Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

23. Okt. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
23. Okt. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.20.2012 , 03:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by romfis View Post

PS.: Welcome Back Diamolo!
Ich war nie Weg, mir ist das nur zu böd mit Nerds zu unterhalten die meinen über andere Urteilen zu müssen wo sie keine Ahnung haben,
Nette seite aber trifft auf meinen Rechner nicht zu =)

Wie sagte Konrad Adenauer so schön
ich zitiere

Quote:
Die einen kennen mich, die anderen können mich !
Daran sollten sich manche ein Beispiel nehmen, ich machs ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.20.2012 , 03:39 AM | #12
Ich hätte Wetten müssen das extra ein thread aufgemacht wird zu den Wartungsarbeiten am 23. Oktober bezüglich Letzte Woche, weil BW zum zweiten Mal etwa (die ich in Erinnerung hab seit 1.Jan) wo sie über 10-12h eine Wartung gemacht haben.
Da hätte ich jetzt 1€ gewonnen… xD Aber ich denk da wäre keiner einer Eingestiegen zur der Wette weil das war so klar mit dem thread....^^

PS.: Welcome Back Diamolo! http://www.notebookcheck.com/Test-Ac...k.31153.0.html schon diese Seite gelesen?
Genau so ist es, aber wenn man das schreibt, wird man sofort als Fanboy bezeichnet. Nur weil etwas nicht nach der Nase der Dauerzocker läuft...
Das "Rhysode"-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain

Allistai's Avatar

Allistai
10.20.2012 , 03:57 AM | #13
die meisten halten es für selbstverständlich das die wartung eher abgeschlossen ist als in der Ankündigung angegeben und deswegen blenden die meisten auch aus das es zu einer Verlängerung der Wartung kommen
kann halt eben weil Probleme aufgetretten sind

Server: Vanjervalis Chain und PTS

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.20.2012 , 04:37 AM | #14
WEN IT`S DONE!^^
wir können orakeln wie wir wollen. wenn bioware die server hochfährt, werden wir spielen können. auser wenn mal wieder was schiefläuft^^
also wie sagt die werbung? wenns mal wieder länger dauert,..... mach dir n snickers auf^^

edith: dummerweiser hab ich frühschicht, also ab 14.30 wär ich zuhause mal schauen ob ich tor zock oder X-com
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.20.2012 , 06:29 AM | #15
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Die letzten 6 Wochen sah ich nur EINMAL das EA kein überzug macht, es mag sein das BW es nciht gemacht hat,
aber wie manche nicht wissen das BW EA ist !!! Denn die Hauptdesigner von BW sind abgesprungen, da ist logische schlussfolgerung das BW, EA ist =) am besten googlen ^^
wer was besseres weiß kann mich gerne berichtigen =)
Die Aussage verstehe ich nicht - geht es jetzt darum, dass BW und EA ein Club sind oder wie jetzt? Das stimmt ja auch nur teilweise. Und selbst wenn, worum geht es dabei ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

romfis's Avatar

romfis
10.20.2012 , 01:56 PM | #16
Nette seite aber trifft auf meinen Rechner nicht zu =)
Doch habe deinen DX Bericht plus deine Modell Nummer also es ist kein "Rechner" was du da hast sondern ein "Notebook"

Achja und Sprüche klopfen kannst du so oft wie du willst das hilft dir auch nicht mehr weiter hier...

Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Genau so ist es, aber wenn man das schreibt, wird man sofort als Fanboy bezeichnet. Nur weil etwas nicht nach der Nase der Dauerzocker läuft...
Stimmt. Wer mich als Fanboy bezeichnen würde der liegt eh Falsch. Den man kennt die "Aktionäre" schon sehr gut und MMOs waren nicht mein erstes Genre und bin selber auch nie ganz zufrieden. (Genauer möchte ich hier im Thema nicht eingehen.)

Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Die Aussage verstehe ich nicht - geht es jetzt darum, dass BW und EA ein Club sind oder wie jetzt? Das stimmt ja auch nur teilweise. Und selbst wenn, worum geht es dabei ...
Ich glaube das weiß er selber nicht mehr, aber laut anderen threads die man von ihm hinaus liest - hasst er EA.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.20.2012 , 04:02 PM | #17
Doch habe deinen DX Bericht plus deine Modell Nummer also es ist kein "Rechner" was du da hast sondern ein "Notebook"
Um was wetten wir, daß er dieses Notebook noch NIE gesehen hat und nicht mal weiß was Du meinst...?
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.20.2012 , 05:51 PM | #18

Ich glaube das weiß er selber nicht mehr, aber laut anderen threads die man von ihm hinaus liest - hasst er EA.
Es ist definitiv nicht mein rechner =)

Hassen ist ein böses Wort ich Verachte EA dafür, was BW mühevoll aufgebaut hat. das sie es kurzerhand alles Kaputtt machen, man braucht nur in den Kundenthread rein zu schauen, mehr probleme sehe ich schon lange nicht mehr
und komme mir nicht die PC´s sind alle schlecht
ja soo schlecht das sie ihre Wartungstermine nicht einhalten können.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
10.20.2012 , 06:31 PM | #19
Es ist definitiv nicht mein rechner =)

Hassen ist ein böses Wort ich Verachte EA dafür, was BW mühevoll aufgebaut hat. das sie es kurzerhand alles Kaputtt machen, man braucht nur in den Kundenthread rein zu schauen, mehr probleme sehe ich schon lange nicht mehr
und komme mir nicht die PC´s sind alle schlecht
ja soo schlecht das sie ihre Wartungstermine nicht einhalten können.
blöde frage: was haben die pc´s der spieler mit den problemen bei den wartungsterminen zu tun??? klär mich mal bitte auf. (das mit den bienchen und blumen hab ich schon mit 8 rausbekommen )

und wenn es nicht dein rechner ist? auf was schreibst du dann?? rechner= alles was iwie nach mehr als amiga aussieht und ins i-net kann (smartphones ausgeschlossen ^^ ) oder hast du schon ne cyberschnittstelle eingebaut?
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.21.2012 , 02:50 AM | #20
Manche Leute lügen ohne rot zu werden...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.