Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die häufigsten Sätze im Flashpoint.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Die häufigsten Sätze im Flashpoint.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.06.2012 , 06:18 PM | #41
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Stimmt. Ob's USB war ?
nein natürlich wars das w-lan kabel das die katze zerkaut hatte, weist du denn gar nix? tztztz

aber meine besten sprüche die ich mir schon anhören durfte:
-ogogog muss heute noch 7 inis gehen (wow mittwoch 17.00)
-ich spiel pala heal seit release beta ( wow, das lachenkam nach blick in die erfolge------ 14 tage char^^)
- ich bin der beste dd des servers ihr noobs ( nach hinweis dass der dd zum X. mal failte)
- ich geh hier rein um besseres gear zu kriegen damit ich meht dps machen kann ( wow ZA (cata) ungesockelt unverzaubert mit 4 k dps ( bei gearstand lockeren 14k möglich^^)
- ich hab das schon auf hc clear ( nach dem 3. wipe wegen dem selben fehler !! )
- ich bin eigentlich dd hab mich nur als tank gelistet wegen dem loot ( wow)

einige meiner sprüche die ich öfter mal los lass:
- wer pullt tankt
- frohes sterben herr dd tank
- ich tank du idiot!
- wer den heiler verarscht läuft!
- WIPE = Welcher Idiot Pullt Eigentlich ?
- wer aggro klaut darf tanken
- zum tank rennen wer aggro hatt
- HILFE die heilerin wird begrabscht!!
- warum nehm ich was in cc wenn jeder idiot pullt?

ja ich weis zuviel klischee aber wer tank und heiler spielt hatt sowas als macro. wird immer gebraucht^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
12.07.2012 , 01:53 AM | #42
Auch sehr beliebt: Spieler würfelt auf etwas, was er nicht tragen kann und begründet dies mit: "Das brauch ich für meinen Gefährten"...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Kinraven's Avatar

Kinraven
12.07.2012 , 03:30 AM | #43
@anlashokkerrigen: Bei WoW ist es doch eh so, dass man eine glückliche Ausnahme ist, wenn man in einer Ini keinen Chaoten dabei hat bzw. nicht angemacht, angepöbelt, angespuckt oder betuppt wird. War für mich einer der Gründe das Spiel mit Erleichterung hinter mir zu lassen, in der Hoffnung, dass f2p nicht allzuviele von den benannten Spielern anlockt...

Zum Merc: Viele kennen die "inoffiziellen" Lootregeln nicht ("wie Gier, ich bin doch nicht gierig, nene, sowas mache ich nicht") und sagen sich in ihrer verqueren Logik dann: "Oh, Bedarf... Joa, ich könnt' 'n paar Credits gebrauchen, also habe ich Bedarf an diesem ganzen Zeug!" Manchmal funktioniert es, wenn man die Leute nach dem 2ten Bedarf dann einmal anspricht und aufklärt. Oft genug reagieren die vermeintlichen "ninja-looter" dann zerknirscht und sind dankbar für die Aufklärung. Klar, es gibt auch die Idioten, die dann uneinsichtig flamen (es gibt sogar diejenigen, die einfach zu dumm sind, das zu verstehen- klingt hart, aber gibt es wirklich), aber damit muss man leben...

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.07.2012 , 05:08 AM | #44
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
@anlashokkerrigen: Bei WoW ist es doch eh so, dass man eine glückliche Ausnahme ist, wenn man in einer Ini keinen Chaoten dabei hat bzw. nicht angemacht, angepöbelt, angespuckt oder betuppt wird. War für mich einer der Gründe das Spiel mit Erleichterung hinter mir zu lassen, in der Hoffnung, dass f2p nicht allzuviele von den benannten Spielern anlockt...
....
darum hab ich ja wow dahinter gestetzt^^ dinge wie skippp oder leertaste bitte werden nach dem 50. mal eher verständlich. wobei wenn ich nen lowie sehe ich auch n auge zudrücke. wenn nut T3 leute rnd alles sehen wollen, schreib ich auch mal n skip plz in den chat. klar langsam kennt mann die gespräche.
was die wow sprüche aufzeigen sagst du ja treffend. und der grundton hier geht auch in eine ablehnung dieses verhaltens.
was mich wundert is das keiner über meine sprüche lästert was aber zeigt das sie halt auf missstände weisen die mann vermeiden kann.
die lootregeln sind eigentlich selbsterklärend.
bedarf: wenn ich etwas umbedingt selber brauch
gier: wenn ich es möchte um etwas damit zu machen ( verkauf oder gefährte)
dass mann nur dass nimmt was mann auch braucht isauch klar. sollte mal was versehentlich bedarft werden, ein sry und die frage ob es wer braucht sollteneigentlich selbstverständlich sein. auch ein angebot Cr ersatz zu leisten ist immer ein zeichen von anstand.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.07.2012 , 06:11 AM | #45
Das "Würfeln um Loot" kannte ich bisher gar nicht.

