Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Soisa's Avatar

Soisa
12.30.2013 , 06:31 AM | #361
Wer Wind säht wird Sturm ernten.

Btw ich seh keine dd's
Und man könnte den Screenshot noch mehr auseinander nehmen, spar ich mir eben. Mir reicht die skilleiste, die sagt mir alles
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.30.2013 , 06:40 AM | #362
Was soll an der Skilleiste so schlimm sein?
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

Soisa's Avatar

Soisa
12.30.2013 , 06:49 AM | #363
Weil man daran sieht, dass du ein klicker bist.
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.30.2013 , 06:51 AM | #364
Ich bin kein Klicker, sont hätt ich mit meine Naga nicht kaufen müssen und Keybinds für die 2. Leiste gemacht
Semi-Progression @ T3-M4

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
12.30.2013 , 06:58 AM | #365
Du hast ne Naga und hast nur 2 Leisten "gehotkeyed"? Etz bin ich enttäuscht. Ich hab alle 6 Skilleisten auf meiner Naga + Anansi. Aber das muss ich sagen ist auch etwas übertrieben, sogar das Mount, Pets und Schnellreise/Flottenpass auf Hotkey zu haben. Aber mit ALLEN Skills die man für seinen Char hat + Medpack/Aufputscher kann man locker 3 Leisten füllen.

P.S.: Ich hab heut Notdienst und mir is langweilig.....

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.30.2013 , 07:06 AM | #366
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Ich bin kein Klicker, sont hätt ich mit meine Naga nicht kaufen müssen und Keybinds für die 2. Leiste gemacht
Wie kommts das du dann den CC-Breaker, Guard, Massenspot, mit das wichtigste fürn Tank, nicht gebindet hast? Aber gut, du hast sie in der linken Leiste wo auch dein OP-Fenster ist, so musst du dann nicht so weit fahren.

Dein dämätsch als Tank ist aber schon imba.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.30.2013 , 07:15 AM | #367
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Wie kommts das du dann den CC-Breaker, Guard, Massenspot, mit das wichtigste fürn Tank, nicht gebindet hast? Aber gut, du hast sie in der linken Leiste wo auch dein OP-Fenster ist, so musst du dann nicht so weit fahren.

ich bin nur zu faul gewesen, die 3. Leiste auch noch zu belegen
Semi-Progression @ T3-M4

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
12.30.2013 , 07:19 AM | #368
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Muss ja auch net sein... Im Chat schreibt der andere ja "schau den Schaden an den du bekommen hast". Ich weiß jetzt net ob das extrem viel oder extrem wenig war. Wenns extrem viel war haben die gegnerischen DD´s halt nur auf dem Tank rumgeklopft und deswegen so wenig Schaden gefahren. Und im eigenen Team waren viele Assa´s, die könnten so wenig Schaden haben weil die immer versucht haben die gegnerischen Nodes zu capen. Man sieht ja auch es war ein 0:90, also ging des Spiel schon ne Zeitlang...

Notiz an mich: Stell nie Screenshots ins Forum, es gibt immer Leute die was dran auszusetzen haben

Edith:
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
ich bin nur zu faul gewesen, die 3. Leiste auch noch zu belegen
Wenn du schon ne Naga hast kannst schon 3 Leisten machen, einmal mit Strg, und einmal mit Alt oder Shift. Wirst merken, da gehts noch ein bisl besser wie mit 2.

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.30.2013 , 07:23 AM | #369
Naja, "9"+"0" hättest ja noch frei
auch könntest du die Pve Heildingens auf s1-3 für sinnvollere Skills nutzen. Verdunkelung und so aus der 4. Leiste.

Quote:
Purple
Aber das muss ich sagen ist auch etwas übertrieben, sogar das Mount, Pets...
/e Ja, in der Tat. Wer hotkeyed schon sein Pet

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.30.2013 , 07:41 AM | #370
Quote: Originally Posted by Purplelightningg View Post
Muss ja auch net sein... Im Chat schreibt der andere ja "schau den Schaden an den du bekommen hast". Ich weiß jetzt net ob das extrem viel oder extrem wenig war. Wenns extrem viel war haben die gegnerischen DD´s halt nur auf dem Tank rumgeklopft und deswegen so wenig Schaden gefahren. Und im eigenen Team waren viele Assa´s, die könnten so wenig Schaden haben weil die immer versucht haben die gegnerischen Nodes zu capen. Man sieht ja auch es war ein 0:90, also ging des Spiel schon ne Zeitlang...

Notiz an mich: Stell nie Screenshots ins Forum, es gibt immer Leute die was dran auszusetzen haben

Edith:

Wenn du schon ne Naga hast kannst schon 3 Leisten machen, einmal mit Strg, und einmal mit Alt oder Shift. Wirst merken, da gehts noch ein bisl besser wie mit 2.
Strg is der Comp
Shift und strg+shift sind die 2 und 3
Die anderen sind die meiste zeit in der Mitte am "zergen" gewesen
Semi-Progression @ T3-M4