Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum F2P floppen wird!

First BioWare Post First BioWare Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2012 , 02:45 AM | #431
Quote: Originally Posted by daripa View Post
Lustig ist auch, wenn du blödsinn schreibst und es nicht merkst
Wo wir wieder beim Punkt sind wo man verbal den Mensch angreifft anstatt Argumente zu liefern

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.14.2012 , 02:50 AM | #432
Warum sollte ich mir die Mühe machen?
Wenn du anderen belustigend vorwirfst das erste mal im Internet unterwegs zu sein und im gleichem Atemzug solche Noob Fehler machst, könnte man dies halt als Eigentor werten.
Vor allem da kaum einem dieser Fauxpas passiert.

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 03:12 AM | #433
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wo wir wieder beim Punkt sind wo man verbal den Mensch angreifft anstatt Argumente zu liefern
Wo wir beim Punkt sind, dass du mir unterstellt hast, im Namen Dritter etwas zu erfinden

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 03:15 AM | #434
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Noob Fehler
Oh, die Internet Polizei ist da...geh wieder dahin, wo du herkommst

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.14.2012 , 03:22 AM | #435
Ich wittere ein Geschäft

Tüte Popcorn: 50 Kartellmünzen
Becher Cola: 70 Kartellmünzen

nur solang der Vorrat reicht
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2012 , 03:24 AM | #436
Wo wir beim Punkt sind, dass du mir unterstellt hast, im Namen Dritter etwas zu erfinden
Beweise das Gegenteil.

2 Packungen bitte. aber als User mit den meisten beiträge erwarte ich 50% reduktion.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.14.2012 , 04:15 AM | #437
Gestern so ganz zum spaß dachte ich mir installier ich swtor mal auf meinem lappi, kurz die eck daten.

intel 2 duo processor P7450 (2,13 GHz, 1066 MHz FSB)

ATI Mobility Radeon HD 4670 up to 2766mb Hypermemory
4 gb DDR3 Memory
500 GB HDD

Jetzt die frage konnte ich spielen? Und wenn Ja wie flüssig, bzw unter welchen einstellungen?

Logathor's Avatar

Logathor
11.14.2012 , 04:17 AM | #438
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Gestern so ganz zum spaß dachte ich mir installier ich swtor mal auf meinem lappi, kurz die eck daten.

intel 2 duo processor P7450 (2,13 GHz, 1066 MHz FSB)

ATI Mobility Radeon HD 4670 up to 2766mb Hypermemory
4 gb DDR3 Memory
500 GB HDD

Jetzt die frage konnte ich spielen? Und wenn Ja wie flüssig, bzw unter welchen einstellungen?
Ja, du konntest spielen, und sogar flüssiger, als du erwartet hättest...... stimmts?
In der Ruhe liegt die Kraft

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.14.2012 , 04:27 AM | #439
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Ja, du konntest spielen, und sogar flüssiger, als du erwartet hättest...... stimmts?
Richtig, selbst grafik einstellungen auf maximum funktioniert, was aber dann passierte war eine a synchronität von tasten druck zu aktionsausführung, und damit meinte ich jetzt keine skills, sondern lediglich z.b drehen via a und d.

Aber auf mittel ist alles prächtig. bis auf nachlade ruckler.... die gelegentlich auftraten aber eher das gefühl von jumpen in einem auslösten, genrell ist die positions abfrage nicht 100% gewesen und wurde dann und wann korrigiert, was nach speedhacks aussah ( aber aufgrund dessen das es npc waren, dachte ich das sei mal ausgeschlossen, die sind fair und cheaten nicht^^ ). Da ich das am pc nicht habe, kann es nur system bedingt sein, ins blaue geschossen würde ich sagen die kommunkation zwischen wlankarte, spielclient, und grafikkarte ist nicht optimiert, aber ich habe absolut keine ahnung.

Ich denke nicht das mein schleppi zu kategorie gamer gehört und dennoch lässt sich swtor sehr gut spielen, daraus ergibt sich welches Ergo?

Logathor's Avatar

Logathor
11.14.2012 , 04:31 AM | #440
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Richtig, selbst grafik einstellungen auf maximum funktioniert, was aber dann passierte war eine a synchronität von tasten druck zu aktionsausführung, und damit meinte ich jetzt keine skills, sondern lediglich z.b drehen via a und d.

Aber auf mittel ist alles prächtig. bis auf nachlade ruckler.... die gelegentlich auftraten aber eher das gefühl von jumpen in einem auslösten, genrell ist die positions abfrage nicht 100% gewesen und wurde dann und wann korrigiert, was nach speedhacks aussah ( aber aufgrund dessen das es npc waren, dachte ich das sei mal ausgeschlossen, die sind fair und cheaten nicht^^ ). Da ich das am pc nicht habe, kann es nur system bedingt sein, ins blaue geschossen würde ich sagen die kommunkation zwischen wlankarte, spielclient, und grafikkarte ist nicht optimiert, aber ich habe absolut keine ahnung.

Ich denke nicht das mein schleppi zu kategorie gamer gehört und dennoch lässt sich swtor sehr gut spielen, daraus ergibt sich welches Ergo?
Du stellst hier ganz gefährliche Fragen, lass das nicht daripa lesen, sonst stellt er wieder neue Theorien auf
In der Ruhe liegt die Kraft