Dementsprechend ratlos stand ich dem Ganzen gegenüber.

Gestern, in meiner ersten ightigen Gruppe, habe ich mih des öfteren dazu entschlossen gar nichts mehr zu sagen ("pass"), frei nach dm Motto : "Egal, was ich tue, es wird schon falsch sein."

Trotzdem schde, daß ich das Handwerksrezept, das ich gut hätte gebrauchen können, und das eines der ganz wenigen (ca. 3) Stücke war, wo ich dann tatsächlich "Bedarf" angemeldet habe, jemand anders aus der Gruppe gewonnen hat - so macht mir das Spiel keinen Spaß mehr.

Nersond's Avatar

Nersond
12.07.2012 , 07:27 AM | #46
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Das "Würfeln um Loot" kannte ich bisher gar nicht.

Dementsprechend ratlos stand ich dem Ganzen gegenüber.

Gestern, in meiner ersten ightigen Gruppe, habe ich mih des öfteren dazu entschlossen gar nichts mehr zu sagen ("pass"), frei nach dm Motto : "Egal, was ich tue, es wird schon falsch sein."

Trotzdem schde, daß ich das Handwerksrezept, das ich gut hätte gebrauchen können, und das eines der ganz wenigen (ca. 3) Stücke war, wo ich dann tatsächlich "Bedarf" angemeldet habe, jemand anders aus der Gruppe gewonnen hat - so macht mir das Spiel keinen Spaß mehr.
In jedem RPG wird gewürfelt, so ist es gerecht verteilt und keiner kann sagen: "Ich bin besser, darum bekomme ich den Loot." Manchmal haste Glück manchmal Pech!

P.S man kann auch in den Chat alle ( /Roll ) eintippen lassen, wenn einer den Beutemeister macht ist er der Verteiler.

Kinraven's Avatar

Kinraven
12.07.2012 , 08:30 AM | #47
In jedem MMORPG wird gewürfelt, und die Regeln (oder sagen wir der "loot-Kodex" der Spieler) sind spielübergreifend (auch wenn es immer Verstöße gegen diesen "Kodex" gab und geben wird-> Ninja-looter), aber ich glaube ein Star Wars- Spiel, das f2p zieht auch viele Spieler an, die nicht in die jahrelange Klientel von WoW, Aion, Rift, Guild Wars, etc pp. gehören. Die kennen das System selbstverfreilich nicht. Daher bleibe ich dabei: Wenn einem sowas auffällt, sprecht die Leute kurz im /w oder /p drauf an, oftmals löst sich das Problem von selbst...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.08.2012 , 11:45 AM | #48
Komisch, aus DDO kannte ich das gar nicht ... Ich kenne zwar Diskussionen von Leuten, die das dort machen, aber in allen Gruppen, in denen ich bisher war, wurde immr gefragt nch dem Motto "braucht das jemand ?" Dann wird dder Gegenstand in der Belohnungs-Truhe halt mit Hilfe eines leicht übersehbaren, kleinen, schearzen Pfeiles an jemand anderen zugewiesen ... So kenne ich das bishr.

SWTOR ist mein zweites MMOPG, von daher sind meine Erfahungen offnsichtlich nicht ausreichend ... Und in Singleplayer-Offline-RPGs kenne ich das in Ansätzen nur aus TOEE ... Da nimmt sich jedes NSC-Party-Mitglied, was es haben will ...

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
12.14.2012 , 02:57 AM | #49
Ich dachte anfangs eigentlich daß das Beuteprinzip so gestaltet ist, daß man einen Gegenstand den man unbedingt haben möchte, eher mit Gier als mit Bedarf würfelt, weil mir Gier immer stärker gewichtet vorkam. Bis mir dann einer aus meiner Gilde das Gegenteil erklärte, also so richtig nachzuvollziehen ist es in meinen Augen nicht.
Azmodaan!
Freyaa!
Daiimar!

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
12.14.2012 , 03:01 AM | #50
achtung leute, der absolut häufigste satz:

"waiting on group members"...