Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
01.31.2014 , 03:54 PM | #421
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 4/5 | Rav & ToS HM 6/10

derHocki's Avatar

derHocki
02.05.2014 , 04:09 PM | #422
Es ist so herrlich. Die Community in diesem game is der Brüller.

Novare:

Da wird im BG das ganze Team geflamed, weil Mitte angeblich alle zu doof sind, und der deffer den inc nich ansagt.
Das der deffer (ICH) aber den inc angesagt hat. Sogar in Rot wegen OP Lead scheint den flamer nicht zu interessieren.
Mir platzt langsam echt der Arsch.

Selbst nichmal lesen können und auch selbst nicht den Hintern bewegen um das verlorene Geschütz zurück zu holen, aber vom hohen Ross das team flamen.

Und ne Enschuldigung sieht dann so aus: HDF du Buffspec spieler.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

cvampi's Avatar

cvampi
02.22.2014 , 06:09 AM | #423
Mein persönlicher DAU gestern: Voidstar, Imp vs. Imp

Ein Maro von uns mit sagenhaften 39k Damage am Ende, der hat nicht gedefft und war von Anfang an dabei.

Hab die Rüstung angeschaut und siehe da: 982 Kompetenz mit 72er Gear, doch sogar mit dieser Ausrüstung sollte man weit mehr Damage machen.

Tante Edith: Wenigsten haben wir gesiegt, Danke an unseren Sabo an dieser Stelle.
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
02.22.2014 , 12:04 PM | #424
Voidstar:

Verteidigerrunde: Ich deffe den Westen alleine. Rest zergt und defft Osten. Soweit, so gut.

Dann taucht ein Schatten auf, stunt mich, tabbt, ich unterbreche und halte ihn schön hin, habe derweil schon den Inc angekündigt, ebenfalls in Rot, da Lead.

Was passiert? Ein Zweiter kommt, in dem Moment in dem ich den Schatten besiege. Ich schreibe erneut den Inc an, diesmal in Fett.
Nichts passiert.

Dann gesellt sich zu dem zweiten, noch ein Saboheal und schlussendlich wieder der Schatten. Ich unterbreche so oft und gut es geht, sterbe am ende natürlich dennoch. Habe inzwischen noch 2 mal den Inc mit Anzahl an Finden angesagt und erst nachdem ich tod war, wieder aus dem Spawn kam und getappt wurde, lief der Erste in den Westen.

*Kopf>Tisch*

Slevrin / Assassin
Vanas / Powertech

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.14.2014 , 04:40 AM | #425
Tatort Bürgerkrieg...

Ein 25k-Schleicher - ich nenne ihn Mal "Mr.1500-Kompetenz" schreibt gleich am Anfang: "Die meisten Gegner gehen immer Mitte, deshalb teilen wir uns auf und holen links + rechts. Das geht so schnell und wir haben dann zwei Geschütze"
Man fühlt regelrecht das Entsetzen der Mitspieler und ein paar Komentare kommen auch, dass das Mist ist und "wo er denn ausgebrochen sei".
Er schreibt aber wieder, wir sollen ihm vertrauen, denn "SO GEWINNT MAN DANN DIE SPIELE!"
Ja klar... und ich bin der Papst.

Dann geht das Spiel los.
2 gehen Ost, einer West, 5 Mitte.
Ich denke mir, ok, das wird schon passen. In der Mitte halten wir schon was aus, die im Osten sind zu zweit und der eine im Westen kann ja abhalten so lange es geht. In der Mitte kommen 1-2 Gegner... ok... drauf... Plopp... Plopp... ein Schleicher nach dem anderen taucht auf und ach du Graus... nahezu jeder castet so komisch grüne "Skills". Na klar... 3-4 Heilern + Tank. In dem Moment... schwups... Ost + West wird rot und das nach gefühlt nur 20 Sekunden Spiel.

Ok. Anfang total vergeigt, auch durch unsere Schuld, denn in der Mitte hätten auch zwei gereicht, Ali Baba und die 40 Heiler zu beschäftigen. Doch wer ist schon Hellseher und wären wir da nur 2 gewesen, dann hätten sich die Heiler auch schnell nach außen verteilt. Und hätten die Leute, die nach außen sind was geschrieben und versucht zu verzögern bis Hilfe kommt, dann wären vielleicht nicht sofort beide Außentürme weg gewesen.

Wie dem auch sei, man probiert alles, holt die Mitte und greift dann die Außentürme an. Mal bekommt man einen, verliert einen anderen usw. und irgendwann bei 200:350 lümmel ich mit einem anderen zusammen im Osten rum und haben 5 (!!!) Gegner am Hals. Man gibt die Hoffnung nicht auf, denn die anderen 6 von unserem Team haben so gute Chancen die andere Seite - wo maximal drei Gegner sein können - zu holen.

Pah... Pustekuchen...

ein Blick auf die Minimap und den Chat macht klar, dass 4-5 unserer Mitspieler in der Mitte hocken und deren Anführer "Mr.1500-Kompetenz" schreibt im Chat: "Ist eh verloren! Kommt Mitte deffen!"

