nicht dran glaube ... aber hey, vielleicht geht die Welt in einer Woche ja wirklich unter.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.14.2012 , 02:27 AM | #212
Gleich fängt wieder die "Maro ist so OP" Diskussion an, diese Cheater, einfach unsterblich, 10s speed und alles niederrotzen

Suendbad's Avatar

Suendbad
12.14.2012 , 03:49 AM | #213
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
......
Ein Sabo kann seit 1.5 auch nen kleinen Sprint anwerfen. Der Assa kann alle 15s sprinten wenn geskillt usw. usw.
......
... der Sabo kann auch, wenn ers im mittleren Baum geskillt hat, seinen kurzen Sprint ausserhalb des Kampfes beliebig oft resetten und ist damit ein augezeichneter Langstreckenläufer im Huttenball (ohne Ball) oder als Bombenleger in der Voidstar ... und das neue Bg hat auch grosses Potential als Speedhacker oder sowas bezeichnet zu werden, die weitläufigen Flächen ausserhalb der Mitte sind einfach klasse um den Sabo auszuspielen, da wird sich noch so mancher wundern was der so alles kann

Grüsse

discbox's Avatar

discbox
12.14.2012 , 03:56 AM | #214
Der Sprint des Operative ist, verglichen mit dem Assassinen, nicht der Rede wert. Ausserdem kann der Operative nicht im Stealth davon rennen, wie der Assassasine. Der Sprint des Operative ist so lahm, den wird ein anderer Spieler niemals als Cheat missverstehen.

Ganz anders sieht es aus wenn ein Sentinel sein Transcendence anschmeißt... jemand der davon nichts weiß könnte das für einen Cheat halten.

feuer's Avatar

feuer
12.14.2012 , 05:03 AM | #215
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wenn bzw falls ich mal einen Cheater/Hacker sehen sollte wird der gemeldet, keine Sorge!
Argumentieren kann man nur mit Argumenten, du hast keine Argumente, nur Mutmaßungen und herbei gezauberte Hirngespinnste die deiner Unwissenheit verschuldet sind.

Deine Beratungsresistenz tut ihr übriges, schon komisch das "alle" cheaten die nicht "Cheater!!!" brüllen nä? Da du mit deinen 3k Warzones zumindest Hobby-PvP'ler zu sein scheinst weißt du erstaunlich wenig über die Mechaniken, man sollte sich doch bitte etwas mehr damit auseinander setzen.

Andere Skillbäume und Skills angucken oder gar andere Klassen spielen und in deinem Fall würd ich dir sogar Klassenguides empfehlen die die genauen Mechaniken beschreiben.
Leonalis hat einen für Maros in der Signatur und der Neonicer für PyroTechs, die sind recht detailiert und weisen z.B. Funktionen und Wirkungsweisen auf.

Die Zeit die du hier im Forum für deine Hackerpropaganda verbrauchst kannst du dafür sehr gut nutzen. Vielleicht hilft es ja sogar dir, auch wenn ich da im Moment noch nicht dran glaube ... aber hey, vielleicht geht die Welt in einer Woche ja wirklich unter.
also, du hast wirklich nur behauptungen. nicht nur, was mich betrifft, sondern auch allgemein. es gibt keine skills mit denen sich das erklären lässt, was ich gesehen habe. versuche einer diskussion diesbezüglich meinerseits wurden abgeblockt. stattdessen kommen vorwürfe, ich sei nicht sachlich und ein noob (was anderes fällt denen nie ein, die können sich nicht mal einen namen ausdenken !) und im gegensatz zu meinen erläuterungen auf keinerlei grundlage. und so irrelevantes zeug wie absurde vergleiche mit aliens vielleicht noch, naja wenn man keine ideen hat..
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.14.2012 , 05:09 AM | #216
Wenn du vielleicht eine Brille von Fielmann hättest siehst du auch plötzlich Sachen die du noch nie gesehen hast.

feuer's Avatar

feuer
12.14.2012 , 05:11 AM | #217
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wenn du vielleicht eine Brille von Fielmann hättest siehst du auch plötzlich Sachen die du noch nie gesehen hast.
bist du wirklich erwachsen ? der witz passt vielleicht zu 12 jährigen. das ist alles was ihr könnt, nur billige anmache, sonst nichts !

geh du lieber nochmal zur schule und lern vernünftig deutsch, ehrlich !

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
12.14.2012 , 05:15 AM | #218
Quote: Originally Posted by feuer View Post
also, du hast wirklich nur behauptungen. nicht nur, was mich betrifft, sondern auch allgemein. es gibt keine skills mit denen sich das erklären lässt, was ich gesehen habe. versuche einer diskussion diesbezüglich meinerseits wurden abgeblockt. stattdessen kommen vorwürfe, ich sei nicht sachlich und ein noob (was anderes fällt denen nie ein, die können sich nicht mal einen namen ausdenken !) und im gegensatz zu meinen erläuterungen auf keinerlei grundlage. und so irrelevantes zeug wie absurde vergleiche mit aliens vielleicht noch, naja wenn man keine ahnung und ideen hat..
Omg fängst du schon wieder an, irgendwas als Cheating und Hacking anzuprangern...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.14.2012 , 05:18 AM | #219
Und Du argumentierst natürlich auch völlig erwachsen, feuer Jeder, der gegenteiliger Meinung ist oder nicht auf Deinen "Scheiß Cheater / Hacker"-Zug aufspringt, cheatet ja selbst. Ja ne, is klar

feuer's Avatar

feuer
12.14.2012 , 05:20 AM | #220
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Omg fängst du schon wieder an, irgendwas als Cheating und Hacking anzuprangern...
gutes timing .-) ja ich mag keine hacker wie du weisst, die situation ist nicht viel anders jetzt. das bleibt auch so, auch wenn 100e von eurer sorte + opaknack auftauchen