Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kira Carsen

Antas's Avatar

Antas
10.20.2012 , 11:15 AM | #1
Hallo Leute...
Ich hab vor kurzem wieder mit SWTOR angefangen und habe eine kurze Frage...
Ist es normal, dass Kira kurz vor Abschluss des 3. Kapitels so lange nicht mit einem spricht?
Ich hab sie schon früh mit Geschenken vollgepumpt, sodass ich wahrscheinlich immer viel zu viel Zuneigung hatte und an manchen Punkten dann 3 Gespräche aufeinmal kamen.
Jetzt hatte ich nur eben schon mindestens seit Belsavis (ich weiß nicht mehr genau, ob auch Hoth und Quesh) kein Gespräch mehr. Ist das so normal?

Ich weiß auch nicht mehr, ob ich den "KIra-Carsen-Bug" hatte, glaube jedoch, ihn nicht gehabt zu haben sondern nur den Anzeigefehler (Gespräch angezeigt, jedoch kein Gespräch wenn man im Schiff oder der Cantina ist).
Bin Lvl 47, wenn das wichtig sein sollte.

Wenn jemand was weiß, oder bestätigen kann, dass es normal ist...danke danke

Endarnor's Avatar

Endarnor
10.20.2012 , 11:35 AM | #2
Hallo,

soweit ich weiß, werden manche Gespräche mit den Gefährten erst ab einem gewissen Fortschritt in der Klassenstory "sprechbar."
Bei Kira ist es so gewollt, dass der Fortschritt gegeben sein muss und wie viele Gespräche dann kommen hängt von der Zuneigung ab.

Da ich bei Kira die Zuneigung auf beinahe Maximum hatte, hatte ich ein gefühltes 30 Minuten gespräch mit ihr ^^

Lg
"Meist sind es die Stillen, Kleinen, die den Lauf der Welt verändern. Die Großen, Lauten wollen nur Macht und Anerkennung. "