Es folgen ein paar nicht ganz so nette Kommentare - auch von meiner Seite - und die Tabelle am Ende zeigt, dass "Mr.1500-Kompetenz" ganze 47k Schaden hinbekommen hat. Und das nach einem fast 10 Minuten dauernden BG mit immer wieder wechselnden Geschützen.

Naja... ein Name mehr in meinem kleinen schwarzen Medizinbuch und ich muss mein Versprechen einlösen, dass - falls ich ihn mal als Gegner habe - ich ihn rückwärts durch den Ladebildschirm rausprügeln werde.

/kopf_tisch...
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.14.2014 , 11:14 AM | #426
Am Wochenende auf TOFN:
Voidstar Verteidigerrunde, die Gegner bekommen die erste Tür auf und witr kämpfen vor der Brücke.
Ich stehe auf der Plattform in der Mitte bei den Säulen und versuche links und rechts zu unterbrechen und mich etwas im Hintergrund zu halten. Ein Hüter und ein Wächter sehen mich, springen mich an. Ich rubble ein Mal um die Säule... Würg, Bumm, Zack, Zisch... Ich denke mir: "Wenn du denkst du hast einen Dummen vor Dir..." na wartet.. so einfach mache ich es Euch nicht. Kurz vorm abnippeln Machtsprint an und ich sause seitlich laufend mit dem Blick Richtung Osten die Plattform runter, mit Volldampf um das linke Teminal herum, um mich dort hinter der Säule nochmal etwas zu heilen... hm... aber diese komische unsichtbare Wand, die ich als Leitplanke nutzen wollte war irgendwie nicht mehr da und plumps... sause ich mit 120km/h an der Säule vorbei in die Tiefe. Ich habe nicht gemerkt, dass die hinter mir die Brücke ausgedahren haben und sprinte dann auch noch direkt in den Abgrund. Die beiden werden sich gedacht haben: "Mann, der ist echt so dumm wie die Nacht finster!" Das muss echt lustig ausgesehen haben.

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
04.14.2014 , 11:26 AM | #427
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
... Ein 25k-Schleicher - ich nenne ihn Mal "Mr.1500-Kompetenz" schreibt gleich am Anfang: "Die meisten Gegner gehen immer Mitte, deshalb teilen wir uns auf und holen links + rechts. Das geht so schnell und wir haben dann zwei Geschütze"
...
Er schreibt aber wieder, wir sollen ihm vertrauen, denn "SO GEWINNT MAN DANN DIE SPIELE!"
Er hat ja auch Recht. Du scheinst ziemlich wenig Ahnung vom Spiel zu haben! Ost holen ist viel sinnvoller wie mitte, jeder denkt zwar immer da muss man immer erst ne h laufen bis man da ankommt und in der Zeit ist das Geschütz weg, auf der Map ist das aber falsch dargestellt um einen zu verarschen. In Wirklichkeit liegt der Osten viel näher am Spawn und man ist im Falle eines Todes sofort wieder zur Stelle um zu Verteidigen!
DΞRΞXS

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.14.2014 , 11:36 AM | #428
Naja... kommt immer darauf an, wer außen hin geht. Wenn es links zwei und rechts einer nicht schaffen einen Piep im Chat zu schreiben und auch nur etwas länger als 10 Sekunden die Gegner vom Tappen abzuhalten...
Und beide Außen halten ist viel schwerer als Mitte und einen Außenturm. Meine Erfahrung ist eher die, dass der Sieg in der Regel über die Mitte führt. Ist die Mitte weg, dann wirds erst richtig schwer.

-Naked-'s Avatar

-Naked-
04.14.2014 , 11:03 PM | #429
Quote: Originally Posted by BlackTobi View Post
Er hat ja auch Recht. Du scheinst ziemlich wenig Ahnung vom Spiel zu haben! Ost holen ist viel sinnvoller wie mitte....
Mal lieber selber an die Nase packen ! Der Sieg wird definitiv über die Mitte entschieden, Mr. Oberklug. Der Einzige der wenig Ahnung vom Spiel zu haben, könntest du sein.

1. Ist die Mitte viel schwerer zu holen als die Außentürme, da viele Säulen, viele Versteckmöglichkeiten, viele Möglichkeiten aus der Ferne zu unterbrechen und zu kiten.

2.Der Weg zwischen den Außentürmen es viel schwerer Macht 2 Geschützte erfolgreich zu deffen. Vorallem wenn im Gegner Team ein Tank die versetzende Meute slowed und aufhält.

3.Ein Guter Deffer, auch wenn 3-4 Leute incen diese mindestens 2-3 min aufhalten kann, in der Zeit hat das Team jegliche Zeit zu agieren. Entweder haben sie dann bereits 2 Tower und brauchen es nicht oder können entspannt dazu kommen.

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
04.15.2014 , 08:50 AM | #430
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
2 absolut verdiente MVPs ^^