Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

feuer's Avatar

feuer
12.12.2012 , 08:19 AM | #131
das habe ich alles schon vorweggenommen. wenn leute hacker rufen, hast du ein problem damit, weil es evtl falschannahmen sind. gibt es ohne zweifel. aber mich stört das nicht, weil mmn wirklich viele hacken.

hast du eine erklärung dafür, wieso manche den sturz von der brücke in vs überleben ? dann entweder zurück zur brücke hochporten, nachdem sie runtergefallen sind, oder direkt woanders hin. ich sterbe immer wenn ich von der brücke gestossen werde. achja, der gelehrten/hexer-griff wars nicht !
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Urobe's Avatar

Urobe
12.12.2012 , 08:22 AM | #132
Nein, hab ich nicht. Allerdings bin ich weder ein Experte für PvP noch für sämtliche Skills aller Klassen. Daher ist es für mich immer noch im Bereich des Möglichen, dass es Möglichkeiten gibt.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.12.2012 , 08:27 AM | #133
Quote: Originally Posted by feuer View Post
aber "trollicus maximus" zieht. zumindest ashlakerrigan lacht sich bestimmt schlapp und schon wieder hast du aufmerksamkeitsdefizite.. lies mal die letzte seite genau in ruhe aufmerksam durch bitte. es wird erklärt, woran das liegt.
he duu, du streichholz, es heist ANLASHOKKERRIGEN lern schreiben.
auserdem urobe sagte es schon B5 ist ein teil des namens. kerrigen ist nicht nur eine der hauptfiguren bei starcraft sondern auch eine alte keltische kriegsgöttin (zumindest wird sie im zusammenhang mit kampf, schlacht und krieg erwähnt)
was namenallgemein angeht,
Quote:
das was wir rose nennen würde auch genauso herrlich duften,wenn es einen anderen namen hätte.
müsste n spruch vom alten schüttelspeer sein^^
aber schon seltsam, dir gehen die argumente aus und schon wirst du beleidigend und verhälst dich wie ein troll. sehr schlau von dir. leo hatt dich schon richtig klassifizert.
so bevor du mir offtopic vorwirfst
zum topic:
alle videos mit hacks und cheats sind höchstens 4 monate nach release alt. neuere videos scheinen offiziel nicht zu existieren. was nicht heist dass es nicht mehr möglich ist zu cheaten oder zu hacken. nur haben die bösen jungs dazugelehrnt und posaunen die möglichkeiten nicht mehr gros raus. fakt ist auch das you tube von bioware aufgefordert wurde entsprechende videos nicht zu listen oder gleich zu löschen. das ist ein fakt.
meine persönliche meinung zu cheatern und hackern in einem mmo: tötet sie tötet sie mit feuer und steinigt sie. solche schweine haben nix in einem mmo verloren.
jeder der entsprechende videos oder anleitungen zugänglich macht oder hilft diese zuverbreiten (auch zur warnung ) oder diese öffentlich verbreitet ist ein helfershelfer und wird (kann) genauso hart bestraft werden.
bioware macht da keine ausnahme. melde also videos direkt an den suport ohne im forum einen link zu präsendieren.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

feuer's Avatar

feuer
12.12.2012 , 08:29 AM | #134
Quote: Originally Posted by Urobe View Post
Nein, hab ich nicht. Allerdings bin ich weder ein Experte für PvP noch für sämtliche Skills aller Klassen. Daher ist es für mich immer noch im Bereich des Möglichen, dass es Möglichkeiten gibt.
nein, keine möglichkeiten, keine die der legitimen spielmechanik entsprechen. es sei denn der gelehrte zieht noch rechtzeitig angeblich. ein sachverhalt den ich ausschliessen kann, weil eine agentin direkt zu mir portete wo kein hexer od so war. und weil ich ein anderes mal ein klares 1vs1 hatte.

was mich jetzt überrascht, ist folgendes. wenn du ja kein experte bist, wieso regt es dich dann auf, wenn andere behauptungen aufstellen, über die du ja nicht urteilen kannst ? weil du kein experte bist laut eigener aussage. da passt wie so oft einfach was nicht zusammen, siehe mein voriger post.

feuer's Avatar

feuer
12.12.2012 , 08:36 AM | #135
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
he duu, du streichholz, es heist ANLASHOKKERRIGEN lern schreiben.
auserdem urobe sagte es schon B5 ist ein teil des namens.
meinst du nicht dass es vollkommen verrückt ist b5 mit starcraft + krasse mytholgie zu mixen ??!!!

Urobe's Avatar

Urobe
12.12.2012 , 08:42 AM | #136
...
was mich jetzt überrascht, ist folgendes. wenn du ja kein experte bist, wieso regt es dich dann auf, wenn andere behauptungen aufstellen, über die du ja nicht urteilen kannst ? weil du kein experte bist laut eigener aussage. da passt wie so oft einfach was nicht zusammen, siehe mein voriger post.
Ach so, ich verstehe. Ich darf nicht mitreden wenn es darum geht Anschuldigungen mit Beweisen zu untermauern. Schon klar, tut mir leid. Mach ich nicht wieder.

meinst du nicht dass es vollkommen verrückt ist b5 mit starcraft + krasse mytholgie zu mixen ??!!!
Und? Ich bin Urobe Vigdisson, Hetmann der Urobeson Ottajasko, Großadmiral von Korland.
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

feuer's Avatar

feuer
12.12.2012 , 08:48 AM | #137
Ach so, ich verstehe. Ich darf nicht mitreden wenn es darum geht Anschuldigungen mit Beweisen zu untermauern. Schon klar, tut mir leid. Mach ich nicht wieder.
die frage ist wohl eher, wenn es dich so sehr interessiert, wieso bist du dann kein experte ? wieso willst du überhaupt mitreden, obwohl du die spielmechanik und deren missbrauch nicht einschätzen kannst ? wenn man dann selber ne meinung zustandebringt kann ich die motivation nachvollziehen hier zu posten..

Allistai's Avatar

Allistai
12.12.2012 , 08:49 AM | #138
da es zu jeder Klasse beziehungsweise Spezialisierung noch 3 unterschiedliche Talentbäume gibt , da hat man natürlich pro Klasse seine möglichkeiten zu skillen und von daher wirst du auch unterschiedliche fähigkeiten haben .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Urobe's Avatar

Urobe
12.12.2012 , 09:52 AM | #139
die frage ist wohl eher, wenn es dich so sehr interessiert, wieso bist du dann kein experte ? wieso willst du überhaupt mitreden, obwohl du die spielmechanik und deren missbrauch nicht einschätzen kannst ? wenn man dann selber ne meinung zustandebringt kann ich die motivation nachvollziehen hier zu posten..
Ich glaube Du willst meine Intention in der Sache nicht verstehen. Egal.

Oh und es ist natürlich viiiiieeel kreativer sich nach einem Element zu benennen.
Das Qwain Vermächtnis

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.12.2012 , 02:02 PM | #140
Ich glaube Du willst meine Intention in der Sache nicht verstehen. Egal.

Oh und es ist natürlich viiiiieeel kreativer sich nach einem Element zu benennen.
ach komm urobe, kreativ sein ist halt nicht sein ding^^ da sind wir halt n ganzes lichtjahr weiter^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend